![]() |
|
Hypex AS2.100 USB Treiber - Druckversion +- diy-hifi-forum.eu (https://diy-hifi-forum.eu) +-- Forum: Archiv (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=198) +--- Forum: Elektronik (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=8) +---- Forum: Allgemeine Themen (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=87) +---- Thema: Hypex AS2.100 USB Treiber (/showthread.php?tid=15506) Seiten:
1
2
|
Hypex AS2.100 USB Treiber - hoschibill - 07.05.2018 Moinsen ![]() Ich habe mir zwei Hypex AS2.100 zugelegt, um meine Beyma Koaxe zu aktivieren. Jetzt habe ich das Modul per USB verbunden, Windows erkennt das Modul aber nicht. Woher bekomme ich die passenden USB Treiber für Windows 7? Auf der beigelegten CD sind die nicht drauf... LG Olli Hypex AS2.100 USB Treiber - MOD eltipo - 07.05.2018 Ich hab einfach den Filterdesigner installiert und schwupps wurde das Modul über diesen erkannt... ? Hypex AS2.100 USB Treiber - Longwood - 07.05.2018 Hallo Olli, bist du sicher das sie an sind? Am besten verbindest du kurz die Fernsteuerung mit dem mitgelieferten Kabel und drückst auf den Schalter der alleine steht (also nicht die zwei die übereinander stehen). Windows kennt die Treiber, man muss nichts extra von Hypex installieren. Beste Grüße Karsten PS: Genau das ist mir auch passiert und ich frage mich wirklich warum die so ausgeliefert werden .... Hypex AS2.100 USB Treiber - hoschibill - 07.05.2018 Danke für die schnellen Rückmeldungen. Hab' das Fernsteuermodul angeschlossen. Die blaue LED funzelt ganz schwach. Wenn ich auf den freistehenden Taster drücke, passiert gar nichts. Hypex AS2.100 USB Treiber - Longwood - 07.05.2018 dat is komisch! Wenn die Led blau leuchtet, muss windows bei angeschlossenen USB-Kabel die "Soundkarte" finden. Manchmal hängen sich die USB-ports auf. Da hilft es manchmal einfach einen anderen freien Port zu nehmen. Ich hoffe das hilft dir. Die Module sind echt klasse. Grüße Hypex AS2.100 USB Treiber - Discard - 07.05.2018 Ich glaube du brauchst ein Spezialwerkzeug [ATTACH=CONFIG]43136[/ATTACH] Longwood schrieb:Die Module sind echt klasse.:prost: lg thomas Hypex AS2.100 USB Treiber - hoschibill - 07.05.2018 Hab' Modul #2 ausgepackt. Da leuchtet die blaue LED beim Einschalten und das Modul reagiert auf den Taster. Ich gehe daher davon aus, dass Modul #1 defekt ist. Phuck!!! Hypex AS2.100 USB Treiber - Longwood - 07.05.2018 Hast ja noch Garantie drauf aber das nervt echt! Du kannst auch Joos von Hypex fragen was man machen kann (Hypex Support). Der Gute hat mir schon ein paar mal aus der Patsche geholfen. Geht aber leider alles nur auf Englisch. Ich drück dir die Daumen Hypex AS2.100 USB Treiber - Discard - 07.05.2018 Das ist ernsthaft ärgerlich. Ich freue mich trotzdem sehr auf die Beymas. lg thomas Hypex AS2.100 USB Treiber - hoschibill - 07.05.2018 Genau das könnte das Problem werden. Da ich keine Ahnung habe, in welchem Umzugskarton die Weichenteile sind, war die Aktivierung mein Plan B. Das geht jetzt nicht. Also muss ich suchen. Drück' die Daumen... Discard schrieb:Ich freue mich trotzdem sehr auf die Beymas. Hypex AS2.100 USB Treiber - hoschibill - 07.05.2018 Leider keine Garantie. Sind zu alt. Ja, ich kann sie zurück geben, aber der schöne Plan der Aktivierung ist damit essig. Den Hypex Support habe ich schon angeschrieben. Vielleicht gibt's ja für'n Fuffi 'ne Hauptplatine..... Longwood schrieb:Hast ja noch Garantie drauf aber das nervt echt! Hypex AS2.100 USB Treiber - Discard - 07.05.2018 Soll ich ein Pärchen IPD 2400 für dich mit bringen? lg thomas Hypex AS2.100 USB Treiber - hoschibill - 07.05.2018 Danke für das Angebot, aber auf eine Just-In-Time-Abstimmung habe ich keine Lust. Im Schlimmsten Fall nehme ich meine Swans Triaxe mit. Die sind fertig und funktionieren. Waren zwar schon auf dem Folienbattle - was soll's .Discard schrieb:Soll ich ein Pärchen IPD 2400 für dich mit bringen? Hypex AS2.100 USB Treiber - Discard - 07.05.2018 hoschibill schrieb:Danke für das Angebot, aber auf eine Just-In-Time-Abstimmung habe ich keine Lust. Im Schlimmsten Fall nehme ich meine Swans Triaxe mit. Die sind fertig und funktionieren. Waren zwar schon auf dem Folienbattle - was soll'sKein Problem, aber ich hoffe das du die Weiche noch findest ![]() lg thomas Hypex AS2.100 USB Treiber - Joern - 07.05.2018 Moin hoschibill schrieb:... Im Schlimmsten Fall nehme ich meine Swans Triaxe mit. . wenn ich das vom Wochenende richtig erinnere, lagen bei Deinem Pappen-Voice der HT auch auf Achse mit dem MT ..... :eek: :prost: Hypex AS2.100 USB Treiber - fosti - 07.05.2018 Moin Olli, hatte ich auch schon mal mit meinen AS2.100. Nachdem ich die Firmware aktualisiert hatte lief es wieder problemlos. Da gab es allerdings auch einen Trick...fällt mir bloß gerade nicht mehr ein. Einfach mal wie schon vorgeschlagen den Support kontaktieren. Gefunden (von unten nach oben lesen): Zitat:Hello Christoph, Viel Erfolg und LG, Christoph Hypex AS2.100 USB Treiber - hoschibill - 08.05.2018 Hi Christoph ![]() An ein Firmware Update habe ich auch gedacht. Geht aber nicht, wenn das Modul nicht mal erkannt wird... LG Olli Hypex AS2.100 USB Treiber - fosti - 08.05.2018 Moin Olli, war bei mir nicht anders. Bin froh die alten Mails überhaupt noch gefunden zu haben. Jedenfalls war es letztendlich die Lösung. Genau kann ich es auch nicht mehr herbeten, was ich gemacht habe (übrigens bei einem Kumpel auch). War ja auch anno 2013. Aber wie gesagt konnte ich zumindest den Slave Modus im Control Panel des Filter Designers aktivieren, auch wenn der auf "rot" blieb, was die USB Verbindung anging. Dran bleiben, Christoph Hypex AS2.100 USB Treiber - Olaf_HH - 08.05.2018 Nimm doch die AS2.400 Module aus deinen anderen Boxen ? Oder benötigst Du den Sub Ausgang ? Hypex AS2.100 USB Treiber - rpnfan - 26.01.2019 hoschibill schrieb:Hi Christoph Hi Olli, was war letztes Jahr aus dem Modul geworden? Hast Du es noch zum Laufen bringen können? Ich hab' gerade das gleiche Problem. Ich hab' aber nur ein Modul und kann kein zweites testen. Das Modul ist neu, d.h. war noch nie benutzt, aber ist wohl 2011 oder so gekauft worden... :-o Ich stelle leider jetzt erst fest, dass es wohl nicht o.k. ist! :-( Wenn es keinen weiteren Trick (außer Slave-Mode probieren) gibt, werde ich wohl bei Hypex mal nachfragen müssen. Mit einem "Pech, das ist dann wohl kaputt und da zu alt keine Garantie mehr" werde ich mich aber nicht einfach abspeisen lassen. |