![]() |
|
HSG Münsterland/Sauerland? - Druckversion +- diy-hifi-forum.eu (https://diy-hifi-forum.eu) +-- Forum: Archiv (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=198) +--- Forum: Hifi-Selbstbau-Gruppen (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=6) +---- Forum: HSG Westfalen (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=59) +---- Thema: HSG Münsterland/Sauerland? (/showthread.php?tid=912) |
HSG Münsterland/Sauerland? - Kleinhorn - 28.10.2014 Ich komme auch...
HSG Münsterland/Sauerland? - mosquito - 28.10.2014 18.11. ist notiert Telgte ist knapp 50 km von mir weg (hat mein Navi nicht gefunden :denk ![]() 18:30Uhr wird knapp (komme dann eher etwas später) Parkplätze: mach doch mal 'ne Zeichnung.... ![]() Ansonsten: :prost: HSG Münsterland/Sauerland? - ThomasF - 28.10.2014 Termin ist notiert. Wenn nichts dazwischen kommt werde ich erscheinen. Soll ich etwas mitbringen? So etwas z.B.: Gruß Thomas HSG Münsterland/Sauerland? - eltipo - 28.10.2014 Super! Bring mit, wenn es geht. Nur hören wird nicht gehen, denke ich.. Aber ich bin sicher nicht der einzige der so was schickes sehen mag! HSG Münsterland/Sauerland? - ThomasF - 28.10.2014 Markus, hätte auch noch so etwas: Gruß Thomas HSG Münsterland/Sauerland? - ThomasF - 28.10.2014 Oder kleinere Spielereien: HSG Münsterland/Sauerland? - eltipo - 28.10.2014 Herrlich, Thomas! Aber ich glaube, zum mitbringen ist das nix. Ist die Zarge von Ebel? Ich muss mich mal um meinen Dual kümmern... @Mosquito : Google malt schöner als ich... Wir können dir ja schon mal was zu essen bestellen, wenn du später kommst *g HSG Münsterland/Sauerland? - ThomasF - 28.10.2014 eltipo schrieb:Ist die Zarge von Ebel?Nö, wir sind doch im DIY eltipo schrieb:Ich muss mich mal um meinen Dual kümmern...Hatte ich auch einmal, mußte ihn aber an meine Tochter abtreten. Gruß Thomas HSG Münsterland/Sauerland? - Köter - 29.10.2014 Da schaut man mal ne Weile nicht hier ins Forum, und fast würde man ein Treffen in der Nachbarschaft verpassen! Also wenn es Euch nichts ausmacht, würde ich auch gern mal vorbeischauen sofern die Arbeit nicht dazwischen funkt!? :bye: Mitbringen könnte ich auch sicher was! (RS100PC, Phono Pre ähnlich der PlatINA, Kopfhörer Amp mit integriertem USB DAC, SymAsym natürlich...) Grüße aus Münster, Stefan HSG Münsterland/Sauerland? - Sandmaennchen - 29.10.2014 Nirgendwo ist man vor dem Köter sicher! Aber echt......Also ich werde nicht kommen. Muss Geburtstag feiern... Gruß, Christian HSG Münsterland/Sauerland? - eltipo - 29.10.2014 Köter schrieb:Also wenn es Euch nichts ausmacht, würde ich auch gern mal vorbeischauen sofern die Arbeit nicht dazwischen funkt!? :bye: Macht uns nix aus und ist ausdrücklich erwünscht! Klasse, neue und alte Gesichter, so ists recht. :thumbup: @Thomas: Ich hab nur noch einen CS5000 und brauche da unbedingt nen neues System für....Meine 601 und 704 sind schon lange nicht mehr da.... @Christian: Ich hätte fast "Schade" gesagt, aber so hast du auch was zu feiern...Wenns dann gewünscht wird, bist du einfach beim nächsten Mal dabei. Ich freue mich riesig über die Resonanz. :bye: Detlef, was ist mit dir? Edit: Jetzt sehe ich die Bilder erstmal in einer ordentlichen Größe...hab das immer nur aufm Handy sehen können...Das Steckdosendings ist ja auch genial, bring mal mit und schreib ne Anleitung*g* HSG Münsterland/Sauerland? - dommii - 29.10.2014 Der 18. passt mir gut, ich wäre also auch gerne mit von der Partie..
HSG Münsterland/Sauerland? - dieboxengasse - 29.10.2014 Ich meld mich dann auch mal,unter Vorbehalt, an. Meine Holde hat ihren Dienstplan noch nicht. Gruß, Marko HSG Münsterland/Sauerland? - Rudolf - 29.10.2014 ^^ Ein Hoch auf den Süden. Dann bin ich ja in bester Gesellschaft! ![]() Melde mich also auch an - vielleicht reicht's für den Pokal für die weiteste Anreise ![]() Gruß Rudolf HSG Münsterland/Sauerland? - tiefton - 29.10.2014 Könntet ihr bzgl der dualzarge mal ein innenfoto und eine Anleitung zusammen tickern? Coolen Stoff habt ihr beinander !!!! HSG Münsterland/Sauerland? - detegg - 29.10.2014 Rudolf schrieb:Melde mich also auch an ... nee, Rudolf, nich wirklich, oder !? und der Strassenkötter aus MS auch dabei !? :ok: Also bei mir hat die holde Blonde den Termin genehmigt - sollten nicht irgendwelche Grausträhnchenwegretuschier-Termine dazwischen kommen. Danke Dir @eltipo für die Planung! :bye: Detlef :bye: HSG Münsterland/Sauerland? - ThomasF - 30.10.2014 dieboxengasse schrieb:Ich meld mich dann auch mal,unter Vorbehalt, an. Meine Holde hat ihren Dienstplan noch nicht.Hallo Marko, falls das klappt, wäre eine versandkostenfrei Lieferung möglich? Gruß Thomas HSG Münsterland/Sauerland? - Köter - 30.10.2014 Hi! @Christian: Hätt ich Dich am 18. erwartet, hätt ich Kuchen gemacht... Kuchen gemacht... @Detlef: Tja - irgendwann muss das mit nem Treffen ja klappen! @All: Danke - ich freu mich! Bis dahin! der Köter, alias Stefan HSG Münsterland/Sauerland? - eltipo - 30.10.2014 Super, das wird ja mal richtig gemütlich... Ich aktualisiere mal die Liste Zitat:Zusagen: Wenn ich wen vergessen habe, bitte melden
HSG Münsterland/Sauerland? - ThomasF - 30.10.2014 tiefton schrieb:Könntet ihr bzgl der dualzarge mal ein innenfoto und eine Anleitung zusammen tickern?Thomas, der Plattenspieler auf dem Foto ist ein Lenco. Die Dualzarge, die ich einmal gebaut habe war für einen 704. Bei dem hatte ich die Originalzarge zu intensiv gereinigt (Spieler war Nikotingelb und roch noch schlimmer) so das sich die Spannplatte völlig auflöste. Habe dann aus Massiv-Buche ein neues U gebastelt und das Alte ersetzt. Anleitung / Fotos müßte ich suchen. Der 704 ist noch im Familienbesitz . Hat mir meine Tochter abgeschwatzt.![]() Gruß Thomas Stolzer Vater
|