Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIY Lautsprecher Contest 2024
Olaf_HH schrieb:Moin
ich melde mich schon mal mit der Bereitschafft in der Jury zu helfen.
Muss eh den Goldenen vorbeibringen,. der steht seit 2020 bei mir auf dem letzten Contest Sieger :p
Der letzte Contest war 2022: https://flickr.com/photos/_hb/albums/72177720302025734/

4711Catweasle schrieb:Huch, das habe ich nicht mitbekommen...Smile

Das ist, zumindest für mich, selbstverständlich - wer den Zeitplan nicht einhält ...:pBig Grin

Ich kann mich auch nicht daran erinnern, mag aber am Alter liegen.

Viele Grüße

Thomas

Hallo zusammen,

gibt es schon organisatorische Hinweise, z.B. einen Ablaufplan?
Ist Mithilfe gewünscht, z.B. bei der Verpflegung?
Bis wann darf man am Freitag die Contest Lautsprecher bei Klang+Ton reinstellen?

Viele Grüße

Thomas

Moin, will mal in die gleiche Kerbe hauen,
wollen bzw ist am Freitag schon was geplant für den Abend ?
Werde Nachmittags anreisen und muss mein Zimmer noch in Beschlag nehmen ?
In Hamburg sagt man, Moin , LG Olaf_HH
Meine aktuellen Projekte auf IGDH:
Kondensatoren, gibt es klangliche Unterschiede ? - [B] M-L-W-R --Sherwood PM9800 --
[/B]Magnat MA900 Röhrentuning -- DynaLigth-MK2

Guten Morgen zusammen,

Michi wird am Nachmittag Vorort sein, der Rest der Mannschaft trifft erst am Freitag spät ein, da wir erst um ca.16 Uhr
in München starten können. Ein Abendprogramm ist am Freitag nicht geplant .

Gruß

Markus

Ist denn am Freitag der Platz bei Brieden frei? Ich denke da kann man sich mit Grill und Flaschbier schon den Abend versüßen. So war es früher und warum sollte es auch heute nicht so sein. Da wurden auch schon mal Anlagen angeworfen wenn denn eine Steckdose frei war. Ich kenne das als Event wo man gerne dabei war und an der einen Stelle bewertet wird und an anderer Stelle palavert und gefeiert wird. Wäre schade wenn das nicht mehr möglich wäre.

Hallo Frank,
für Freitag ist mit Thomas Schmidt nichts vereinbart und so auch nicht geplant !

Gruß Markus

Muß ja nicht, der Innenhof sollte nutzbar sein, ein WC und ein 220 Volt Anschluß. Mehr braucht man eigentlich nicht und ich würde sogar Geld für diesen Service bezahlen.

Offizieller Contest-Termin ist der Samstag !
Mit dem Verlag wurde keine Absprache für den Freitag getroffen.
Bitte von "Belagerung" der Verlagsflächen Abstand nehmen.

Gruß
Markus

na gut - aber schade!

Moin,
unabhängig vom Verlag könnten ja am Freitag anreisende selbst was organisieren ?
Dann machen wir einfach einen eigenen Beitrag dazu auf und organisieren selbst den Abend ?
Kondensatoren, gibt es klangliche Unterschiede ? - [B] M-L-W-R --Sherwood PM9800 --

Hast Du gelesen?

"Bitte von "Belagerung" der Verlagsflächen Abstand nehmen."

Gruß Franky

Muss ja nicht am Verlag sein, Duisburg ist groß. Ich bin allerdings auch erst Samstagmorgen da, am Freitag sitze ich noch auf einem Geburtstag in Herne fest. Bot sich an, da ist der halbe Weg dann ja schon geschafft Big Grin

Ansonsten natürlich die wichtige Frage von Thomas: Verpflegung oder sonstiges mitbringen?

Vielleicht sollte die Orga mal was dazu sagen - da ist ja nicht der Verlag oder die Klang+Ton für zuständig.

Ich hab mal neuen Beitrag erstellt dazu, denn wir müssen dieses damit nicht zuspammen Big Grin

Hallo zusammen,

primär verweise ich mal auf den Sonntag 15.09.2024 ab 12.00 Uhr Forentreffen.

Dieser Tag ist eigentlich für den Austausch an Gedanken und Hörgut vorgesehen.

Contestprobanden begutachten, Fachsimpeln, Flohmarkten, Meet and Greet, usw.....

Wer Lust und Zeit hat ist herzlichst eingeladen.

Grüsse Michi
Zitat von A.E.
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Hab ich da was verpasst oder warum lese ich erst jetzt davon? Werde dann mal früh losfahren.

"Contestprobanden begutachten, Fachsimpeln, Flohmarkten, Meet and Greet, usw.....!"

Wo und wann wurde das denn mal angekündigt? Ich habe nix davon hier im Forum gelesen.

Und kann man denn von Samstag auf Sonntag auf dem Brieden Gelände bleiben oder nicht?

Bin ziemlich irritiert

Franky

Moin,

Frank, in der Ausschreibung/Einladung steht ganz klar, dass am 14. und 15. September der Contest und das Community-Treffen statt finden.

Das war auch früher schon so, dass Samstag der Contest und Sonntag das offene Treffen stattgefunden haben.

Ich denke, auf dem Gelände kann man bestenfalls bleiben, wenn man eine eigene Schlafgelegenheit (Wohnwagen/Auto) hat. Der Verlag wird sicher verschlossen sein. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, nimm Dir ein Hotelzimmer.
Gruß

Günther

"Listen to the music" 

Nö, ich bleibe zuhause.

Jackman schrieb:Moin,
Frank, in der Ausschreibung/Einladung steht ganz klar, dass am 14. und 15. September der Contest und das Community-Treffen statt finden.
.

Welche Ausschreibung?

Als Nichtmitglied der IGDH habe ich davon nullkommanull mitbekommen. Da stand nur was von "Unsere Unterstützer" Ein Anmeldeformular habe ich vergeblich gesucht und daher angenommen, es ist eine interne IGDH-Veranstaltung. Michi hat mich dann noch gefragt, ob ich fotografieren möchte. Das war es dann aber auch schon.

Öffentlich wahrgenommen habe ich den Contest erst, als Thomas in der K&T für den Sonntag eingeladen hat.

Alles nicht schlimm, aber bitte nicht wundern, wenn nicht alle im Bilde sind.
Vinyl & Whisky: Gemeinsamer Blog von tiefton und mir zum Thema Vinyl und Whisky

gelsen-pen: Mein Blog über Gelsenkirchen, das Ruhrgebiet und den Rest der Welt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IGDH Lautsprecher Contest 2025 und Community Treffen IGDH Vorstand 0 5.596 08.04.2025, 16:47
Letzter Beitrag: IGDH Vorstand
  DIY-Lautsprecher Contest 2023 fällt aus! IGDH Vorstand 0 7.430 07.06.2023, 00:12
  DIY-Lautsprecher Contest 2022 IGDH Vorstand 0 9.569 14.07.2022, 14:09
  DIY-Lautsprecher Contest 2019: Sponsoren hoschibill 0 17.134 02.06.2019, 16:28
Letzter Beitrag: hoschibill
  DIY-Lautsprecher Contest & Community Treffen 2018 ADMIN_Olli 0 7.229 09.06.2018, 11:10
Letzter Beitrag: ADMIN_Olli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.