02.08.2009, 16:43
GandRalf schrieb:Jetzt geht es mit dem Sub weiter.:built:... machst Du dann bitte auch ein/zwei Foto(s) von der Weiche?!:danke:
Gruß
Detlef
|
2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung
|
|
02.08.2009, 16:43
GandRalf schrieb:Jetzt geht es mit dem Sub weiter.:built:... machst Du dann bitte auch ein/zwei Foto(s) von der Weiche?!:danke: Gruß Detlef
02.08.2009, 16:56
Würd mich auch interessieren. Was hat die denn insgesamt gekostet?
Grüße, Julian
Ich experimentiere noch.
Daher steht sie nur auf einem Brett. Nichts was man wirklich vorzeigen müsste!:o Kosten müsste ich mal zusammentragen.
Gruß
Ralf ...oder war es der Löter mit dem Zauberstab...? ![]() Egal!! Hauptsache frickeln!!
10.08.2009, 20:57
Hat noch einer Platinen über? Möchte auch umbedingt diese Weiche bauen.
12.08.2009, 08:02
Moin nochmal,
Ich habe mal so grob überschlagen (Meine Reichelt Bestellungen enthalten nicht nur die Teile für ein Projekt; häufig auch Mehrfachbestellungen einzelner Teile..) Die Weiche hat etwa 40 € "verschlungen". Dabei sind aber nur "Standardbauteile" und einfache Potis eingesetzt worden, und das Gehäuse fehlt noch. @ Tidde: Ggf. könnte ich meine zweite Platine abgeben, wenn sich anderweitig nichts mehr findet.
Gruß
Ralf ...oder war es der Löter mit dem Zauberstab...? ![]() Egal!! Hauptsache frickeln!!
02.09.2009, 10:00
Hallo Ralf,
wärst Du bereit, mir Deine Stückliste (inkl. genauer Bauteilebezeichnung) zur Verfügung zu stellen? Da es meines Wissens noch keine verifizierte vollständige Liste gibt, würde ich gern (nicht ganz uneigennützig) eine erstellen und Diese natürlich gern der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Als Elektronik-noob würde ich mich über Unterstützung freuen. Grüße Jan
04.09.2009, 17:21
Moin auch,
Hier zunächst einmal ein paar Bilder -Quick and dirty!:o Ich habe nur den Basszweig geregelt, da ich zunächst nur den Sub ansteuern werde. Im Hochtonzweig sind statt der Potis 330 Ohm Widerstände eingesetzt. Die Widerstände für die Trennfrequenz stecken in einzelnen Kontakthülsen, wie sie auch für IC Sockel verwendet werden.:prost:
Gruß
04.11.2009, 15:10
Hallo,
ich wäre an zwei Platinen interessiert. Wenn wieder eine Bestellung durchgeführt wird, möchte ich bitte berücksichtigt werden. :ok: Vorkasse ist selbsverständlich. Danke im voraus Gruß Pedda
04.11.2009, 16:52
Hi Pedda,
wenn sich weitere 29 Personen eifinden wird das was. Ich kann auch nur 5 oder 10 Platinen bestellen, aber bei 5,50€ pro Platine wird es dann nicht bleiben. Deutlich über 10€ wirds aber denke ich auch nicht werden.
Gruß Tommes
04.11.2009, 18:43
Hi Tommes,
dann warten wir mal ab...hab noch genug anderes zu basteln.... ![]() Daher hat es keine Eile...auf nen Zehner mehr käm es mir jetzt auch nich an, falls sich nicht genug leute finden. Aber da haben die Anderen ja auch mitzusprechen...also warten wir mal. Bis denne Pedda
16.11.2009, 17:25
Hi, der Winter ist gerettet...
![]() Ein User hier aus dem Forum war so nett mich anzuschreiben und mir zwei Platinen zu verkaufen. Die Teile sind ja echt nett gemacht. Da ich nun erstmal gut ausgerüstet bin, brauch ich erstmal keine Platinen mehr. Gruß Pedda
05.12.2009, 01:15
an dieser stelle eine frage:
hat denn noch jemand 1-2 platinchen für mich?? mfG julz
kaufen kann jeder----diy-higH-fi ist was mich bewegt
26.12.2009, 23:57
Da ist ja schon mein erstes Interesse geweckt.:ok:
Wenn es noch mal Platinen geben sollte, würde ich auch zwei davon haben wollen. An wenn sollte man sich halten.? Gruß Heiko
27.12.2009, 10:45
Moin Heiko,
da bist Du hier schon ganz richtig. Wir sammeln Interessenten für eine Nachbestellung. Abonniere dieses Thema und Du bleibst auf dem Laufenden ... :-) Detlef
27.12.2009, 15:34
Da schliesse ich mich mal an mit 2 Stk, bitte!!
Gruß Tim
Ich gehe mit. Zwei Stück für mich, bitte!
Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass man sämtliche nötigen Teile bei [Ebay]Reichelt bekommt? Viele Grüße, Julian
27.12.2009, 18:10
Hallo Julian,
das ist möglich. Über http://www.reichelt.de/ wird es aber einfacher sein.
Gruß Tommes
27.12.2009, 21:19
Hallo,
weiss nicht was ich da für nen Wurm im Hirn hatte.:dont_know: Meinte natürlich Reichelt. :o Grüße, Julian
28.12.2009, 07:19
ich wäre auch mit 2 platinen dabei ,
vieleicht sogar 4
seien wir realistsch
versuchen wir das unmögliche:dance: |
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Aktiv-Modul mit Bassanhebung ausrüsten | impact | 6 | 5.348 |
19.10.2013, 20:42 Letzter Beitrag: SNT |
|
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 2 Gast/Gäste |