DIY-HIFI-Forum

Zurück   DIY-HIFI-Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

» Veranstaltungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2015, 21:45   #11
ton-feile
Registrierter User
 
Registriert seit: 18.04.2013
Ort: München
Beiträge: 987
Standard

Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Blumen. Freut mich sehr, dass der Lautsprecher immer noch Anklang findet.

Das motiviert mich natürlich, mit dem alternativen Hochtönersetup endlich zu Potte zu kommen.

Nachdem mir mein geliebter XP-Schlappi abgeraucht ist, der AudioCAD ECNC nativ ausführen konnte, hatte ich mit dem diesmal stationären Windows7 Nachfolger Optiplex 760/Dell und der neuen Audiohardware (Digidesign 003 Rack plus) nur Probleme.

Der Rechner scheint mit der Samsung SSD (EVO 850) nicht klarzukommen, aber seit ich am letzten WE das System auf einer normalen HDD neu aufgesetzt habe, wird meine Hardware richtig erkannt, ProTools läuft ohne Abstürze und der Monitor friert auch nicht mehr ein.

Jetzt noch AudioCAD ECNC in der VM zum Laufen bekommen, das Messsystem einrichten und schon kann ich wieder arbeiten.

Gruß
Rainer
__________________

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche
Gustav Mahler


Die natürliche Gerechtigkeit ist eine Abmachung über das Zuträgliche, um einander gegenseitig weder zu schädigen noch sich schädigen zu lassen.
Epikur

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
Immanuel Kant


IGDH-Mitglied
AAA-Mitglied
ton-feile ist offline   Mit Zitat antworten
 
Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.