danny_aux schrieb:Also bei mir als Test Eingabe waren es auch so 80 Euro rum....
Für ein einfaches Blech schon. Aber fertig lackiert, beschichtet oder eloxiert schaut´s anders aus. Hatte diese Blende auf die schnelle erspäht:
[ATTACH=CONFIG]51535[/ATTACH]
@sion - Ja "stl" geht auch.
Nach "dxf" wurde ich auch schon gefragt. Kein Problem. Habe die CAD Daten noch nicht ganz fertig. Ich warte noch auf einen Schalter den ich noch vermessen und einbringen muss. Habe mich für eine Kaltgeräte-Buchse mit Sicherung und Schalter entschieden. Denke dass das eine universelle Lösung ist. Ich möchte mein Netzteil reinbauen, da genügend Platz vorhanden.
Genauso kann ich auch die Daten von Raphael´s Blende vom "Limited Gehäuse" liefern mit dem runden Schalter- u. Stromanschluss. Oder ganz ohne wie jetzt. Am besten wäre, glaub ich, wenn diese Daten auf GitHub verfügbar sind. Aber das muss ich erst abklären.
Als erstes möchte ich mal meinen Prototyp fräsen lassen und dann das AddOn (wenn´s irendwann kommt) rein probieren. Evtl. müssen noch Maße angepasst werden. Erst dann macht es Sinn Daten raus zu geben.
Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich habe seitens der Firma auch einen Partner zur Hand der Laser-, Plasma- u. Wasserstrahlschneiden kann. Das ganze im großen Stil auch fertig lackiert. Ich möchte eigentlich mit einer Fertiglösung unter 50€/Stück kommen. Kommt allerdings auf die Stückzahlen an und ob das überhaupt jemand möchte. Aber da muss ich mich erst um Angebote kümmern. Ist jedenfalls noch Zukunftsmusik.