» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
 Zitat von dy1026u
Wenn Du noch bauen kannst....Sonst bringe ich halt die Eier mit und habe einen Grund nicht mit der Bahn fahren zu müssen.  .
So alt bin jetzt auch wieder nicht ... und Du kannst Dir ´ne Hose anziehen und dann geht auch Bahn !
Gruß Klaus
Meinen tut der, der zum Wissen zu faul und zum Glauben zu schwach ist (Lisa Eckart)
-
Transistortöter
-
Erfahrener Benutzer
Gruß Karsten
Wer den Blick immer nur stramm auf den Horizont gerichtet hat, stürzt über die Ruinen der Vergangenheit.
-
Transistortöter
-
Ich habe da die Tage modifizierte Lidl-Blumenständer-Stahl-Dingsbumse zusammen geschraubt (für das MFB-Battle auf dem FFE / meine JAMO 90), 26 x 26 x 62,5 cm auf 22er MDF-Platte 32 x32 cm, sollte passen.
Ich fotofiere das mal ....
Gruß Klaus
Meinen tut der, der zum Wissen zu faul und zum Glauben zu schwach ist (Lisa Eckart)
-
Erfahrener Benutzer

Ich meditiere grad ob ich noch schnell nen CT310 Killer frickele.
Waveguides für FRS5X liegen schon angefräst im Keller.....Ein CB Gehäuse für 8H2CP ist im Rohbau...duck und wech....
Gruß Karsten
Wer den Blick immer nur stramm auf den Horizont gerichtet hat, stürzt über die Ruinen der Vergangenheit.
-
Ist 13er Stahlrohr :

Karsten: Mach das - die CT310 hat nur einen Pluspunkt: 8 Ohm. Aber Vorsicht: Eier schlagen ist schwierig !
Gruß Klaus
-
einfach mal abschalten...
Moin, wenn Hartmut möchte, kann ich die M-L-W-R mitgeben. Wäre dann ohne Kondensatorumschaltung.
Bei Bedarf mit LSP Ständer.
Mfg
Olaf
-
Transistortöter
Danke für Dein Angebot, Olaf.
...aber ich möchte nicht... noch mehr schleppen, Verantwortung...
Wenn ich meine Lautsprecher töte, dann ist das was Anderes.
Grüße Hartmut
’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
Man muss nicht Alles bauen, was nicht bei 3 weglaufen kann 
-
-
Erfahrener Benutzer
-
Transistortöter
Moin,
Klaus bringt jetzt Eierständer mit? ok, hauptsache kippstabil!
Ich muss meine Eierkocher-Endstufe auch noch zusammenbauen, das liegt hier noch immer als Probeverhau, da ich das Netzteil noch optimieren wollte. Dazu schreibe ich dann was im Eierkochertread.
PGA3211 liegt bei mir auch noch, der zusammengebaut werden möchte. Gerne Vergleich.
Wünsche? Plattenspieler... aber lieber nicht. Regnet ja andauernd und die Plattenhüllen mögen das nicht so.
Dann bringe ich CD s und meinen Musiklaptop inklusive Topping D10 mit.
Da Klaus was mit Umschaltverstärker mitbringt, lasse ich meinen Igel zu Hause?
Kabelkiste bringe ich mit, u.a. 6x Cat8 mit 4mm Hochstromstecker, teilweise einseitig mit Neutrik Speakon, Bringe auch meine Akku/Reiner Sinuswechselrichter-Versorgung mit, bei mir macht sich die deutlich positiv bemerkbar. Außer einer Steckdose zum Nachladen benötige ich nix.
Ich backe voraussichtlich einen Obstkuchen und bringe den mit. 2 Liter Mich und Kaffee (alles Bio, wie immer)
Grillen auch bei Regen? die Vorhersage ist recht feucht.
Grüße, Hartmut
’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
-
Erfahrener Benutzer
 Zitat von dy1026u
Wünsche? Plattenspieler... aber lieber nicht. Regnet ja andauernd und die Plattenhüllen mögen das nicht so.
....
Grillen auch bei Regen? die Vorhersage ist recht feucht.
Ich mache das mal kurzfristig an der Wettervorhersage am Samstag fest...wenns Sonntag OK wird gibts nen Dreher.
Grillen auf jeden Fall - ist doch alles überdacht....weißte doch.
EDIT:
Bringe auch meine Akku/Reiner Sinuswechselrichter-Versorgung mit
Brauchst Du nicht - wir haben hier im Garten grünen Strom.....
Gruß Karsten
-
 Zitat von dy1026u
Da Klaus was mit Umschaltverstärker mitbringt, lasse ich meinen Igel zu Hause?
Nee, mein Umschalterich kann nur per Anpassverstärker den Eingangspegel ausgleichen, die Verstärkerausgänge musst du schalten (bzw. wir gleichzeitig ein- und ausgangsseitig), wenn wir das wirklich umsetzen wollen. Also Igel mitbringen.
Gruß Klaus
-
Transistortöter
-
Transistortöter
Moin,
der Kuchen ist im Ofen.
Das Rezept ist leicht abgewandelt, viel weniger Zimt im Teig und kein Kompott oder Mus, nur frische Äpfel. Diesmal nicht vegan aber komplett Bio
Olaf hatte im Mai einen ähnlichen Kuchen mitgebracht. Die kandierte Deckschicht war der Hit.
Der Verstärker spielt seit gestern Abend durchgehend. Die BC337 werden, bei moderater Lautstärke, 42°C Grad warm. Gemessen an der "Kühlfahne".
Grüße, Hartmut
-
Erfahrener Benutzer
Gruß Karsten
-
OB Fetischist
Hallo aus Garbsen,
momentan entsteht ein Bulgur-Salat.
An die Dinkelstangen werden wir auch denken.
Benötigen wir noch einen Streamer mit Sym-Asym-Ausgängen?
Beste Grüße
Elke und Michael
-
Transistortöter
-
Erfahrener Benutzer
Geändert von 4711Catweasle (05.08.2023 um 18:24 Uhr)
Gruß Karsten