» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Zeige Ergebnis 81 bis 94 von 94
  1. #81
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Eismann
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    853

    Frage

    ...ähhh habe ich was verpasst?

    @Oh Ton-feile, Vielen Dank, dass Du meinen Job übernommen hast! . War am Wochenende leider verhindert- daher die Kunstpause.

    OK, natürlich passt das dem einen oder anderen nicht ins Portemonaie, dass nun die Module keinen fixen Preis hatten und wesentlich teurer ausfallen.
    Wir reden hier aber auch nicht von einem Produkt, was man in D mal eben so kaufen kann. Sonst hätte ich diesen Thread erst gar nicht losgetreten. Auch für mich ist es einfacher , irgendwo ein Teil anzuklicken und das einfach zu bestellen. Und dann steht eben Behringer, Monacor, Mivox, Hypex, Apart, Crown, Phonic oder sonst was drauf... und dann habe ich auch einen Fixpreis. Bitte sehr: könnt ihr auch machen.

    Meine Absicht war es aber, ein Teil nach Deutschland zu bringen, was man hier einfach nicht einzeln bekommen kann. Es ist beim IcePower also einfacher, was in Ebay/USA zu schießen, obwohl es in Dänemark gebaut wird. Und wenn ich mich persönlich ins Auto setzen würde und nach Dänemark nach B+ O fahre, komme ich mit leerem Tank Und leeren Händen nach Hause, weil die mir nur unter Gaaanz besonderen Umständen nur eine komplette Palette andrehen wollen. Uninteressant.

    So, Jetzt wisst Ihr vielleicht, warum ich das hier gemacht habe.

    Nein, verärgert bin ich nicht. Schließlich ist das nicht mein Geschäft, sondern nur ein Hobby. Ich kann fürs erste mein Projekt passiv aufziehen und noch ein Jahr warten. Kommt Zeit, kommt Rat.
    Aber ich finde es schade, genau wie einige andere, dass die Händler hier so behandelt werden.
    Sleepwalker und Co hinterlassen zwar komische Bemerkungen, zeigen aber ganz klar, das sie eigentlich gar keine Interesse an den Modulen haben. Also warum sind sie eigentlich hier? Darauf kann ich verzichten.

    Die Sammelbestellung erkläre ich hiermit für gescheitert, nicht wegen dem Krach, sondern einfach, weil das Interesse bei 100 Euro pro Stück gesunken ist und die Marke von 50 nicht erreicht. Punkt.

    Schließlich bedanke ich mich noch bei den vielen Mitschreibern, die hier ihr Interesse bekundet haben, und somit zu einem - wie ich meine - represäntativen Umfrageergebnis beigetragen haben. Hätten wir doppelt so viel Leute gefunden, hätte es halt geklappt.

    Und jetzt bastele ich mal an den Sateliten weiter. Holz gibt es nämlich in jedem Baumarkt. Zum Festpreis.

    Gruß
    Eismann

  2. #82

    Standard

    Hallo zusammen,

    Ich konnte leider nicht früher antworten, weil ich unterwegs war. Das ist bei mir eben öfters der Fall...

    Das hat nix mit beleidigt zu tun. Nur ein paar Stunden zum abreagieren brauch auch ich mal.

    Es war mir aber klar, das kein Interesse an den Modulen besteht, wenn der Preis steigt. Dennoch:
    Ich war so frei und habe mal beim T. Schmidt aus der K&T nachgefragt, ob ich das unter den Sammelbestellungen im K&T Forum einstellen darf. Er hatte nichts dagegen. Ich denke es gibt auch noch andere Plattformen, die man noch nutzen kann.

    Konkrete Mengen wären aber nützlich. Welches Modul sei mal dahingestellt.

    Gruß
    QAE

  3. #83
    ton-feile
    Gast

    Standard

    Hallo Eismann,

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Sleepwalker und Co hinterlassen zwar komische Bemerkungen, zeigen aber ganz klar, das sie eigentlich gar keine Interesse an den Modulen haben. Also warum sind sie eigentlich hier? Darauf kann ich verzichten.
    Volle Zustimmung!

    Allerdings finde ich es auch schade und befremdlich, wenn alle ehrlich Interessierten wegen einem oder zwei destruktiven Stänkerern von den Gewerblichen einfach über einen Kamm geschoren werden.

    Es scheint aber wohl doch noch weiter zu gehen.

    Gruß
    Rainer

  4. #84
    ...braucht Vinyl Benutzerbild von tiefton
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    5.731

    Standard

    mein interesse bleibt bestehen, auch ohne zeitdruck. nur teurer als das kleine hypex + NT sollte es nich umbedingt werde. aber ich lass mich überaschen was für ein preis rumkommt.
    Viele Grüße, Thomas

    Es ist genug, wenn es genug ist.


  5. #85
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Zermatt
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    523

    Standard

    Ist da gerade ein Beitrag gelöscht oder massiv editiert worden, oder hab ich die eine Seite im Thread verblättert? Offenbar hatte ausser mir noch jemand überlegt, ob es bei einigen "Emotionen" einfach auch darum ging "aus der Nummer rauszukommen".

    Einen 50ASX2 könnte ich beim ursprünglich anvisierten Preis zwar immer noch gebrauchen, aber wenn dann auch noch der Anbieter meint sich hier ausagieren zu können statt im Sportstudio oder beim Fussball...

  6. #86

    Standard

    aber wenn dann auch noch der Anbieter meint sich hier ausagieren zu können
    Kannst du konkret werden?


    Gruß
    QAE

  7. #87
    sonicfury
    Gast

    Standard

    Traurig traurig das alles.

  8. #88

    Standard

    Hallo nochmal,

    Ich schlage folgendes vor, sonst wird das hier nichts. Jeder der tatsächlich Interesse hat soll einfach mal eine Mail an die Mailadresse icepower@quint-audio.com schicken. Nickname, Adresse, Modulname und Anzahl nicht vergessen. Beim kleinen Modul (50ASX2) bitte SE Version (Stereo) oder BTL Version (Mono) angeben.

    Gruß
    QAE

  9. #89
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Zermatt
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    523

    Standard

    Zitat Zitat von QAE Beitrag anzeigen
    Kannst du konkret werden?


    Gruß
    QAE
    Die Postings von Dir hier zum Thema sind wohl noch überschaubar, und Reaktionen gab es wohl auch bereits?

    Und bei mir kam leider auch das folgende Posting eher "suboptimal" an, selbst wenn es inhaltlich eigentlich Deinen guten Service belegen mag:

    http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/s...3&postcount=68

  10. #90

    Standard

    ob es bei einigen "Emotionen" einfach auch darum ging "aus der Nummer rauszukommen
    Und woher kommt die Idee, ich will mich rausreden? Wieder mal ne Unterstellung mehr..

    Lass es bitte damit gut sein. Du musst von mir nichts nehmen. Aber andere wollen zu Ihren Modulen kommen. Darum gehts jetzt.
    Gruß
    QAE

  11. #91
    Good Vibrations Benutzerbild von Jesse
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.039

    Standard

    hat sich erledigt!
    Gruß

    Jesse Good Vibrations




    Die Realität ist in Wirklichkeit etwas komplizierter.

  12. #92
    ton-feile
    Gast

    Standard

    Hallo Nico,

    Zitat Zitat von QAE Beitrag anzeigen
    Jeder der tatsächlich Interesse hat soll einfach mal eine Mail an die Mailadresse icepower@quint-audio.com schicken.
    Freut mich sehr, dass es weiter geht.

    Du bekommst bald Post.

    Gruß
    Rainer

  13. #93

    Standard

    Hallo Rainer,

    Das passt. Weil viele noch sparen möchten würde ich sagen lassen wir uns Zeit. So Ende August wären einigen recht. Von mir aus passt das. Dennoch einfach mal vorneweg mailen.
    Gruß
    QAE

  14. #94
    Zwangsfalter Benutzerbild von The Alchemist
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard

    Falscher Thread
    La vida es no ponyhof

Ähnliche Themen

  1. CheckOfInterest Sammelbestellung Amp Gehäuse
    Von DrE im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 21:58
  2. stx-sammelbestellung testweise, wer macht mit?
    Von eltipo im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 22:54

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0