Q4-Horn schrieb:Claus deine LEISTUNG ist der WAHN !!
Bei EUCH habe ich mich WOHLGEFÜHLT.
Grüsse Thomas
Ich danke Dir Thomas und den Vorrednern.
Soderle, jetzt mal einen Kurzbericht.
Freitag war der berühmte Vorglühabend, nachdem einige schon abends da waren ging es zum Italiener vor Ort.
Danach wurde das erste Bier getestet.
Aber wir mußten ja alle am nächsten Tag fit sein, so das etwa 23.30 Uhr schluß war.
Gegen 9 Uhr öffneten die Pforten, erste Besucher kamen.
(Genaue Reihenfolge weiß ich echt nicht mehr, war organisatorisch stark eingebunden)
Robert stellte gleich die Monster auf wie versprochen, Wände vibrierten tatsächlich (krasser Scheiß

).
Christian stellte einen P/L Knaller hin, ChlangFun25V oder so, ganz geiles Ding!
Thomas kam mit einer sehr interessanten Hornkonstruktion, ein wahnsinnsaufwand......
Alexander hat einen sehr guten DXT Klon gebaut, gutes Teil, macht fast alles perfekt, sehr ausgewogen.
Manfred tobte sich wieder mit seinen Linkwitschen Teilen aus in einem kleineren Raum, der perfekte Nahfeld und Zimmerlautstärkelautsprecher.
Elgors Monstereckhorn konnte ich leider nicht testen, war immer nur auf dem Sprung.
Der Andi und sein aktiver Sica Coax-Monitor, noch sehr ausbaufähig, aber das wird schon!
Mein Namensvetter Claus hat ein sehr interessantes Konstrukt mit einem Breitbänder und zwei 16er, eine Art BB-Dappo, ein bisschen ausbaufähig!
Ich hoffe das ich keinen vergessen habe.
Aber was viel wichtiger ist, sind meine Helfer, es kommt von anderen mir zu arg rüber das ich es allein gestemmt hätte.
Hier eine einfach drauf los Liste, wie es mir gerade einfällt.
Rolf hat seine Kaffeemaschine mitgebracht, Thomas hat Verpflegung mitgebracht (Kuchen, Brot, etc.) und jede menge Gebrauchter Ware, Peter und Gabriel "The Grillchiefs", Carsten brachte echte Thüringer Bratwürste mit, nochmal Peter mit Salat, ebenso der Andi mit Salat, Heinzi (weiss ich nicht mehr, sorry), Sven mit seinem Sticvortrag, Michi seiner Hilfe bezüglich dessen, allen Leuten die mir ständig geholfen haben.
Häufigster Satz des Tages "Wie kann ich Dir helfen" sagt alles, danke einfach dafür..... :prost::ok:
In meinem neuen Album könnt Ihr die Bilder sehen die ich gemacht hatte während des Tages.
http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/album...bumid=1546
Ich bitte um Entschuldigung falls ich wirklich jemanden vergessen habe zu bedanken, zu versorgen, oder ähnlichem, so ein Tag schlaucht enorm.
Wir hatten auch ein Mädel zu Gast, die Freundin vom Claus die tapfer (fast alles) über sich ergehen hat lassen mit fachausdrücken, viel Geschwurbel usw. schöne Grüße bitte!
SG Euer etwas erschöpfter Claus