Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi
Cooler Beitrag Oldie, so sehe ich das auch Big Grin

BTW, ich lege auch 3-5€ drauf, für das herausfinden der Heinzelmännchen im Powerstecker :prost:

Der Hifi-Stecker wird heute versendet...Smile

hast du einen oder mehrere bestellt?
kann man dir was dazu tun?

Ich freu mich immer, wenn solche Theorien widerlegt werden.

Übrigens: Ich rege mich immer noch über die Kristallvariante auf.
Was bitte sollen Kristalle bringen? Salz, also NaCl, ist ja auch ein Kristall. Was sollen denn bitte Kristalle nützen?

Sind das etwa die gleichen, wie man sie in verschiedenen Shops zum im Raum aufstellen findet? (Ich meine das Thema hatten wir hier auch schon mal)

Mal eine Frage:
Werden optische Stecker nicht verschlossen, damit kein Staub rein kommen kann?

Hi

in vielen elektrischen Geräten sind Kristalle drin...

Uhren, CD-Spieler, Rechner .....

Vielleicht ein bißchen anders, als die, die man sich auch um den Hals hängen kann oder hinstellen oder legen.
Beste Grüße Smile
Jörn

what the bleep do we ... - listen to ?

In Chronographen sind gerne mal Rubine drin, weil:
1. Es schaut edel aus
2. Die Reibpaarung von Rubin und Metall ist um einiges günstiger als von Metall auf Metall

Aber immer diese ominöse Wort "Kristall"...

Wow,

jetzt wird hier schon 7 Seiten lang über ein Teil "philosophiert", das gerade mal 30 Euro kostet (manche geben an einem Abend in der Kneipe mehr Geld aus...oder verrauchen solche Beträge jede Woche...) und dabei - so wie ich das verfolgen konnte - haben nur zwei der Teilnehmer so ein Teil wirklich mal gesehen und gehört...
Smile

Ich bin entzückt... und immer wieder ammüsiert... Toll Big Grin

Grüsse Joachim

Wir werden das Geheimnis bestaunen dürfen...
Geil fänd ich Nanopartikel...Smile und so eine "Edelstein"-Kugel wie ein Knicker...

Ich hab den Link heute mal rum gezeigt...dazu muß man wissen, dass dann 4 gestandene Elektromeister kopfschüttelnd dastanden..

Aber heißt ja nix, ham wir gelesen...ich halte es für Humbug...
Die Steckkontakte sehen aus wie Plaste oder isoliert...das wär der Brüller...

Wird ja nicht mehr lang dauern und das Teil ist hier...

dommii schrieb:[...], werter Joachim, und versuche dich selbst dran, eine Erklärung zu finden.

komm der Bitte nach. Sonst wird hier im Forum nämlich auch so gut wie jedes (akustische) Phänomen wirklich fachlich gut und einigermaßen verständlich erklärt.

@Diskus_GL

Schön, wenn Du Spass hast...hab ich auch...und wenn es nur Blödsinn ist. Das Leben ist ernst genug...

Pedda

[quote=Diskus_GL]Wow,
jetzt wird hier schon 7 Seiten lang über ein Teil "philosophiert", das gerade mal 30 Euro kostet /QUOTE]

30 € für einen Artikel von zweifelhafter Funktion und Herstellungskosten im Cent Bereich ...:thumbdown:
Da kauf ich doch lieber 1 -2 CD's Wink

VG Dirk

Hi!
PokerXXL schrieb:Allerdings frage ich mich,inwieweit eine Doktorin der Philosophie auf diesem Gebiet sachkundig ist. Big Grin
In den USA beginnt praktisch jede akademische Karriere mit dem Ph.D. (siehe Wikipedia) Dr. Havas ist Professorin für Environmental & Resource Studies an der Trent University.

Aber: Die Vereinnahmung ihrer Forschungsergebnisse und die Übertragung auf den Audio-Bereich ist IMHO eine reine Erfindung dieser Firma – wenn Dr. Havas das lesen würde, würde sie vermutlich einen Herzanfall bekommen. Wink Es soll hier offensichtlich der Eindruck erweckt werden, die dortigen Aussagen seien durch Forschungsergebnisse von Dr. Havas belegt.
Liebe Grüße,
-Tusker

Gelöscht, war nicht so gut

Dana schrieb:Hallo Kleinhorn

Wechsel doch einfach in deinen Namen das o mit einem i dann
passt die GeschichteBig GrinBig GrinBig Grin

Gruß Heinz

Erklär doch mal genauer was du meinst...

Da gibt es noch den Erfahrungsbericht von Achim G. :dont_know:

Veröffentlicht jedoch von Norbert M. ...dem Oberguru :denk:

http://blog.musikundakustik.info/?p=427
"Sie dürfen nicht alles glauben was sie denken !"

Heinz Erhardt †

auf Anweisung Gelöscht

Dana schrieb:OK

Ein Kleinhorn kann laut um sich schreien, ein Kleinhirn versteht nicht alles.Sad

Gruß heinz

Das wirkt auf mich in dem Zusammenhang jetzt irgendwie abwertend...

auf Anweisung Gelöscht

Zitat:Wechsel doch einfach in deinen Namen das o mit einem i dann
passt die GeschichteBig GrinBig GrinBig Grin

Jetzt wird es irgendwie persönlich. Das finde ich nicht spaßig.
Zumal Du mal gar keine Ahnung wo der Nick herkommt und wie er enstanden ist...

Ich interpretier das mal so, dass Dir die Hose flattert, weil der Stecker dann doch bald aufgesägt wird...

Benehmen ist eben Glückssache...viel Glück scheinst Du nicht zu haben...Big Grin

Dana schrieb:Mir geht nur dieses Forumsgesülze auf den Sack

Ich habe FERTIG

Es zwingt dich niemand, sich zu beteiligen, wenn sich nur der Eindruck erweckt, dass hier jemand offensichtlich beleidigt, dann ist das ein grober Verstoß gegen die Netiquette, Gesülze hin oder her.
Insofern würde ich über das Posting noch mal nachdenken.

auf Anweisung Gelöscht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.