![]() |
|
Halli Hallo - Druckversion +- diy-hifi-forum.eu (https://diy-hifi-forum.eu) +-- Forum: Archiv (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=198) +--- Forum: Hifi-Selbstbau-Gruppen (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=6) +---- Forum: HSG Südbaden (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=52) +---- Thema: Halli Hallo (/showthread.php?tid=156) |
Halli Hallo - Feldweg - 27.10.2009 uh ja das hört sich echt nett an, aber wirklich "bisschen" über dem finanziell machbaren. was gibt es den sonst noch in der preisregion? sollt halt laut können, aber natürlich auch klingen. spaß machen zum hören halt. hör ja net so oft diese richtige klang mucke, muss ich ja zugeben ![]() gruß Halli Hallo - LIFU - 28.10.2009 Hoi Jonas Zitat:Gustav was machst du morgends um 5 uhr vorm PC, da schläft man(n)Ich bin Frühaufsteher.Und jetzt durch diese blöde Zeitumstellung bin ich halt noch früher wach.:thumbdown: Frag doch mal den M.D. nach dem A+D. Er scheint recht begeistert zu sein. Zitat:http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/showpost.php?p=9033&postcount=5 Gustav Halli Hallo - A&B - 28.10.2009 Zitat:Ich bin Frühaufsteher.Ich bin leider ein Gegenteil eines Frühaufstehers *g* Ich bin grad zurück mit Holz, Einschlagmuttern etc. Werde jetzt in den Keller gehen und dort mal anfangen mit den 2 Gehäusen. Dann hätte ich schon 4. Meine Werkzeugnutzfreiheit ist zwar eingeschränkt aber was solls. (ich habe nur eine Zwinge und eine kaputte Feile, eine gebrauchte Stichsäge..:thumbdown
Halli Hallo - Feldweg - 08.11.2009 Hoi Leute, so geht es euch allen gut? es gibt folgende news bei mir. hab grad das podest abgebaut. ging erstaunlich gut. die chassis sehn anhc 2 jahren immer noch aus wie nagelneu, da sists chon bemerkenswert. grad in trauerstimmtuung. armes podest ![]() umgezogen bin ich auch, hab nun ein stereodreieck aufgebaut, hab mir wieder chassis für die viecher gekauft damit andy seine ULb`s mal wieder haben kann . aber so ganz ohne bass ist das irgendwie auch langweilig. ich denk ich werd die kappas aus dem podest schnell provisorisch in Br`s bauen um ne übergangslösung zu haben bis bei mir das große basshorn hängt ![]() schönenn sonntag noch jonas :dance: Halli Hallo - A&B - 08.11.2009 Hola, Zitat:hab mir wieder chassis für die viecher gekauft damit andy seine ULb`s mal wieder haben kann .Im Moment vermisse ich sie nicht, aber du hast die Beyma BBs ja schon ![]() Hast du das Podest einigermaßen rechtwinklig zersägt, sodass man ihn wieder aufbauen kann? Du wolltest ihn ja im neune Raum zusammenstecken aber die Kappas in BR wäre auch ne Option. Habe jetzt 3 Gehäuse, das 4te werde ich dann im Laufe dieser Woche bauen, da ich in der letzten Woche und anfangs diese zu viel Schulzeug erledigen muss. Halli Hallo - Feldweg - 08.11.2009 das abbauen hat ganz gut fiunktioniert. da muss man schoin fast nochmal erwähnen das span-platten eifnach scheiße sind. die haben zwar aneinander egklebt allerdings war es nicht sooo das problem sie wieder auseinander zu reisen. ich könnte es wieder aufbauen, aber das ist mir zu mühsam als übergangslösung. bastel ich lieber schnell die zwei br`s. hab ich auch mal wieder was anderes. Halli Hallo - LIFU - 09.11.2009 Hoi Jonas Ich würde an Deiner Stelle den BMS als Uebergang in 200 Liter BR einbauen. geheimes Geheimniss :bye: Zitat:(Ich würde ihn Dir solange leihen,bis Du flüssig bist)Vieleicht ist das Thema Basshorn nachher aber gestorben. :devil:Schöne Woche Gustav PS: Die Sache mit Andis Böxchen müssen wir jetzt dann aber endlich mal angehen.:o Halli Hallo - Feldweg - 09.11.2009 hoi gustav, ja, dann würde der übergang in die länge gezogen .aber ich hab das geld eigentlich soweit für den BMS. kann ihn ja bei gelegenheit mal bei dir holen. dieses oder nächstes wochenende. jenachdem wie wir das terminlich hinbekommen. machen wir dann per PM grüße jonas Halli Hallo - LIFU - 09.11.2009 Ja Jonas Dann kannste den Andi ja noch unterwegs auflesen, wenn er Zeit hat . ![]() Dann schaun wir uns das Böxeken auchgleich an. ![]() Das "Beleuchtungsgerät" kannste dann auchgleich einpacken. ![]() Samstag dieses WE habe ich keine Zeit aber vielleicht Sonntag? Oder dann halt nächstes WE. Gustav Halli Hallo - Feldweg - 09.11.2009 samstag muss ich auch arbeiten. sonntag, wäre mir eher recht wenn nicht, weil samstag ancht lange sien wird:o aber ich kann mir das wochenende drauf frei halten. genau können wir noch die boxen anschauen, find das schrecklich hier mit vermurksten frequenzweichen zu hören , scherz. im moment bin ich dafür sehr dankabr, andi^^:ok:
Halli Hallo - LIFU - 09.11.2009 Zitat: find das schrecklich hier mit vermurksten frequenzweichen zu hören Dass muss sich erst zeigen.:dont_know: Also dann wohl eher übernächstess WE? Was sagst Du Andi? Passt es Dir da auch? Gustav Halli Hallo - Feldweg - 09.11.2009 jap übernächstes, samstag? gustav wäre es ein problem wenn ich noch ne kollegin mitbringen würde die mal gern ne richtige musikanlage hören will!? beziehungsweise es sie interessieren würde.. hier schneits, morgen eine rutschparty den eggbergrunter
Halli Hallo - A&B - 09.11.2009 Ah, hier ist ja Aufbruchstimmung (oder wie das heisst) ![]() Übernächstes WE passt mir wie BMS in Bassreflex,..ähmm, ich meinte natürlich wie Faust aufs Auge :p Jonas, du kannst schon mal winterrally üben*g* Andi Halli Hallo - LIFU - 10.11.2009 Zitat:.., samstag? Dann aber erst so ab 13 Uhr. Zitat:kollegin mitbringenKein Problem. Zitat:rutschparty den eggbergrunterDenk dran, immer mit dem linken vorderen Kotflügel "bremsen". ![]() Schönen Tag Gustav Halli Hallo - Feldweg - 10.11.2009 uff, von meiner seite her gibt es eine kleine planänderung. da ich den smastag nicht arbeiten muss, dafür aber den samstag die woche drauf (22.) würde es mir dann doch lieber donntag passen, falls das für euch wieter i.O. geht!? gruß Halli Hallo - LIFU - 10.11.2009 donntag ![]() smastag Ist mir auch recht. :p Gustav Halli Hallo - Feldweg - 10.11.2009 ach verdammt, ich sollt nicht an zwei sachen rumüberlegen wenn ich tippe. ich meine sonntag den 22sten Halli Hallo - A&B - 10.11.2009 Haha, oh Man musste richtig lachen als ichs gelesen habe ![]() Jetzt weiss ich aber was du meinst^^ Also mir passt das gut wie BMS im Horn. *g* mfG Halli Hallo - LIFU - 11.11.2009 Zitat: ...ich sollt nicht an zwei sachen rumüberlegen wenn ich tippe. Wahren wohl die zwei Sachen Deiner "Kolegin",dass Du so verwirrt wahrst. :engel: Gustav Halli Hallo - Feldweg - 11.11.2009 , papperlapap. da gibt es, leider, nicht sooo viel zum drüber nachdenken :engel:. dafür aber ein anderer hinterer gedanke der sehr nett ist![]() kann man den am darauffolgenden wochenende zwischen samstag und sonntag hin und her switchen, oder geht bei euch einer der tage nicht? bei mir ist grad ein hin und her:mad: jonas |