![]() |
|
2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - Druckversion +- diy-hifi-forum.eu (https://diy-hifi-forum.eu) +-- Forum: Archiv (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=198) +--- Forum: Elektronik (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=8) +---- Forum: Eigenentwicklungen (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=88) +---- Thema: 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung (/showthread.php?tid=177) |
2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - loudpipes - 12.01.2010 @tommes: ist es für dich irgendwie wichtig in der Bestellmail unseren Usernamen zu nennen? Hab ich nämlich vergesssen! 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - ferryman - 12.01.2010 Ich auch- Julian heiss ich
2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - Kondensator - 12.01.2010 Hallo, Detlef gebe bitte in den Foren meine E-Mailadresse an. Die Leute sollen sich mit ihrer ausführlichen Bestellmail direkt an mich wenden. Das ist viel einfacher für mich. @Heiko Neue SymAsymplatinen werden zu den Aktivweichenplatinen mitbestellt. Ausserdem läuft gerade noch eine SB zur LSQR2 im http://www.analog-forum.de/wbboard/index.php?page=Thread&threadID=43320&highlight== LSQR2 kann als rein passive Lautstärke und Quellenregelung aufgebaut werden, oder zusätzlich durch einschleifen eines Vorverstärker auf eine aktive Lautstärke und Quellenregelung umgebaut werden. Zur LSQR2 gibt es eine weitere Platine, die eine eigenständige Vorverstärkerlösung auf PGA2311 Basis ist. Sie bietet ebenso Lautstärke und Quellenwahl. Beide Versionen besitzen ein Display in dem Lautstärke in dB und die angewählte Quelle angezeigt werden. Beide Versionen sind über eine Fernbedienung, sowie über Drehimpulsgeber bedienbar. Die LSQR2 kann aber nicht zusammen mit der Aktivweiche oder SymAsym ausgeliefert werden, da das noch länger dauert. @Tim Euren Usernamen könnt ihr dazuschreiben. Wenn der Name eurer Lieferadresse mit dem Namen des Kontoinhabers bei der Überweisung übereinstimmt, brauche ich aber keinen Usernamen. Wichtig: Wer seine Bestellung ändern möchte, soll mir eine neue Bestellung schreiben mit der bitte um Löschung der alten. Bitte unbedingt eine neue Bestellung schreiben. Nicht einfach mit re: antworten und der ganze alte Rattenschwanz hängt mit dran. 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - detegg - 12.01.2010 Kondensator schrieb:Detlef gebe bitte in den Foren meine E-Mailadresse an. Die Leute sollen sich mit ihrer ausführlichen Bestellmail direkt an mich wenden. Das ist viel einfacher für mich.... auch für mich und ... überhaupt! Die bis jetzt übermittelten Order sind aber OK?! :-) Detlef 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - Kondensator - 13.01.2010 Zitat:Die bis jetzt übermittelten Order sind aber OK?!Die sollen sich bitte auch nochmal selbst melden. Ich muss sonst immer deine Mails mit den dann in deiner Mail geschriebenen Mailadressen vergleichen und zuordnen. Das macht mir bei den vielen Mails die ich bekomme verrückt. Deshalb soll bitte jeder selbst bestellen, dann brauche ich nicht so viel denken. :danke: 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - whisky2k2 - 13.01.2010 Hallo Thomas, ich will Dir ja nicht noch den letzten Nerv ziehen, würde meine Bestellung dann aber gerne um vier SymAsym Platinen erweitern. Bevor ich Dir dazu die passende Mail schicke, wollte ich gerne wissen, ob ihr auch Trafos, Kühlkörper und NT Elkos in der Gemeinschaft bestellt. Dispre SB nur noch über Platinen @ gmx.de? Hier gibt es aktuell keine Angaben, außer der Verweis auf Dich http://www.kubusmaximus.com/symasym/dokuwiki-2006-11-06/doku.php?id=gemeinsames#am_laufen (Ich kann mit einem Trafo zwei Monoblöcke betreiben?) Danke und Grüße Christian 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - ferryman - 13.01.2010 Hallo. Was kosten denn die SymAsym- Platinen? Wäre evtl. auch mit 4 Stück dabei. Viele Grüße, Julian 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - Kondensator - 13.01.2010 Hallo, Bauteile sind ausser zwei Metallbandwiderständen bei den SymAsymplatinen keine dabei. Keine Trafos ect. Eine Monoplatine kostet 7€. Per PN kann ich euch aber die E-Mailadresse von mikky aus dem Analogforum geben. Schreibt ihn an. Er hat Trafos und eigentlich komplette Bauteilesätze für den SymAsym parat. Das zudem noch konkurrenzlos günstig. Platinen gibt es über mich. Der Dispre1 ist nicht empfehlenswert. Manche Aufbauten machen massiv Probleme. Dispre2 geht gut und man kann eventuell noch welche direkt vom Entwickler Pavel Macura unter macura@centrum.cz bekommen. Die Infos sollten reichen und lasst uns hier im Aktivweichenthread nicht weiter über SymAsym und Co unterhalten. 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - loudpipes - 14.01.2010 Kondensator schrieb:...Bitte beeilt euch, euer Geld sollte bis zum 20.01.2010 auf meinem Konto gutgeschrieben sein.... Wenn in eurer Mail keine Angaben fehlen, bekommt ihr sofort meine Kontodaten zum überweisen. ähm, ich hab noch keine Kontoangaben bekommen ![]() Bestellmail ist am -11. Januar um 23:16:08 Uhr- rausgegangen. Bitte um Info ob ich nochmal was schicken soll. Gruß Tim 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - ferryman - 14.01.2010 Ich hab nur ein "Ok", aber keine Bankdaten. Wird sich schon noch richten. :dance: Symasym, ich komme
2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - Hico - 15.01.2010 Mahlzeit, Zitat:ähm, ich hab noch keine Kontoangaben bekommenWar bei mir nicht anders und heute hat Tommes mir 'ne Mail mit allen Daten geschickt.:ok: Wird schon werden. Gruß Heiko PS: Überweisung [X] done + Anfrage 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - loudpipes - 16.01.2010 Ja, alles wird gut! War ja nur weil alles so dringend zu sein schien und man weiß ja nicht wie lange die Banken zum Überweisen brauchen (hab da schon echt schlechte Erfahrungen gemacht, - z.b. Lohn mit über 5 Werktagen Verspätung eingegangen :mad: - und keiner wills schuld sein :dont_know ![]() Die Daten sind jetzt da und die ÜB raus. Danke Tommes! Gruß Tim 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - Kondensator - 16.01.2010 Hallo, kein Problem wegen den Banklaufzeiten. Ich warte natürlich mit der Bestellung bis ihr bezahlt habt. Es läuft eh auf eine Bestellung nicht vor dem 25. hinaus, da ich mit meinen Projekten nicht so schnell vorankomme wie ich wollte. Ich habe auch noch keine Bestellungen über 30 Platinen von euch. Im Moment sind wir erst bei 23. Wenn sich der eine (sowa@) von Detlef mit seinen 5 Platinen noch bei mir meldet sind es 28. Wäre gut wenn noch ein zwei Leute dazu kommen würden. 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - whisky2k2 - 22.01.2010 Hallo Thomas, kommen wir mit der Menge hin? Wenn es nicht reicht, würde ich zur Not 1-2 Platinen mehr nehmen, damit wir die SB durchführen können. Gruß Christian 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - Hilmar_G - 22.01.2010 detegg schrieb:... Und schon wieder bin ich am Drängeln . Gibts schon Neuigkeiten an der Front?
2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - Kondensator - 22.01.2010 Hi, es wurden 26 Stück von euch bestellt. Ich bestelle trotzdem 30. Über die vier übrig gebliebenen freuen sich später andere. Es wird ja immer mal wieder nach der Weiche gefragt. Das passt schon so. Gruß Tommes 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - julzZz303 - 30.01.2010 perfekt,... ich nehm 2
2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - altewelle - 30.01.2010 Schönen Tag liebe Threadverfolger, dann bleiben mir doch die restlichen 2 ?? / werde gleich eine Email an die angegebene Adresse schicken. Geld könnte sofort nach Erhalt einer Antwort bis spät. Anfang nächster Woche raus. P.S.: habe vor einigen Wochen hier schon Interesse an 2-3 Stück bekundet, dann auch 2x autom. Emailbenachrichtigung bei neuen Antworten zum Thread erhalten und seither nichts mehr (bin nicht ständig i.Netz unterwegs und habe mich auf neue Benachrichtigungen sowohl hier als auch im HF verlassen). Rein zufällig finde ich heute beim Stöbern im HF Info, dass eine Bestellung bis 24.01 erfolgen sollte... / Was lief da falsch?? :denk: Gruß Helmut 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - detegg - 08.02.2010 Moin zusammen, eine überarbeitete Stückliste inkl. Reichelt-Bestellliste wurde in die Dokumentation (siehe Post #1) übernommen! Vielen Dank an Hilmar_G für die Zuarbeit !! :-) Detlef 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - Hilmar_G - 11.02.2010 hallo zusammen, ich habe gerade meine Reichelt-Bestellung bekommen. [SIZE="2"]Vorsicht: das in der Reichelt-Einkaufsliste vom 08.02. angegebene Gehäuse ist (knapp) zu klein. [/SIZE] Stattdessen das GEH EG 2, Euro-Gehäuse II bestellen, das ist etwas größer. Falls mir noch etwas auffällt melde ich mich. Edit: Einkaufsliste ist aktualisiert, siehe Post unter diesem |