Ok, ich sammel das mal alles zusammen. Wenn es noch versionen gibt, die online sollen bitte an thomas@kwerl-acoustic.de
Im Shop frage ich nach, ansonsten einfach bei mir melden.
Wäre schön, wenn wir auf der IGDH Seite so eine "Ecke" einrichten können...
anbei die Unterlagen von Rudi zu dem TO-264 Symasym. Hoffentlich darf ich sie hier reinstellen :engel:. Ich musste das Benutzerhandbuch aufteilen, da die Datei größer als 2 MB (PDF) oder 4 MB (ZIP) ist. Die .001.zip und .002.zip in .zip.001 und .zip.002 umbenennen, damit sie beim Entpacken wieder zusammengesetzt werden.
:prost:
Grüßle Sven
Hört "And I raise my head and stare into the eyes of a stranger" mit seinen DOBs
leider kann ich die MANUALS nicht aufmachen, vielleicht liegst am MAC.
ich hoffe dasses für Rudi ok ist, aber ich denke doch, da er DIY ja immer vorantreibt!
nochmal der aufruf, nach TO3!
schöne Grüsse
Julian
kaufen kann jeder----diy-higH-fi ist was mich bewegt
patrick, das wäre klasse!
ich glaub' deinen nick hab ich im diyaudioforum schon mal gesehen
was nicht ist, kann ja noch werden, oder gibt's deine Platinen nicht mehr?
danke thomas, ich war mir nicht sicher, da mein Rechner zur zeit ein bisschen zickt!
kaufen kann jeder----diy-higH-fi ist was mich bewegt
tiefton schrieb:Die ZIPS sind defekt, liegt nicht am Mac. Bitte mal mit einem anderen Packer erstellen (7zip oder so)
Es handelt sich eigentlich nur um eine ZIP die in zwei Dateien aufgeteilt wurde. Wenn man die beiden Dateien wieder zusammensetzt, lässt sich das Archiv problemlos entpacken.
Unter Linux und Mac kann man das Zusammensetzen ganz einfach mit folgenden Befehlen im Terminal erledigen:
Code:
cd [I]Pfad/zum/Downloadordner/[/I]
cat TO264_SYMASYM_Benutzerhandbuch.001.zip TO264_SYMASYM_Benutzerhandbuch.002.zip > TO264_SYMASYM_Benutzerhandbuch.zip
Über die Windows-Eingabeaufforderung müsste es so gehen:
Code:
cd [I]Pfad\zum\Downloadordner[/I]
copy /b TO264_SYMASYM_Benutzerhandbuch.001.zip+TO264_SYMASYM_Benutzerhandbuch.002.zip TO264_SYMASYM_Benutzerhandbuch.zip
Ich hab das zusammengesetzte Archiv hier aber nochmal hochgeladen:
Edit: Link vorsichthalber entfernt, bin mir nicht sicher ob das Hochladen erwünscht ist, da Rudi seine Unterlagen ja sonst nur auf PN herausgibt.....
Hi Gino, habe mit diesen sehr gute Ergebnisse erziehlt: http://www.ebay.de/itm/MKP-Cross-Cap-6-8...0876605845
Sehr gut und noch bezahlbar! :o
Gibt es aber auch in 10,0 µF, der 6,8 µF reicht aber auch! So bei meinen Sym-Asyms! Aber meine Boxen gehen auch nur bis 35 Hertz runter !
Gruß Gabriel
Der Raum und die Aufstellung werden im Allgemeinen unterbewertet!