![]() |
|
Halli Hallo - Druckversion +- diy-hifi-forum.eu (https://diy-hifi-forum.eu) +-- Forum: Archiv (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=198) +--- Forum: Hifi-Selbstbau-Gruppen (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=6) +---- Forum: HSG Südbaden (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=52) +---- Thema: Halli Hallo (/showthread.php?tid=156) |
Halli Hallo - LIFU - 08.06.2010 Zitat:also ich könnte auch spontan dieses wochenende, Andy glaub auch. Gustav, Jens? Mein Gott diese Jugend. ![]() Also, wie sieht es am Samstag aus. So um 13 Uhr bei mir? Gustav Halli Hallo - A&B - 08.06.2010 Passt scho'
Halli Hallo - petitrouge - 09.06.2010 Hi all, sorry das ich mich erst jetzt melde..... ![]() Musste am WE arbeiten somit wäre es nichts für mich gewesen.:mad: Hoffe es hat aber bei Euch allen gepasst diesbezüglich..... ![]() Kurz zu Jonas nein ich war noch nicht bei Dir dabei und ggf würde ich mir mal gerne die besagten Viecher irgendwann einmal antun wollen. Bis dahin Grüsse Jens PS: Bitte nicht sauer sein geht bei mir alles ein wenig drunter und drüber und ich versuche derzeit soviel Zeit wie irgend möglich mit meinem Zwerg zu verbringen.......deswegen leidet alles andere darunter ein wenig......inkl das Internet.:ok: Halli Hallo - Feldweg - 09.06.2010 So also, für mich geht am samstag 13.00Uhr auch. Dann halten wir bei dem Termin fest. Ich hab mal Olly angeschrieben, mal schauen ob er Zeit hat. Freu mich schon drauf. @ Jens ich glaube du verwechselt was, das Treffen soll jetzt am Samstag sein ![]() Wir verstehen hier alle das du soviel Zeit wie möglich mit deinem kleinen verbringen willst :ok:, wenn du willst kannst mir per PM auch mal deine Handynummer zukommen lassen dann meld ich mich kurz falls wir uns treffen da du ja zur Zeit nicht soviel im Internet bist.Viele Grüße der Jonas Halli Hallo - LIFU - 09.06.2010 @Jens Zitat:PS: Bitte nicht sauer sein geht bei mir alles ein wenig drunter und drüber und ich versuche derzeit soviel Zeit wie irgend möglich mit meinem Zwerg zu verbringen.......deswegen leidet alles andere darunter ein wenig......inkl das Internet.:ok: Währe es anders, müsste man sich sorgen machen.:ok::ok: An alle anderen schon mal die Warnung: Bin mal wieder total auf dem Schallplattentripp. :dance: :dance: :dance: :yahoo: :yahoo: :yahoo: Fals Ihr also selbst noch Vinyl mitbringen wollt,ist das sehr willkommen. Naja, Euch zuliebe schalte ich dann auch mal auf den Digitaleingang,sprich CD. Aber nicht zu lange.:p Freundliche Grüsse Gustav Halli Hallo - Feldweg - 09.06.2010 Ich hab gar keine schallplatten, jaja die heutige Jugend kennt nur noch mp3`s . aber ich könnte die platten meiner mum ausgraben .Aber ich schau das ich noch einige CD`s mitbringe die eher in richtung elektronsich gehen,da gibt es einige sachen die echt gut aufgenommen sind,sofern ich das mit den viechern eben raushören kann ![]() Gruess Jonas Halli Hallo - petitrouge - 09.06.2010 Ah ja jetzt ja..... ![]() Oki, ich arbeite zwar nicht am Samstag, doch wir bekommen einen letzten Besuch einer guten Freundin bevor diese auswandert nach "Down Under!" ![]() Schon irgendwie cool.........:dance: Wünsche Euch trotz allem viel Spass am Samstag....was aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!:ok: In diesem Sinne vile Spass Euch allen!!!!!!:yahoo: Liebe Grüsse Euer Jens Halli Hallo - LIFU - 09.06.2010 Zitat:Ich hab gar keine schallplatten, jaja die heutige Jugend kennt nur noch mp3`s Im Arbeitszimmer habe ich ein Pärchen von den Alu-Böxchen,die Ihr schon als Rohgehäuse gesehen habt. Da geht auch mp3. ![]() @Jens Wieso Auswandern? Grenzgänger reicht doch. :ok: ![]() Schönen Abend Gustav Halli Hallo - Feldweg - 17.06.2010 So Leute, in eurer Gruppe befindet sich nun ein ausgelernter Elektromonteur:yahoo: Eine riesen sorge weniger....Jetzt gehts essen und dann sekt trinken .ach ist das toll, so losgelöst :yahoo::prost:und da ich noch einiges an urlaub abbauen muss werdet ihr bestimmt dann auch hifi-mäßiges von mir hören. grüße Halli Hallo - elheizo - 17.06.2010 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :ok::prost: Halli Hallo - LIFU - 17.06.2010 Hoi Jonas Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen.:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::thumbup::thumbup::thumbup::prost::prost::prost: Jaj,ja.. so ne bestandene Gesellenprüfung zieht schon enormen Durst nach sich.Wenigstens bei mir war es so. ![]() Noch viel spass beim Feiern. Gusti Halli Hallo - petitrouge - 18.06.2010 Hi Jonas, auch von mir alles gute zur bestandenen Prüfung!!!!!!:dance::dance::dance::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::ok::ok::ok: Ich weiss noch selber wie mir damals ein riesiger Stein von der Brust runtergefallen ist!!!!! Grüsse Jens PS: Was anderes ich suche ein kleines Lautsprecherpärchen für einen Freund. Wenn jemand was sieht was einigermassen zu vertreten ist bitte info an mich.
Halli Hallo - Feldweg - 18.06.2010 Ich dank euch:dance: Ja nun folgt bei mir ein Wochenende Party PUR:yahoo::prost::prost::yahoo::prost::yahoo:. ( bzw es hat schon angefangen ![]() ![]() )
Halli Hallo - A&B - 18.06.2010 Tag, von mir auch::prost::thumbup: Halli Hallo - A&B - 15.07.2010 Wollte nur sagen, dass ich seit Dienstag wieder zurück bin aus einem kleinen Kreta-Urlaub mit family. @Jonas: Lese gespannt deinen Fortschritt. Dachte du würdest wieder die Schnekenform beim Horn wählen, aber so ein w-bin design ist auch nicht schlecht. Grüße @ all Halli Hallo - Feldweg - 19.07.2010 So, geht es euch allen gut? ich bin voll am planen und machen, es vergeht kaum eine minute ohne über den aufbau ect zu grübeln ![]() sag mal andy, hast du zufällig am freitag in einer woche zeit? (sonst natürlich auch jeder . )Ich hoffe ich bin bis dann soweit das ich das horn an die wand schrauben kann und dafür bräuchte ich noch einen starken mann . mittagessen und bier geht auf mich :built::prost:. danach hast auch keine hemmungen mehr die paar Bretter für dein SBA zuzuschneiden:p und ja ist im w-bin design und das aus gutem grunde. Beim w-bin kann ich am hornmund ungefähr überall die gleiche fläche bei der bestimtmen länge halten. bei einem "aufgerolltem" horn von der größe schafft man das nicht aufgrund der eckigen form des gesamtgehäuses. ich kann es dir mal anhand einer zeichnung zeigen falls es wissen willst ![]() Grüße der Jonas :ok: Halli Hallo - A&B - 19.07.2010 Moin, jap da würde ich kommen, um nicht noch mehr Schande des einen lustlosen, kleinen Menschens über mich ergehen zu lassen ![]() Zumindest das SBA sollte echt mal so langsam laufen hier..^^ Würde gerne behilflich sein bei den ersten Tönen. Es war ja ursprünglich ein aufgerolltes Horn geplannt, aber wbin ist echt praktischer was die symmetrische Flächenausnutzung der Wand angeht. mfG "Andro" Halli Hallo - Feldweg - 19.07.2010 Ach es war schonmal alles geplant ![]() ja das wäre toll. hab da ja Urlaub wenn willst kannst auch sonst mal unter der woche kommen und helfen, wenn du willst . Bei gelegenheit könnten wir dir dann auch schnell die paar Bretter für dein SBA zusammen Sägen. Musst es halt mal aufzeichnen und andy immer dran denken: nichts ist perfekt:p![]() Freut mich nun das du Zeit findest, ist eine erleichtung für mich, dafür kommt die große befürchtung das ich mitten im Projekt Bankrott gehe:eek::dont_know: Hehe, wird schon irgendwie klappen:ok: JonAAs Halli Hallo - LIFU - 06.08.2010 Guten Morgen meine Freunde Heute ziehe ich um. Damit wird eine Absentz vom Internet einhergehen. Bis in einigen Tagen Gusti Halli Hallo - lupo - 06.08.2010 viel Spaß:dance: Lupo |