nicht nur "Laut"sprecher
#1
heyho,
wie viele bin ich schon als Jugendlicher im Lautsprecherselbstbau unterwegs gewesen, mit sehr wenig Grundwissen.
Nach 40 Jahren hat mich der Virus wieder gepackt.
Ansonsten bin ich in der Freizeit noch mit Segelfliegen und Smartie unterwegs.

Ein paar LS-Projekte habe ich auch auf meiner Webseite:
www.vtail.de
Zitieren

#2
Moin in die Nachbarschaft,

entschuldige bitte die "etwas" verspätetes Reaktion auf Deine Vorstellung. Die Moderation hier ist aktuell leider etwas spärlich besetzt.

Herzlich willkommen im Forum!

LG
Detlef
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon lange gebaut aber noch nicht am Ende. Schäfchen 0 599 10.09.2019, 10:42
Letzter Beitrag: Schäfchen
  Nicht sehr begabt aber ich möchte lernen highendpet 1 1.332 11.02.2019, 12:36
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  Nicht mehr neu, nur hier bobo01 1 1.249 03.04.2018, 19:11
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Das Fieber wird nicht weniger... Rocko 1 1.183 03.02.2018, 21:59
Letzter Beitrag: MOD LarsNL
  Hallo von einem noch-nicht Selbstbauer NuSin 2 1.508 05.01.2017, 21:50
Letzter Beitrag: NuSin
  Bin neu hier, aber nicht unerfahren. oki 1 1.349 03.10.2016, 12:01
Letzter Beitrag: MOD Gabrie
  Priorität 1: Audiophil, Priorität 2: Laut MrGlasspoole 1 1.449 06.08.2016, 16:15
Letzter Beitrag: MOD Gabrie
  Formensprache nicht Design sondern Zweck daVinci 1 1.526 03.02.2016, 08:14
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  nicht ganz neu im DYI :D PoloMichy 1 1.505 11.01.2016, 19:46
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  Nicht neu, aber neu hier ;-) ak_taste 1 1.318 02.01.2016, 12:52
Letzter Beitrag: MOD eltipo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.