Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pandora und LMS ... geht das von DE aus?
#1
Salve!

Sagtmal, gibts eigentlich eine Möglichkeit das Pandora Addon für den Logitech Media Server in DE zu nutzen?
Wie ich den Geoblock von Pandora umgehe weiß ich, aber LMS / mysqueezebox? Ob ichs einfach mal damit versuche, alle diesbezüglichen Verbindungen über nen Proxy, bzw. VPN zu jagen?

LG
Marcus

PS: ich weiß, passt nicht in die Elektronikecke. Passt aber auch sonst nirgendwo und so vollkommen OT isset auch nich.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik hören am PC - Wie geht das am besten ? Nolie 26 13.916 31.01.2019, 09:51
Letzter Beitrag: db7mk
  My Streaming DAC - ein langer Weg geht zu Ende Esoy 11 6.516 17.06.2018, 18:46
Letzter Beitrag: krama1974
  Wie geht das: Resonanzen ableiten sailor 43 18.618 11.01.2018, 07:39
Letzter Beitrag: Kalle
  Wie geht es mit Endstufen weiter? mcdwerner 46 19.041 09.08.2017, 10:34
Letzter Beitrag: Sparrow
  Netzwerkplayer.....was gibt es...was geht.....was wirds? eltipo 249 98.780 30.11.2015, 18:26
Letzter Beitrag: Keizo
  günstiges Tablet als Netzwerkplayer - geht das? Taugt das? bee 24 12.271 26.09.2013, 16:40
Letzter Beitrag: SonicSL
  Was anderes: Telefunken T37P884 defekt. Geht nicht mehr an dgk92 5 2.908 24.08.2013, 14:51
Letzter Beitrag: dgk92
  Symmetrisches SMPS Netzteil unsymmetrisch betreiben - geht das? Schinkenbrot 5 2.663 01.07.2013, 10:23
Letzter Beitrag: dieterschneider
  Eingangswahlschalter zum Kippen geht das ?? Spurlage 5 2.817 06.03.2013, 21:54
Letzter Beitrag: Pappenheimer
  Auslandsbestellungen - Zoll. Wie geht das? Indemini 6 4.078 15.07.2012, 18:54
Letzter Beitrag: Personal Jesus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.