![]() |
|
A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - Druckversion +- diy-hifi-forum.eu (https://diy-hifi-forum.eu) +-- Forum: Archiv (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=198) +--- Forum: Musik (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=3) +---- Forum: Gespräche und Vorschläge (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=18) +---- Thema: A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel (/showthread.php?tid=18867) |
A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - hoschibill - 23.01.2021 Ok. Junge aus kleiner Stadt. A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - wilbur11 - 23.01.2021 hoschibill schrieb:Ok. Junge aus kleiner Stadt. ok, der Bandname ist klar, aber der Titel immer noch nicht.... A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - Don Key - 23.01.2021 Ok, dann hab' ich alle, aber ich gebe zu, auf 3) wäre ich trotz "Schepperns" alleine nicht gekommen. Hab' den Titel, der mir nach Deinem letzten Tipp im Kopf war, geguugelt und Bingo. Komisch, ich dachte, ich wäre mit eigenem Gedankengut erheblich näher dran. ![]() P.S.: Ich löse aber nur, wenn ein anderer die nächste Runde macht! A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - EMP - 23.01.2021 Vll will ja jemand der noch nicht hat. Wir (ich) suchen jemand, der diesen Oldie Sender in die Neuzeit holt
A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - Don Key - 23.01.2021 David Bowie - Heroes Depeche Mode - People are people Bronski Beat - Small Town Boy So, jetzt aber 'n anderer ... A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - hoschibill - 23.01.2021 Don Key schrieb:David Bowie - Heroes Das hatta fein gemacht
A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - EMP - 23.01.2021 Ich schmeiß mal wieder einen Aperitif für den Übergang in den Raum: "Do it like they do on the Discovery channel" A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - Don Key - 23.01.2021 Olli würde sagen "Fingerübung" (linke Hand)
A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - Don Key - 23.01.2021 Bloodhound Gang ... Gut, dann nochmal 'was ganz seichtes: 1) It's not in the way you've been treating my friends 2) All made up and nowhere to go Welcome to this one man show 3) You are the move you make Take your chances, win or loser Edit - zum Leichtermachen Zeilentrennungen geändert A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - hoschibill - 23.01.2021 EMP schrieb:Ich schmeiß mal wieder einen Aperitif für den Übergang in den Raum: Bloodhound Gang - The Bad Touch A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - hoschibill - 24.01.2021 Hmmmm..... ich gestehe, ich tue mich schwer. Bei 2 das "Welcome to this one man show" ist ein starker kenn-ich Gedanke da. Aber mehr auch nicht. Bei 1 und 3 klingelt gar nichts. Magst Du helfen, bitte? Gruß Olli A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - Don Key - 24.01.2021 Klaro. 1) ...-Lotto (Titel: leg nicht auf) 2) Dein Freund und Helfer (Titel: lieber zwei- oder "mehrsam") 3) Interpret: "Jou", oder auch "yep" (Besitzer einer einsamen Innerei ...) Alle 3 sind allen suuuuper bekannt. A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - hoschibill - 24.01.2021 #2 Gordon Sumner.... ist jetzt klar. Zu 1 und 3 immer noch Dunkelheit :o A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - Don Key - 24.01.2021 Mehr Text : 1) It's not in the way that you hold me It's not in the way you say you care It's not in the way you've been treating my friends 2) Well someone told me yesterday That when you throw your love away You act as if you just don't care 3) Move yourself You always live your life Never thinking of the future Prove yourself You are the move you make JA, JA, JA, ... !!! A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - hoschibill - 24.01.2021 Ok. 1 ist auch eingerastet. Spielt hier eigentlich sonst noch jemand mit? :denk:
A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - wilbur11 - 24.01.2021 Hallo Olli, Also ich bin mehr oder weniger raus.... Warum? Ich höre die ganze Zeit Positivity Jazz, ein klasse Internetsender. Ganz andere Musik, aber eher meine Welt... Ich schaue aber immer noch rein A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - Don Key - 24.01.2021 Olliiiiiiii ... Zu 3) einfach "JA", oder "Jou" oder "yep" ganz wie Du, "Besitzer eines einsamen Herzens", willst. Moch mi net schwoch ... A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - hoschibill - 24.01.2021 Ah jetzt ja Toto - Hold The Line Police - So Lonely Yes - Owner Of A Lonely Heart Das war jetzt aber auf-dem-Schlauch-stehen extrem :joke:. A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - hoschibill - 24.01.2021 Ok, ich versuch' mal moderner..... 1. Love you know I'll fight for you, I left on the porch light for you 2. Lass dein altes Leben hinter dir, Und geh durch diese neue Tür 3. Ich darf zwar nur im Schlaf, Doch auf sie war ich schon immer scharf Gute N8 zusammen .
A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - Don Key - 25.01.2021 Hmmm, erstmal nüscht, weder noch. 1) kommt mir etwas bekannt vor, aber "klimgeln" ist irgendwie anders. |