![]() |
|
A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - Druckversion +- diy-hifi-forum.eu (https://diy-hifi-forum.eu) +-- Forum: Archiv (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=198) +--- Forum: Musik (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=3) +---- Forum: Gespräche und Vorschläge (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=18) +---- Thema: A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel (/showthread.php?tid=18867) |
A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - wilbur11 - 18.01.2021 Danke Charles, dass Du den Namen des Liedes nicht aussprichst! :prost: A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - Don Key - 18.01.2021 @Charles - Das ist schon sowas wie "musicboarding", aber Du solltest ja auch Buße tun. ![]() Edit - dann macht Willi jetzt weiter. A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - wilbur11 - 18.01.2021 Don Key schrieb:@Charles - Das ist schon sowas wie "musicboarding", aber Du solltest ja auch Buße tun. Ich? ich habe doch garnichts gelöst..... Meinst Du vielleicht den Michi? - Ich will mich ja nicht vordrängeln.... A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - Don Key - 18.01.2021 Ach sorry, klar, Michi war gemeint. (einfach zuviele "iiii"s) OT - oh, sehe gerade - bin jetzt 10 Jahre Forianer ! :prost: A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - EMP - 18.01.2021 Don Key schrieb:bin jetzt 10 Jahre Forianer ! :prost: Sehr cool, darauf ein :prost: #1 "Knees weak, arms are heavy. There is vomit on his sweater already" #2 " Ehhhhh yo Eh yo [....] ich werde immer schöner durch mein Geld, doch das ist" #3 "Some of them want to use you, some of them want to get used by you, some of them want to abuse you" Schaun wir mal, was ihr dazu sagt
A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - phase_accurate - 18.01.2021 #1 sagt mir nichts, #2 und #3 hingegen schon. Gruss Charles A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - Don Key - 18.01.2021 Dito. 3) sofort, 2) krieg ich noch,aber 1) ... A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - EMP - 18.01.2021 Eure Antworten machen es sehr wahrscheinlich, dass ihr die letzten ~20 Jahre nicht im Fitnessstudio wart ![]() Ist eines der bekanntesten Hip Hop/Rap Lieder der 2000er Jahre und dient sehr oft als Motivationslied
A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - Don Key - 18.01.2021 Im Fitness-was ?
A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - hoschibill - 18.01.2021 EMP schrieb:Eure Antworten machen es sehr wahrscheinlich, dass ihr die letzten ~20 Jahre nicht im Fitnessstudio wart Alter, weisst Du, wie viel Kohle ich in meine Figur investiert habe? :joke: 2+3 ist klar A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - EMP - 18.01.2021 Nächster Tipp: Der Song hat einen Oscar bekommen...aber ich glaube das hilft euch auch nicht weiter :o Zitat:Alter, weisst Du, wie viel Kohle ich in meine Figur investiert habe? :joke: Gut, Lautsprecher schleppen hält auch fit :prost: A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - hoschibill - 18.01.2021 EMP schrieb:Nächster Tipp: Der Song hat einen Oscar bekommen...aber ich glaube das hilft euch auch nicht weiter :o Doch, tut es. Hip-Hop mit Oscar. Also Filmmusik. 8 Mile. 1. Eminem - Loose Youself 2. Die Prinzen - Alles nur geklaut 3. Eurythmics - Sweet Dreams (Are Made Of This) A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - EMP - 18.01.2021 Sauber ![]() Dann bist du dran :prost: A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - hoschibill - 18.01.2021 Ich hab' doch gerade erst. Wenn WIlli Lust hat, würde ich den Stab abgeben. A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - Darakon - 19.01.2021 Willi will (scheinbar) nicht. Dann bin ich mal so frei... es muss ja weiter gehn. ![]() Es wird einfach. Sind alles Liedanfänge. 1) Winter's cityside, crystal bits of snowflakes All around my head and in the wind 2) Oh the wind whistles down The cold dark street tonight 3) You know that it would be untrue You know that I would be a liar A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - wilbur11 - 19.01.2021 Da macht man mal was anderes, und schon hat man die Karte, die der Schiri früher aus der Gesässtasche gezogen hat ![]() Nächstes Mal! A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - Darakon - 19.01.2021 Hallo Willi, wollt mich nicht dazwischen drängeln. Nur da der letzte Post schon länger als 24h her ist... A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - hoschibill - 19.01.2021 #1 sofort (gleich angefangen zu singen ), #2 nach 5 Minuten. Bei #3 grübele ich noch. Kennen tu' ich das..... :denk:.
A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - hoschibill - 19.01.2021 wilbur11 schrieb:die Karte, die der Schiri früher aus der Gesässtasche gezogen hat Weisst Du, warum das so war? A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - Darakon - 19.01.2021 Tipp zu 3) Für mich, DIE Band der 60ger Jahre. Ihrer Zeit weit voraus. |