Servus!
#1
Servus, ich bin der Tuna und komme aus Schwaben.
Mein Teufelset gefällt mir nicht mehr und daher will ich mir nun was selbst bauen und bin hier gelandet.
Ich hoffe, dass ich bald mitmachen darf.

Viele Grüße
Tuna
Zitieren

#2
Servus Tuna,

da wir bei den Freischaltungen momentan einen "kleinen" Stau haben mache ich es kurz:
Herzlich willkommen. Ich schalte dich frei.
Viele Grüße

Michael


Forenregeln
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servus! T5 1 6.269 10.09.2019, 10:07
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Servus jaer 1 1.406 10.09.2019, 09:41
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Servus aus dem schönen Franken Andi 1 1.396 11.02.2019, 12:20
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  Servus aus der Oberpfalz Tom 1 1.237 01.02.2019, 19:21
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Servus aus dem Süden -RoMü- 1 927 09.10.2018, 12:23
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  Servus aus Schwaben MK_Sounds 1 1.200 13.08.2018, 09:09
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Servus und Grüss Gott vom Scriptum-Mann aus Nürnberg jo987 1 1.273 14.05.2018, 14:20
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Hallo und Servus aus dem Allgäu Rudirednose 1 1.139 05.03.2018, 15:45
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Servus MOD Dorian 0 958 22.01.2018, 21:01
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Servus miteinander TheDragon 1 1.132 22.01.2018, 20:54
Letzter Beitrag: MOD Dorian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.