02.04.2020, 21:11
Herzliche Gruesse
Michael
Michael
|
H510 Expobox von Isophon
|
|
02.04.2020, 21:11
Herzliche Gruesse
Michael
02.04.2020, 21:38
Danke für die Unterstützung.
hier möchte ich sehr nahe am Original sein und auch freundschaftliche Kontakte pflegen. Ich werde bei Wolfgang bestellen , aber auch auf Jackman's Angebot zurück greifen. Wenn jemand die KK75 zuhause rumliegen hat, würde ich mich sehr freuen. Es ist ein Extremlautsprecher. Punkt
Ich bin wieder da
LG Kay
03.04.2020, 05:43
Hab Gestern mit Wolfgang gesprochen. Er hat acht Stück da
.
[SIZE=2]"Die Tiefe ist rund" © Kaspie.[/SIZE]
[SIZE=2]
GLÜCK IST, WENN ES KEINE KATASTROPHE GIBT [/SIZE]
09.04.2020, 08:10
Zwischenstand:
8 BPSL 4 Ohm sind angekommen. Zitat:Jackman es ist ein 4-Öhmer...Gerne annehhmen wollen ![]() Jetzt fehlt mir noch der KK75 Frage an das Forum: Wer hat solche Teile da und könnte mir Auskunft darüber geben? Ich finde keine technischen Details oder gute Fotos. Was ist das für eine Membran, welcher Durchmesser der Schwingspule. Die KK75 scheinen recht selten zu sein ? Ich möchte prüfen , ob sie gegen einen KK10 oder SKK10 ausgetauscht werden könnte oder ob es sich evtl um einen kleinen Philips handeln könnte? Oder: welchen HT kann ich alternativ dafür nehmen damit auch die Optik an dem KK75 gewahrt wird? Manchmal muß ma eben ein bischen pfuschen
Ich bin wieder da
LG Kay
09.04.2020, 08:21
Hallo Kay,
diese tabelle kennst Du? https://www.lautsprechershop.de/hifi/isophon.htm Wahrscheinlich ist die KK10 dichter dran als die SKK10...
Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten, sie fliehen vorbei, wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen. Es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei. Liebe Grüße Willi
09.04.2020, 08:27
Hallo Willi,
die Liste selber kannte ich nicht, aber die Daten sind hier auch zu finden https://www.lup-berlin.de/ Der SKK10 hat eine Seidenkalotte, Der KK10 eine Kunststoffkalotte. Der KK75 ?? Evtl. Supronyl?
Ich bin wieder da
LG Kay |
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 1 Gast/Gäste |