Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was ist DAS denn ?
Gast schrieb:Ich glaube, ich probiere sowas irgendwann mal. Für mich sind die Holzarbeiten immer eine Strafe...:mad:

Dicht gefolgt von Weichenoptimieren Big Grin:prost:

Für mich sind die Holzarbeiten keine Strafe, mache das gern, kann sehr entspannend sein. Vergesse nur immer die forografische Doku. der Arbeitsschritte Sad.

Aber das Angebot für das Bausatzgehäuse für die Pcolino 2 (79.- bzw. 99.- Euronen) ist nicht zu verachten. Habe das Teil zwar schon selbst gebaut (Alles auf dem Kreissägentisch selbst zurechtggeschnitten), war aber ein Heidenaufwand:[Bild: album.php?albumid=338&pictureid=4804][Bild: album.php?albumid=338&pictureid=4804][Bild: picture.php?albumid=338&pictureid=4804]

Aber für jemanden, der nicht die "Fähigkeiten" Big Grin und Möglichkeiten hat, eine günstige Alternative.

Überlege, ob ich die Pico noch einmal mit dem Gehäuseausatz fertige. Die BB (geschirmt) liegen noch rum.

Edit: Bevor jemand fragt: Die "Schattierung" (schwarz/blau) ist beabsichtigt. Die Stelle wurde blau vorlavkiert und dann mit einem Gemisch aus schwarz und Klarlack überlackiert.
Viele Grüße
Bernhard aka Tiff :bye:

Schreibfehler liegen in der Natur der Sache und werden grundsätzlich nicht korrigiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt denn jemand die Peerless Titanlotte ? plüsch 8 2.971 21.07.2013, 12:16
Letzter Beitrag: Querdenker
  Ja wo isser denn? Matthias.S 4 1.898 12.01.2012, 15:53
Letzter Beitrag: Matthias.S
  Entschuldigung bitte, wo gehts denn hier nach Rom? bastelmaxx 2 1.838 27.10.2010, 11:43
Letzter Beitrag: bastelmaxx
  Wo nächtigt Ihr denn bei der HMW2010 ? ton-feile 9 3.272 24.10.2010, 12:06
Letzter Beitrag: mclandy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.