» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
» Registrierung
Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,
wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.
Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!
Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.
Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.
Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.
Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.
Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH
Rainer Feile
-
gewerblich
-
Doch die gelochten Rückwände? Sehr schick! Und halve Hahn passt ungekühlt unter den Sitz...
-
Wenn ich mir die Lebensmittelversorgung so ansehe, habe ich so meine Sorge, dass die Geräte nachher nicht mehr alle ins Auto passen und die Zuladung ......... Viel Spaß dabei!
-
Moin,
letztes Jahr hats nicht geklappt, aber soll ich heute für die Würstchen einen Topf und Heizplatte mitbringen? Stünde jetzt bereit zum einladen...
Gruß
Günther
"Listen to the music"
"Die Tiefe ist rund" (C) Kaspie.
GLÜCK IST, WENN ES KEINE KATASTROPHE GIBT
-
OB Fetischist
Beste Wünsche aus Garbsen
Hallo an alle FFE-Teilnehmer,
wir wünschen euch viel Spaß beim FFE 2020 und tolle Gespräche und Hörerlebnisse.
Unsere Veranstaltung liegt in den letzten Vorbereitungen. Aktuell sind mit uns sieben Personen geplant. Verteilt auf zwei Räume können alle COVID-19-Hygieneregelungen gut umgesetzt werden.
Wer spontan Lust hat einen kurzen "Abstecher" nach Garbsen zu unternehmen, kann gerne vorbeikommen. Adresse per PN bitte anfragen.
-
Wenig Wissen viele Fragen
-
Weil ich Bock d'rauf hab'
Tach
Ich hab' schon mal angefangen, ein paar Bilder vom 5. FFE hochzuladen. Werde ich nach und nach immer wieder mal tun. Viel Spaß beim stöbern.
https://www.flickr.com/photos/fricke...57716231994597
Gruß Olli
-
Moin,
lieben Dank Olli!
Ich habe mit schon Sorgen gemacht wegen der Duals, vollkommen unnötig, es sind ja auch richtige Schallplattenspieler vor Ort.
Viel Spaß weiterhin!
Kalle
-
oh, ich sehe Menhir L
EX4 V1, Monitor CB , Menhir L
-
Weil ich Bock d'rauf hab'
-
Transistortöter
-
Geilo! Auch wenn ich immer skeptisch bin, wenn jemand sagt, dass an einem Dual was besser ist als ein Shure... Aber gut, ich nutze auch Bänder und Dateien.
Also: Viel, viel Spaß! Gutes Frickeln, viel gute Musik auf die Ohren, gutes Essen, gute Getränke, guten Klönschnack - kurz: Ich freu mich mit und für Euch!
-
Transistortöter
Mein SureSystem ist schon sehr alt und war im Vergleich sehr muffig... es kann ja durchaus sein, das ein neues Shure noch besser ist. Ich bin aktuell mit dem AT glücklich.
-
-
Zitat von spendormania
Allerdings sehe ich gar keine Lötkolben in Aktion...
Jetzt sag nicht, Du lötest noch
Edit: Bin damit wieder gut im Ruhrgebiet angekommen.
Geändert von zeppi (04.10.2020 um 15:58 Uhr)
Vinyl & Whisky: Gemeinsamer Blog von tiefton und mir zum Thema Vinyl und Whisky
gelsen-pen: Mein Blog über Gelsenkirchen, das Ruhrgebiet und den Rest der Welt
-
Transistortöter
Wigo (ja Olaf, sie heißen WAGO) geht schneller, als löten und "zuviel löt macht blöd" stand Mal in einer Signatur
Bin gut zu Hause angekommen, habe alles trocken ins Haus bekommen und die kleinen Passiven machen sogar schon wieder Töne.
Vielen Dank an Ralph und Olli für die super Organisation.
Sehr schön fand ich die Möglichkeit ein paar meiner Schallplatten mit der Hilfe von Thomas, in seinem Ultraschallbad zu waschen.
So eine kleine Badewanne schreib ich dem Weihnachtsmann auf den Wunschzettel.
Flohmarkt war auch perfekt, ich habe etwas mehr Geld ausgegeben, als eingenommen... Das war abzusehen.
Die erste Schallplatte lief, mit dem neuen System, auch schon nebenbei. Ich muss das später in Ruhe anhören.
Spannend fand ich die Möglichkeit mit Kay seiner Arvid zu spielen. Ich würde nie auf die Idee kommen so Etwas zu bauen... habe heute Morgen eine sehr einfache Weiche mit meinem miniDSP 2*4HD eingestellt. Mir hat es gefallen, den Meisten anderen nicht... Egal
Schönen Abend, Hartmut
Geändert von dy1026u (06.10.2020 um 09:35 Uhr)
-
einfach mal abschalten...
..... dachte die heißen WAGO Klemmen ??
-
Transistortöter
-
Also ich bin bis jetzt immer daran gescheitert, Cinchstecker mit Wago-Klemmen zu konfektionieren ;-). Aber vielleicht gibts da einen Kniff, den ich noch nicht kenne. Und auch meine Passivweichen brate ich lieber mit einer Monacor SIC-520 dauerhaft zusammen, als Wackler zu riskieren.
Aber jeder Jeck ist anders...in diesem Sinne: Ich freue mich auf weitere Bilder, in denen ja vielleicht auch gefrickelt wird