diy-hifi-forum.eu
HSG Münsterland/Sauerland? - Druckversion

+- diy-hifi-forum.eu (https://diy-hifi-forum.eu)
+-- Forum: Archiv (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=198)
+--- Forum: Hifi-Selbstbau-Gruppen (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: HSG Westfalen (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=59)
+---- Thema: HSG Münsterland/Sauerland? (/showthread.php?tid=912)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

HSG Münsterland/Sauerland? - Kleinhorn - 23.10.2014

Hi..
Ich käm dann auch zum Treffen.
Wenn es Zeit und Gesundheit erlaubt.

Wann denn überhaupt ?

Pedda

HSG Münsterland/Sauerland? - eltipo - 23.10.2014

Schauen wir mal, wer so überhaupt interessiert wäre.

Ich selbst muss dann schauen, wie ich nächsten Monat arbeite.

Mir selbst ists egal, ob das nun in der Woche oder am WE statt findet, ich würds aber nicht allzu weit in die Zukunft legen, weil dann die tollen Weihnachtsfeiern anfangen, also als vages Ziel mal irgendwie Mitte November...

Mögliche Interessenten:

Detegg ( bist jetzt einfach mal auf der Liste)
Kleinhorn
eltipo
manollo (behaupte ich mal einfach)
dieboxengasse ( denkt er schon....)

Ich guggma, ob ich den Michael noch erreichen kann, weiß gerade den Nick nicht, meistens liest er ja mit...

Wer will?

HSG Münsterland/Sauerland? - ThomasF - 23.10.2014

eltipo schrieb:Wer will?

Ich Smile

Wir sollten uns auch noch unterhalten was mitgebracht werden soll.
Bin selber nicht so "holzlastig" sondern mehr auf der elektrischen Seite unterwegs. (Transe, Röhre....)

Gruß
Thomas

HSG Münsterland/Sauerland? - manollo139 - 23.10.2014

Ja ich wäre dabei soweit ich das Zeitlich schaff.
Würd meine 2 PA Tops mitnehmen. Die ich grad noch bau. Also kein anspruch auf guten Klang oder Gutes Aussehen Big Grin

Hallo Thomas,

nicht so holzlastig ist ja grundsätzlich einfacher zu bewerkstelligen...die "Mitbringartikel" sind meistens nicht so sperrig...Big Grin
Alleine mit Kleinhorn haste da schon nen passenden Ansprechpartner, was der so generell zaubert, geht schon nicht auf eine Kuhhaut, aber in Sachen Elektrostromverstärkungsdings verstehe ich absolut Null von dem, was der so macht...
Ich nicke immer nur, wenn er mir geduldig was erklärt....
Immerhin könnte ich nen paar Abletec mitbringen, ansonsten denke ich, jeder bringt einfach so mit, was er meint, nen Hören wird eher nicht möglich sein, aber zum befingern sind alle immer gerne bereit... Wink

Aktualisierte Liste:

ThomasF
Detegg ( bist jetzt einfach mal auf der Liste)
Kleinhorn
eltipo
manollo (behaupte ich mal einfach)
dieboxengasse ( denkt er schon....)

Wie schauts mit Rudolf aus?...hätteste Lust?
Mosquito?
Alle anderen, die damals auch dabei waren?
Mir würde eher nen Wochentag und nicht zu spät zusagen, son Wochenende ist ja meist auch irgendwo für die Familie gebucht, aber ich tät mich da der Mehrheit anpassen...Vorschläge?

manollo139 schrieb:Ja ich wäre dabei soweit ich das Zeitlich schaff.

Also ja, zeitliche Ausreden zählen nicht...Big Grin

HSG Münsterland/Sauerland? - manollo139 - 23.10.2014

Wenn du meinst man hat ehh keine Zeit zu hören, dann lass ich das mit der mini PA Big Grin

HSG Münsterland/Sauerland? - detegg - 23.10.2014

eltipo schrieb:Äi, Tälschtä?

meinste die Steenpoate, oder am Markt...Gasthof Seiling?...

Jetzt, wo du Telgte sagst....den Thomas kenn ich sogar persönlich....

Eigentlich brauchts nicht viel, nur ne ruhige Ecke....
Moin Markus,

die Steenpoate meinte ich - Schwiegersohn in spe macht dort den "Mann für Alles", sein bester Kumpel Polle den DJ.
Ich war selbst noch nicht da, habe aber nach div. Berichten ein eher gutes Gefühl, das das passend wäre.

Ich wäre dabei ... :bye:

LG
Detlef

HSG Münsterland/Sauerland? - eltipo - 24.10.2014

Ich kenne die Steenpoate nur von vor einigen Jahren, soweit ich das verstanden habe, haben die sich verjüngt.

Im hinteren Bereich war halt noch was, wo man durchaus seine Ruhe haben kann, weiss nur nicht, ob das noch so ist, oder einer Renovierung zum Opfer gefallen ist.

Wenn du da nähere Kontakte hast?

Ich fahr halt jeden Morgen dran vorbei....
es ist gut zu finden, kein Mensch müsste Richtung Markt laufen und parken und Parkplätze gibts auch noch reichlich.
Rein logistisch die bessere Alternative.

Gibts bevorzugte tage, an denen du lieber, oder lieber nicht kannst?

HSG Münsterland/Sauerland? - dommii - 24.10.2014

Ich wäre auch gerne dabei, außer dienstags schaut es bei mir abends unter der Woche aber eher Mau aus, donnerstags ginge auf keinen Fall..

HSG Münsterland/Sauerland? - eltipo - 24.10.2014

ja, Mist, wollte gerade den 13ten oder 14ten ( Donnerstag oder Freitag), alternativ den 18ten vorschlagen, der dann aber nen Dienstag wäre....

HSG Münsterland/Sauerland? - dommii - 24.10.2014

Freitags ginge zur Not auch.. Smile

HSG Münsterland/Sauerland? - manollo139 - 24.10.2014

Ich kann Montags, Donnerstags eigentlich immer.
Freitags Nachmittag. Sonntag nachmittag.

Samstags müsste man dann immer mal gucken.

HSG Münsterland/Sauerland? - ThomasF - 25.10.2014

eltipo schrieb:Hallo Thomas,

nicht so holzlastig ist ja grundsätzlich einfacher zu bewerkstelligen...die "Mitbringartikel" sind meistens nicht so sperrig...Big Grin
@ Markus,
du soltest mal sehen was so zum Frickelfest geschleppt wird. Da sind die "Hamsterkäfige" noch ein kleines Übel. Ich frage mich spätestens bei den Schallplatten und den Rack ob das Alles sein muß.

Bezüglich Termin:
Kann eigentlich immer. Wochenende nicht so gerne, aber das ginge zur Not auch.
Es sei denn das eine Dienstreise dazwischen kommt.

Gruß
Thomas

HSG Münsterland/Sauerland? - Kleinhorn - 26.10.2014

Hi...
Vom 19.11 bis 22.11 werde ich nicht können...
Ansonsten offen für Termine...

Pedda

HSG Münsterland/Sauerland? - eltipo - 26.10.2014

Ich bin dann eigentlich für den 18. Werde morgen abend bei der steenpoate vorbei schauen und anfragen. ... Sollte detegg nicht schneller sein.

HSG Münsterland/Sauerland? - detegg - 27.10.2014

Moin,

Markus, mach mal! Mir ist am WE was dazwischen gekommen. Vom Hörensagen dürfte die Scheune für uns gut geeignet sein.

HSG Münsterland/Sauerland? - eltipo - 27.10.2014

Also, Montag scheint schon mal Ruhetag zu sein.
Morgen weiß ich mehr... Ihr auch
😂

HSG Münsterland/Sauerland? - detegg - 27.10.2014

eltipo schrieb:Also, Montag scheint schon mal Ruhetag zu sein.
sorry- hätte ich das schreiben sollen? :engel:

Zitat:Schwiegersohn in spe macht dort den "Mann für Alles"
hat aber momentan ein eher gespaltenes Verhältnis zu Cheffe Nick - wg. eines defekten Nasssaugers nach dem Unwetter im Juli. Halte ich mich raus ...

Weiter Infos für alle hier ...

;-)) Detlef

HSG Münsterland/Sauerland? - eltipo - 28.10.2014

Sodele,

ich hab das dann mal klar gemacht.

Wir treffen uns also am

[SIZE="6"]18.11.2014
ab 18.30
in der

Steenpoate Telgte[/SIZE]

Zusagen:
-eltipo
-manollo139
-mosquito
-Kleinhorn
-ThomasF
-DieBoxengasse (Marko)
-Köter

Mal sehen, ob das mit dem Maps-Link klappt:https://www.google.de/maps/place/Steenpoate/@51.981896,7.786268,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x47b9bda202b57d37:0x509382a71e98718a

Entgegen der Angabe da ist der Laden sehr wohl geöffnet.
Rolleyes

Ab 17.00 kann man dort einkehren, das Essen ist gut, davon konnte ich mich selbst überzeugen, das Ambiente ist urig gemütlich und Platz ist genug da.
Unser Tisch ist abseits von der Meute, also durchaus etwas ruhiger. Sollten wir deutlich mehr Leute werden, hätten wir auch mehr oder minder einen eigenen Raum für uns....es ist also Luft nach oben vorhanden.

Parklätze findet man, wenn man an der Poate in die Innenstadt fährt ( über die Bahnschienen kommend an der Ampel links, von der anderen Seite kommend in Sichtweite der Schienen direkt an der Ampel und vor der auf der rechten Seite liegenden Volksbank rechts einbiegen. Dann entweder nach etwa 50 Meter links quasi auf die Rückseite der Volksbank fahrend, alternativ rechts fahren und sofort wieder rechts.
Solltet Ihr verwirrter Weise in der Innenstadt rechts abbiegen und statt rechts zu den Parkplätzen dann links, müsst ihr erst eine komplette Ehrenrunde drehen, da die Innenstadt komplett mit Einbahnstrassen verseucht ist.
Einzig die Strecke zu den Parkplätzen könnt ihr gefahrlos wieder zurück fahren ( es gibt auch noch andere Wege, aber die sind sinnfrei zu beschreiben).
Navis versagen hier vor Ort gerne, weil diese mit der Strassenführung seltenst zurecht kommen, also nicht blind darauf verlassen!

Zusagen bitte hier in den Thread, oder per PN, auch gerne mit Wünschen, wenn wer was mitbringen soll. Smile

Ich freue mich auf den Abend!