| Hallo, Gast |
|
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können. |
| Durchsuche Foren |
|
(Erweiterte Suche) |
| Aktive Themen |
|
cdx1-1747 vs. cdx1-1748 &...
Letzter Beitrag: Kalle Vor 3 Stunden |
|
Aktuelle Software zur Lau...
Letzter Beitrag: Gaga Vor 5 Stunden |
|
Zeitrichtig, aber wie?
Letzter Beitrag: 4711Catweasle Vor 6 Stunden |
|
Optimierung von Presets a...
Letzter Beitrag: Gaga Gestern, 20:08 |
|
Hornverkauf
Letzter Beitrag: Barossi Gestern, 08:43 |
|
FH9 HVX ein Mod vom FH9 X...
Letzter Beitrag: MT200 24.06.2026, 16:34 |
|
Mögliche künftige Aufbau-...
Letzter Beitrag: SNT 24.06.2026, 11:15 |
|
Alte Lautsprecherbox repa...
Letzter Beitrag: Grace 22.06.2026, 09:04 |
|
Projekt Carbonara - 24 Ch...
Letzter Beitrag: Christoph Gebhard 18.06.2026, 19:04 |
|
Raspberry Pico (2) als DS...
Letzter Beitrag: SimonSambuca 16.06.2026, 09:38 |
| Foren-Statistiken |
|
» Mitglieder: 4.124,
» Neuestes Mitglied: weavergirl,
» Foren-Themen: 21.915,
» Foren-Beiträge: 332.745,
Komplettstatistiken |
| Volkers Vorstellung |
| Geschrieben von: vaues - 04.10.2009, 11:50 - Forum: neue Mitglieder - Keine Antworten |
| hier ab und an mal rein hören | ||||
| Geschrieben von: dieterschneider - 04.10.2009, 09:47 - Forum: Gespräche und Vorschläge - Keine Antworten | ||||
|
||||
| USB Hi-Fi-Soundqualität von Cabasse | ||||
| Geschrieben von: dieterschneider - 03.10.2009, 08:08 - Forum: Allgemeine Themen - Antworten (3) | ||||
|
||||
| Webradio-Recorder | ||||
| Geschrieben von: usul - 30.09.2009, 19:41 - Forum: Eigenentwicklungen - Antworten (21) | ||||
|
||||
| Grüsse vom Greifensee |
| Geschrieben von: usul - 30.09.2009, 18:05 - Forum: neue Mitglieder - Keine Antworten |
| AlNiCo-Variante bei Saba Greencones |
| Geschrieben von: Karsten - 29.09.2009, 23:36 - Forum: Allgemeine Themen - Antworten (4) |
| der Jörg aus Hannover |
| Geschrieben von: [IDC]Dragon - 29.09.2009, 16:39 - Forum: neue Mitglieder - Keine Antworten |
| Eton Lautsprecher gesucht |
| Geschrieben von: Jonny1505 - 29.09.2009, 08:51 - Forum: Allgemeine Themen - Antworten (18) |
| Die Cordon - Technisch fragwürdig, aber wenigstens konsequent! |
| Geschrieben von: Christoph Gebhard - 28.09.2009, 18:28 - Forum: Eigenentwicklungen - Antworten (45) |
| Selbstbaugruppe |
| Geschrieben von: Karsten - 26.09.2009, 23:13 - Forum: HSG Hannover, Braunschweig und Umgebung - Antworten (30) |
| Benutzer Online |
|
Momentan sind 596 Benutzer online » 4 Mitglieder » 587 Gäste Applebot, Baidu, Bing, Google, Yandex, bee, Burk, jones34, Physical Lab |


)
Mit streamripper kann man problemlos Webradio auf einen angesteckten USB-Stick aufzeichnen und dann vom "richtigen" Computer die Dateien später herunterladen.
.Hatt vielleicht irgend einer da draußen für mich einen Tip?
