![]() |
|
ARTA Workshop am 14.4.2018 in Möhrendorf - Druckversion +- diy-hifi-forum.eu (https://diy-hifi-forum.eu) +-- Forum: Archiv (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=198) +--- Forum: Veranstaltungen (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=9) +---- Forum: sonstige Veranstaltungen (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=103) +---- Thema: ARTA Workshop am 14.4.2018 in Möhrendorf (/showthread.php?tid=15135) |
ARTA Workshop am 14.4.2018 in Möhrendorf - Bizarre - 27.03.2018 Hi Claus, ich würde auch gern bei dir übernachten..... LG, Manfred ARTA Workshop am 14.4.2018 in Möhrendorf - herr_der_ringe - 27.03.2018 hi claus, hatten ja bereits geschrieben, bitte ebenfalls nen matratzenplatz für mich ![]() freitags wieder warm-up beim griechen? :engel: ARTA Workshop am 14.4.2018 in Möhrendorf - KarlBla - 27.03.2018 Hallo Claus, ja, wie schon im Email angefragt: von FR bis SO. wegen Abendprogramm richte ich mich nach den anderen... Danke!!! Grüße, KarlBla ARTA Workshop am 14.4.2018 in Möhrendorf - mussigg - 27.03.2018 herr_der_ringe schrieb:hi claus,Kommt Twiggy auch mit? DXTMon wäre natürlich auch mehr als interessant... Wer könnte das ermöglichen? [emoji847] ARTA Workshop am 14.4.2018 in Möhrendorf - herr_der_ringe - 27.03.2018 twiggy bringe ich gerne mit, sofern es ein hören gibt. müsste nur wer von euch die zugehörige hardware (verstärker etc.) organisieren... sonntagsprogramm richte ich mich wegen dem fahren nach KarlBla, wäre grundsätzlich aber gerne anwesend. ARTA Workshop am 14.4.2018 in Möhrendorf - tiefton - 27.03.2018 Salve, Also am Samstag zwischen 10 und 19 uhr im Saal kein Hören möglich. Wer möchte kann das gerne im Untergeschoss organisieren, ich kann Amp und CD Player stellen. Für Freitag Abend würden Michi und ich oben aufbauen. ARTA Workshop am 14.4.2018 in Möhrendorf - ZwackHKH - 07.04.2018 Guten Morgen zusammen, wie bereits angedeutet bringe ich einen Kuchen mit. JETZT weiß es auch meine Frau!!! ![]() Was sollen wir eigentlich zu der Schulung genau mitbringen? Ich denke LapTop wird evtl. zu viel des guten, oder? ARTA- Anleitung, neueste Version ? Block und Kritzelstift Ich werde um 8:00 Uhr am Samstag losfahren. So Gott und der Verkehr will, bin ich ca. 9:00 Uhr vor Ort. Kann dann ja noch mithelfen, wenn Bedarf besteht. Claus, mein Biwak werde ich dann erst am Ende bei Dir aufbauen. Hab Dir ja schon geschrieben wegen einem Plätzchen zum Pennen. Liebe Grüße an alle Heinz ARTA Workshop am 14.4.2018 in Möhrendorf - tiefton - 07.04.2018 Hallo Heinz, bring deinen Laptop ruhig mit. Ein eigenes Arta kompendium schadet nicht. A bisserl Material gibt's von uns auch. Aber pdfs am Laptop sind manchmal besser als viel Papier ARTA Workshop am 14.4.2018 in Möhrendorf - LarsNL - 09.04.2018 Hallo Ihr, ich muss leider absagen für den Workshop. Hab gerade Bescheid bekommen, dass mein Auto durch die APK-Prüfung (holländischer TÜV) gerasselt ist. Bremsen vorne und Stoßdämpfer hinten reissen leider ein dickes Loch in die Kasse, von daher haut's leider nicht hin. Allen Teilnehmern ganz viel Spaß, beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder mit dabei. Schönen Gruß, Lars ARTA Workshop am 14.4.2018 in Möhrendorf - Alexander - 09.04.2018 Hola Mein Kuchen muss leider bis zum nächsten Event in Möhrendorf warten. Ich befinde mich zum Termin wohl in mehr als 2000km Entfernung zu Euch ... Schade Euch allen viel Spaß! Alexander ARTA Workshop am 14.4.2018 in Möhrendorf - Audiovirus - 10.04.2018 Kurze Wasserstandsmeldung, Haus wurde am Wochenende gereinigt. Hole noch die dritte Matratze, eine für Daniel (kyumps), Martin (Herr der Ringe) und eine für Karlbla. Wenn es mich nicht täuscht hat Rolf noch eine über, wäre schön wenn Du hier was schreibst ob man die haben könnte. Heinz bringt sein Zeug mit, wie Thomas, Michi, Manfred. Hab ich noch wen vergessen? Unbedingt melden! Freitag Abend gibt es Happa Happa beim Griechen, war doch Geil das letzte mal, oder? Sonntag treffen wir uns im Rathaus, mittags geht es dann nach Kleinseebach (vielleicht zu Fuss? 1,5 Km) in den Biergarten bei schönem Wetter :-) SG Claus ARTA Workshop am 14.4.2018 in Möhrendorf - mussigg - 10.04.2018 Hi Claus und Co, Matratze, Grill (mit frischem Gas) und Kaffeemaschine gehen klar, bringe ich am Freitag bzw. Samstag früh vorbei. Wer wird beim Griechen dabei sein? Ich sicher! Leider muss ich Samstag 17:00 weg, runder Geburtstag meines Schwiegervaters [emoji849] Sonntag bin ich wieder da. Was brauchen wir noch? Kaffee, Milch, Bier? Ein Fässlein vom Steinbach? Verstärker, CD? Gruß, Rolf ARTA Workshop am 14.4.2018 in Möhrendorf - hifish75 - 10.04.2018 Hallo, gibt es wieder einen Flohmarkttisch ? Gruß Markus ARTA Workshop am 14.4.2018 in Möhrendorf - Audiovirus - 10.04.2018 Zitat:Leider muss ich Samstag 17:00 weg, runder Geburtstag meines Schwiegervaters Der Mann läßt seinen Grill da, sagt mal alle "Dankeschön" (und gleichzeitig mein Beileid) Zitat:Was brauchen wir noch? Kaffee, Milch, Bier? Ein Fässlein vom Steinbach? Verstärker, CD? Wenn dann brauchen wir "Milch von Gott", also BIER!!!! Zitat:Hallo, Wenn dann am Samstag! SG Claus ARTA Workshop am 14.4.2018 in Möhrendorf - tiefton - 10.04.2018 Hallo Zusammen, Flohmarkttisch geht klar, Kaffee bring ich mit und alles weitere besprechen wir Freitag abend. ARTA Workshop am 14.4.2018 in Möhrendorf - KarlBla - 10.04.2018 Grieche: ich bin dabei Matratze: kann ich mitnehmen (Isomatte) Kleinigkeit für Claus: check! ![]() Kuchen: aber HALLO! Vorfreude! Grüße, KarlBla ARTA Workshop am 14.4.2018 in Möhrendorf - herr_der_ringe - 10.04.2018 grieche: unbedingt ![]() kuchen: werd heut abend nach unzähligen jahren das erste mal wieder backen testen, kommt morgen mit ins office. ihr bekommt dann den zweiten versuch vorgesetzt :p wenn amp/zuspieler/kabel organisiert werden, bring ich die twiggy mit. ARTA Workshop am 14.4.2018 in Möhrendorf - tiefton - 10.04.2018 Mahlzeit, eine kleine Musikanlage wird da sein, CDs nicht vergessen! Die Vorfreude steigt! ARTA Workshop am 14.4.2018 in Möhrendorf - Chlang - 10.04.2018 tiefton schrieb:Die Vorfreude steigt! Leider fröne ich an diesem Wochenende meinem Zweithobby... ... euch allen viel Spaß!!! :prost: Grüße Chlang ARTA Workshop am 14.4.2018 in Möhrendorf - ZwackHKH - 10.04.2018 Servus zusammen, ich möchte mich gerne schon für Freitag Abend anmelden! :prost: Gehe dann auch brav mit zum Griechen. ![]() Claus, ist meine Ecke dann schon frei? Dann bleibe ich 2 Nächte bei Dir. Darf ich meine Neuen TrapDuo mitbringen? Gruss Heinz |