![]() |
|
HSG Münsterland/Sauerland? - Druckversion +- diy-hifi-forum.eu (https://diy-hifi-forum.eu) +-- Forum: Archiv (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=198) +--- Forum: Hifi-Selbstbau-Gruppen (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=6) +---- Forum: HSG Westfalen (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=59) +---- Thema: HSG Münsterland/Sauerland? (/showthread.php?tid=912) |
HSG Münsterland/Sauerland? - fitz - 21.02.2010 Jo, dann... gibts es jemanden, der eine geeignete Lokalität weiß, oder soll ich morgen mal `nen Kollegen von mir fragen, weil, dr kommt aus Hamm??:bye: Gruß Andreas HSG Münsterland/Sauerland? - eltipo - 22.02.2010 Hau rein :-) :bye: HSG Münsterland/Sauerland? - fitz - 22.02.2010 Bin noch nicht schlauer, hab´s aber nicht vergessen, morgen mehr ![]() Gruß Andreas HSG Münsterland/Sauerland? - fitz - 28.02.2010 Bor Ey, zwei Kollegen aus Hamm gefragt und keine erschöpfende Antwort bekommen, nach dem Motto: " Ich geh´abends nicht raus":o Grrr.... wo gibts das denn:doh:? Jetzt weiß ich erstmal nicht weiter.... Gruß Andreas HSG Münsterland/Sauerland? - eltipo - 28.02.2010 Ich hau Corri mal an.... HSG Münsterland/Sauerland? - dieboxengasse - 28.02.2010 Nabend. Ich kann mich gerne umhören........was wird denn gewünscht ? Kneipe zum Plaudern oder soll es auch eine Vorführmöglichkeit geben ? Kneipen kenn ich genug :p. Gruß , Marko HSG Münsterland/Sauerland? - mosquito - 01.03.2010 Ich denke Kneiipe zum Plaudern reicht für den ersten Treff. oder wünscht jemand etwas besonderes? In der Nähe der A1 wäre vielleicht hier ein Vorschlag: Plaka (Grieche), Lünener Str. 157, 59077 Hamm, 02381 46 20 90 In der Nähe der A2: Haus Wiemer, Lippestr. 109, 59071 Hamm, 02381 8 35 19 Sind zwar beides eher lecker Restaurants, da kann man aber auch mal quatschen (und wer von weiter weg kommt, hat vielleicht auch Hunger? ) Oder soll es lieber Zentral liegen (wegen Zuganreise?) HSG Münsterland/Sauerland? - fitz - 01.03.2010 Ich bin da genuegsam,Hauptsache Quatschen ![]() Gruß Andreas HSG Münsterland/Sauerland? - Kleinhorn - 17.03.2010 HUHU... gehts denn irgendwann mal weiter ? :bye:Pedda HSG Münsterland/Sauerland? - mosquito - 11.05.2010
HSG Münsterland/Sauerland? - eltipo - 11.05.2010 ja, wieso isses denn eingeschlafen??? HSG Münsterland/Sauerland? - Heinerich - 11.05.2010 eltipo schrieb:ja, wieso isses denn eingeschlafen??? Hallo Markus, dass ist (fast) immer so.... Ich spreche aus Erfahrung.... Da muss einer dranbleiben und die Orga übernehmen/straffen! ![]() Marcus hatte ja bereits vorgeschlagen, dass wir ein weiteres HSG-Forum aufbauen können. Wenn die Orga von "höchstallerwichtigsten Dingen" (wird morgen oder übermorgen veröffentlicht), könnten wir auch mal ne PLZ_Abfrage machen und Mitglieder dieses Forums anmailen, dass was anlaufen soll. Die könnten wir dann auf das neue Forum verweisen. Für ein HSG-Forum brauchen wir einen verantwortlichen Sprecher! Nun, Herr eltipo. willze n Amt?? :joke: Liebe Grüße Bernd HSG Münsterland/Sauerland? - manollo139 - 12.05.2010 Also ich wär dabei! HSG Münsterland/Sauerland? - manollo139 - 12.05.2010 Also da ich auch aus beckum komme, und ahlen auch hier in der ecke is^^ Ich bin auch dagegen! ist nen dreckskaff! Hamm ist cool. Dort war ich öffters im Auditorium. Die leute dort sind sehr cool drauf. Nur mit Selbstbau hams die meisten da nich so. Wegen ner örtlichkeit... hmm... ich frag ma nen paar leute aus Hamm! HSG Münsterland/Sauerland? - eltipo - 12.05.2010 mosquito schrieb:Ich denke Kneiipe zum Plaudern reicht für den ersten Treff. oder wünscht jemand etwas besonderes? Scheinbar wünscht niemand etwas besonderes, also würde ich Location 1 mal als gesetzt bezeichnen. Ich werde den Laden morgen mal anrufen und fragen, ob Tischreservierungen möglich sind ( wahrscheinlich übermorgen). Einsprüche und Anregungen hier rein! Ebenso Terminvorschläge: Ich bin für eine Planung etwa bis Ende Juni, lieber We, oder auch in der Woche? HSG Münsterland/Sauerland? - manollo139 - 12.05.2010 Ja ist auch gut! Könn wa so machen! HSG Münsterland/Sauerland? - dieboxengasse - 12.05.2010 Ich würde mal einfach noch Haus Prünte oder das Wildshaus in die Runde werfen............ , beides gute "Läden" wo man auch seine Ruhe haben kann. Gruß ,Marko HSG Münsterland/Sauerland? - eltipo - 12.05.2010 ok, klingt gut, du kümmerst dich drum, ob man da reservieren kann und ob da im Juni noch was möglich ist? HSG Münsterland/Sauerland? - dieboxengasse - 12.05.2010 Werd ich machen , gleich am Freitag , ich weiß nicht ob das am Vatertag schaffe :w00t: , glaube eher weniger. Hab da ja noch was zu feiern ;-) Bis denne HSG Münsterland/Sauerland? - manollo139 - 24.05.2010 Und wie siehts aus? Habt ihr mal nachgefragt? |