» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
Ich hab die kleinen BMR auch in der Needle nach dem Vorschlag von Udo.
Meint ihr der Sperrkreis funktioniert auch da zuverlässig?
-
Weil ich Bock d'rauf hab'
-
-
-
Benutzer
 Zitat von bauersound
...... recht unauffällig ....
An der Wand oder freistehend? Und wie gemessen? Einfach nur eine Roehre? Offnung unten?
Herzliche Gruesse
Michael
-
Die TML ist für den Betrieb an der Wand entwickelt ind wurde auch dort gemessen. Das Messsystem basiert auf ARTA und Bruel&kjaer, simuliert wurde mit AJ HORN.
Ich werde die Messungen nachreichen, im Bereich des baffle step ist eine kleine Überhöhung vorhanden. Der LS überträgt bis knapp 50 hz und Interferenzen durch die zwei Treiber sind ebenfalls vorhanden.
Die Line ist zur langen Seite hin geöffnet, die Position der Treiber regt möglichst wenig TML resos an, sodass sparsam mit bedämpfungsmatreial umgegangen werden konnte.
Dieser LS wurde nicht auf kompromisslose Messwerte konzipiert, sondern soll lediglich den Raum des Nutzers mit Musik füllen und das volle Frequenzspektrum abdecken.
Gruß, Markus
-
HSG Köln/Bonn und Bergisches Land
Zitat von Bauersound :
Dieser LS wurde nicht auf kompromisslose Messwerte konzipiert, sondern soll lediglich den Raum des Nutzers mit Musik füllen und das volle Frequenzspektrum abdecken.
Hi, der letzte Teil des Satzes zeugt allerdings von sehr hohem Anspruch 
Gefällt mir allerdings auch sehr gut!
Gruß Gabriel
-
Benutzer
Gefaellt mir! Die Chassis hast Du jeweils an einer Seite flach abgefraesst, vermute ich. Da Du was von "keine Weiche" schreibst, vermute ich die laufen beide Full Range. Buendelt das dann nicht stark in der horizontalen. Als Linearray ist es andererseits ein bischen kurz .
Herzliche Gruesse
Michael
-
 Zitat von hoschibill
Hey Olli,
diese Seite ist mir leider nicht zugänglich.
Ich plane die 65er in einer verkleinerten Needle die herr der ringe im Nachbaruniversum mal für mich entworfen hatte.
-
Vollaktiv per DSP
wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.