Danke für eure Tipps. Die Sache ist aber Lautsprechermäßig erstmal erledigt.
Wie ich geschrieben habe lebt mein Kumpel in einem Pflegeheim. Da kann man keine großen Sprünge machen. Er ist schon seit Jahren ein Fan von Acoustic Energy und konnte jetzt günstig ( 1/4 vom Neupreis ) schmale 3 Wegestandlautsprecher auf Kleinanzeigen ergattern. Der Typ war sogar so nett und ist 150 Kilometer gefahren und hat die Ihm ins Zimmer gestellt.![[Bild: thumbsup.png]](https://diy-hifi-forum.eu/images/icons/thumbsup.png)
Jetzt ist der Verstärker etwas der Flaschenhals. Er hat einige der China-Kracher bis um 100,- probiert. Glaube da war auch Fosi bei. Zur Zeit ist es ein Hybrid mit 2x 30W. Auch nicht das Wahre.
Sobald ich mein System aufgesetzt habe bekommt er meinen Cambridge. Ist ein CAX 61 und hat alles was er will: 3 digitale Eingänge, stabile Leistung und eine schöne Räumlichkeit.
Gruß Tommi
Wie ich geschrieben habe lebt mein Kumpel in einem Pflegeheim. Da kann man keine großen Sprünge machen. Er ist schon seit Jahren ein Fan von Acoustic Energy und konnte jetzt günstig ( 1/4 vom Neupreis ) schmale 3 Wegestandlautsprecher auf Kleinanzeigen ergattern. Der Typ war sogar so nett und ist 150 Kilometer gefahren und hat die Ihm ins Zimmer gestellt.
Jetzt ist der Verstärker etwas der Flaschenhals. Er hat einige der China-Kracher bis um 100,- probiert. Glaube da war auch Fosi bei. Zur Zeit ist es ein Hybrid mit 2x 30W. Auch nicht das Wahre.
Sobald ich mein System aufgesetzt habe bekommt er meinen Cambridge. Ist ein CAX 61 und hat alles was er will: 3 digitale Eingänge, stabile Leistung und eine schöne Räumlichkeit.
Gruß Tommi