Hi @all ,
Nja Frank , mich Übersieht man halt Leicht mal

Zum Thema Lob der K+T Jungs kann ich nur 100% Zustimmen :thumbup: Das ist wirklich Vorbildlich was die Briedens da auf die Beine stellen und ein Wichtiger Beitrag zum ,,Wir Gefühl'' Stiften . Es ist halt Toll bei den Sessions Leute zu Treffen ,die mindestens so Bekloppt sind wie man selbst

:p
Und naklar ,kochen die auch nur mit Wasser ! Unsere Contestboxen können da alle Mithalten und würden sogar oben in der Suppe mitschwimmen :danke:
Zur Nada ist wohl inzwischen Genug gesagt wurden . Die Freifeld Anhörung mit der MegaMonsterbass unterstützung war nochmal eine Neue Erfahrung ! Irgendwann lief da Hunter von Björk ......Das hatte sehr viel Schönes , ums mal ganz zurückhaltend auszudrücken .....
Die GT habe ich am Samstag erstmals gehört und war sehr davon Angetan : obwohl die im Halbraum eigentlich etwas Fehlplatziert sind ,haben sie einen Überzeugenden Bass und Grundton gemacht und das Tolle Rundstrahlverhalten, sowie der nie Nervige , aber Trotzdem sehr gut Auflösende Hochtonbereich setzt dann obenrum die Richtigen Akzente !! Sehr Feines Ding ! :danke:
Was man von der Dexter irgendwie nicht Behaupten konnte . Für die (fast) Doppelte Membranfläche kommt da leider nicht viel bei rum . Die in dem K+T Artikel erwähnte, Tolle Räumlichkeit ,konnte ich selbst am Sweetspot sitzend nicht erhören ! Vielleicht ein Problem der strikten Linearietät ?? Wobei Tonal schon alles zusammenpasst und das Teil nichts ohrenfällig verkehrt macht . Aber sie macht mich eben nicht an !
Ein Problem was ich leider auch mit der Angara hatte ! Die macht auch keine Fehler und gefällt mir von der Konzeption her Super ! Aber es hat nicht wirklich gezündet . Schade , das ist nach der Triptychon von BPA :
http://www.oaudio.de/product_info.php?la...cts_id=640 schon der 2. Rel. Große und Aufwendige Lautsprecher mit dem Neo Pro 5i :
http://www.lautsprechershop.de/hifi/audaphon.htm der mich Emotional völlig Unbeeindruckt lässt . Vielleicht fehlt mir für diese Musterknaben die Reife b.z.w. Hörerfahrung ?? Aber wenn schon so ein Treiber , dann erwarte ich einfach mehr HT Auflösung/Information und Dynamik und eine Leichtere Ablösung des Klanges von der Box !
Nochmal ganz Kurz zur Breezer mit Sonido . Ich hatte auch für den Sonido gestimmt als vor der Hörsession gefragt wurde was wir uns denn Wünschen ! Habe gehofft das ich mir eine Alternative zum Tangband W8 -1772 für einiges weniger Geld , gerne anhören würde . Allerdings wird daraus wohl leider Nix . Ohne Sperrkreis schonmal überhaupt nicht ! Bass findet quasi nicht statt , als da Klaviermusik drüber lief haben links am Flügel ca 80cm Breite gefehlt ! Und die Höhen waren so Überpräsent das ich aus Angst vor Bleibenden Hörschäden schnell das Weite gesucht habe : es waren ja wieder genug Nette Leute zum Quatschen draussen !
Soweit mal mein Senf dazu !
Gruß Holger