Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt den jemand?
Mist, Dieter war schneller mit dem Thema "Junggesellenwohnung"
Also vergesst das hier!!

Bitte löschen!
Sorry

bei dir zu Hause auch ein Frickel Fest veranstalten ?
*lach*
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit. #Schopenhauer#

Meine MusikQuelle.
http://http://www.di.fm/chillout/

Hallo Dieter

Komm mal auf meinen Dachboden.
Da ist es zwar nicht so staubig wie in Deiner geposteten (russischen?) Bildergalerie, aber ich kann da auch nicht mehr treten. Da ist den ganzen Tag Frickelfest.Smile
Nichts desto trotz habe ich Dir ja schon geschrieben das ich dort dieses Jahr erstmalig aufschlagen werde. Mal sehen ob denen mein Kram gefällt. Bei Dir hatte ich zumindest den Eindruck.
Gruß
Oliver

Brinkhoffsnr1 schrieb:... Mal sehen ob denen mein Kram gefällt...

Mal abgesehen davon, dass ein ganz Teil von "denen" hier mitliest (ich zum Beispiel, im FF-Forum bin ich Thryller) :p , ists doch latte, ob der Kram anderen gefällt solangs für dich gut genug ist. Neugierig bin ich trotzdem Big Grin

FF-Forum??
Dimebag isn't dead…
…in secret, he's teaching to Chuck Norris how to be a man!
Gaaaaanz viel Zeug zu verkaufen...

Chaomaniac schrieb:FF-Forum??
FF aka. Frickel-Fest...Wink

Nabend

@Markus: Also das Wort "denen" ist hier auf keinen Fall abwertend gemeint!!!! Das sollte auch nicht so rüberkommen!!! Und ich bin mir schon bewusst das "die" hier auch mitlesen! Also bitte nicht persönlich nehmen!!!!! Aber wie drückt man sich grammatikalisch korrekt aus wenn man schreiben möchte das man zwar Dieters Meinung kennt, aber auf die Meinung "anderer" Fachleute gespannt ist?
Nennen wir es einfach: Ein unter Trunkenheit verfasster grammmatikalisch inkorrekter Ausdruck geistiger Inkotinenz.

Auch wenn ein anderer Nick vorhanden ist kann ich Bilder schon vergleichen. Smile (Ja, wirklich!)

Oder bestand hier nie ein Problem und ich mach mir wieder selber eines?
Und was schreib ich hier eigentlich wieder? :doh: Egal, andere schreiben auch nur um die Anzahl ihrer Beiträge zu pushen.

Auf jeden Fall bin ich fest davon überzeugt das Deine Neugierde nicht enttäuscht wird. Du kannst also neugierig bleiben!!!Smile

Es war und ist alles gut. Deswegen auch der ":p"-Smiley.
Ich hatte das nicht abwertend aufgefasst. Da müssen schon andere Sachen passieren, damit ich "eingeschnappt" bin. Wirste beim ein oder anderen Getränk an der Elbe schon merken. Freu mich drauf!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Siemens Ruf LSP 41 a hochtöner wer kennt den? slow777 0 391 22.10.2025, 21:37
Letzter Beitrag: slow777
  Manger W06 MSW von 2024 - hat jemand mal Messungen gesehen? capslock 20 1.903 22.10.2025, 13:56
Letzter Beitrag: sonicfury
  ovaler Breitbänder von Sharp, hat jemand den schon mal bestellt oder sogar gemessen? capslock 0 670 06.10.2025, 13:01
Letzter Beitrag: capslock
  Alle Jahre wieder: Kennt jemand diese 10"Chassis AR 14 1.792 11.09.2025, 20:35
Letzter Beitrag: Azrael
  audio-hi.fi - Hat jemand bereits dort gekauft? Jesse 1 1.090 14.06.2025, 05:44
Letzter Beitrag: newmir
  HH Audimax Hörberichte? Jemand? josh_cpct 1 609 07.12.2024, 19:34
Letzter Beitrag: kboe
  hs-sound, Chassis von Lautsprecherwerk: Kennt die wer? TomBear 24 7.796 17.11.2023, 16:43
Letzter Beitrag: SonicSL
  Kennt jemand Canton Ergo 900DC? wus 3 1.858 14.11.2022, 12:24
Letzter Beitrag: Franky
  Wer kennt diese Treiber? rudi.s 4 1.466 05.04.2022, 09:54
Letzter Beitrag: rudi.s
  Hat jemand Klirrfaktor Messungen vom Monacor SPH-165? tubestrek 3 1.144 31.12.2021, 19:47
Letzter Beitrag: tubestrek

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.