holly65_MKII
Unregistered
Moin,
eltipo schrieb:Ich würde meinen Platz frei machen, ich denke, es sind genügend Leute da, die was erzählen können, da geb ich meinen Platz lieber für jemanden ab, der mehr zuhört, als selbst zu erzählen ;-)
Sind die Teilnehmer Plätze denn begrenzt?
Wenn Ja trete ich gern zugunsten eines "Novizen" zurück.
Möchte mich nur still in eine Ecke setzen und zuhören/sehen....
Wenn Hilfe / Unterstützung gewünscht ist dann sehr gern.
Mobiles Meßsystem - Laptop mit ARTA + Hobbybox, M-Audio USB SK, Kalibriertes Mik (MCE2000), TSP/Impedanz Meßgeraffel, LCR MM, kann ich wenn gewünscht mitbringen.
Zitat:Was sagen die Profis? Was wäre sinnvoll?
Ein durchkalibriertes System um alle anderen Systeme daran abzugleichen......imho.
LG
Karsten
@Plüschisator: Wie viele können kommen?
Du kennst ja unser Grundstück und meine Werkstatt- ich sage mal, wir bekommen alle unter.
Plüschisator schrieb:Du kennst ja unser Grundstück und meine Werkstatt- ich sage mal, wir bekommen alle unter.
:ok: Das wollte ich ja von dir hören ^^
@Plüschisator
ich brauche unbedingt einen Ammerländer Schinken 
Wie lang hat der Fleischer bei euch auf
Gibbet jetzt eine Teilnehmerliste?
Plüschisator schrieb:Gibbet jetzt eine Teilnehmerliste?
Ja, im ersten Beitrag.
Moin,
mal `ne organisatorische Frage: wie soll die Sache eigentlich ablaufen? Stellt sich jemand "nach vorn" und erklärt oder wird in kleinen Gruppen von verschiedenen Leuten erklärt?
Wir sind ja ca. 15 Leute und wer davon ist willens und in der Lage, den "Unwissenden" Wissen zu vermitteln?
Ist zwar noch etwas hin, aber wäre schon interessant, wie Ihr Euch das vorstellt.
Gruß
Günther
"Listen to the music"
Och, so wie ich euch kenne, rennen überall wild Grüppchen und Einzelleute durch die Gegend, und es wird intensiv gequatscht. Klappt ja auch immer prima.
Falls wir dieses mal mehr Ordnung haben wollen, kann ich unser Whiteboard aufstellen, dann können wir für Alle einsehbar Projekte benennen und auch terminieren.
Was soll denn so alles speziell ablaufen?
Wir können ja auch eine "Dozentenliste" erstellen.
ob ich auch kommen darf? sehe das leider erst jetzt. bin quasi-novize und würde mein equipment auch daheim lassen (der rechner ist dann doch n büschn schwer, näch?). und mir dann auch gleich mal die lutz (ich nehme an, ne jumbo?) reinziehen. bin nämlich auch gerade am shoppen.
und von hamburg wärs ja nicht sooo weit weg.
janeinja?
lg
Hi, aus dem Hamburger Raum kann ich Mitfahrer mitnehmen.
Kombi, Platz ist also vorhanden
Hallo zusammen,
ich würde auch gern teilnehmen. Freut mich, dass ihr sowas auf die Beine stellt!
Olaf, wenn du noch einen Platz frei hast, würde ich gern wieder bei dir mitfahren. Ich biete mich hiermit auch als Reservefahrer inkl. PKW an, man weiß ja nie.
Wenn ihr möchtet, kann ich beispielsweise ein Hypex PSC 2.400 DSP mitbringen. Einfach noch mal eine Info rüberwachsen lassen.
Grüße
Christian
Hat jemand Interesse an den WE22a Klonen?
Hören, und/oder messen?
Hm, ich kann den ersten Beitrag nicht mehr editieren, darum schreibe ich die Teilnehmer mal so wie sonst fortlaufend in neue Beiträge...
Teilnehmer:
- Plüschisator
- rollercontainer
- MrFlorian
- hoschibill
- Lettoz
- Jackman
- 3eepoint
- Olaf_HH
- pcmurx
- albondiga
- SNT
- VanAy
- 1rpy
- (Holly65_MKII)
- Yami
- audiologic
- Wolf.im.Scharfen.Pelz
Was ist mit den WE22a?
Und zum workshop: Ich hätte interesse an Impedanzmessung und einer Anleitung, um Impedanzlinearisierungen zu erstellen. Schaltverstärker kommen ja immer mehr in Mode, bei mir auch.
Noch was zu meinem Rundumstrahlerprojekt: Möchte jemand so ein Ding in verschiedenen Räumen messen? Welche Raumgrößem wären da interessant? Dann könnte ich was vorbereiten.
Moin moin,
eine Anleitung hätte ich auch gerne, schreibe sie zur Not auch, wenn ich verstanden habe, um was es geht und wenn Bilder dabei sind. Allerdings bin ich als Anfänger zuerst beim Thema Impedanzmessung, bevor ich linearisiere.
Ich bin zum ersten Mal bei einem solchen Treffen. Bringt Mann etwas Festes und / oder Flüssiges mit? Gibt's demnächst noch eine Adresse oder dreht ihr die Mucke so laut auf, dass man sie von der A28 aus anpeilen kann?
Ich werde noch meine kleine "Studio 2" als Bassreflexvariante mitbringen, falls es nichts zu messen gibt!
3x
Viele Grüße
Klaus
Hi, ich hätte 3 Plätze im PKW von Hamburg anzubieten.
Neuer Astra Kombi,
- Wolf im Schafspelz wollte mitfahren
- ???
- ???
Hi Olaf,
und das fährst wie?
Hallo, ich komme auch ;-) :dance:
Hat schon jemand eine Uhrzeit ?
Freu mich schon :yahoo:
Bis bald
Lauscher
|