christianka6cr
Unregistered
Moin
Nachdem ich mir 2 PA´s mit Jobst MBH-118 Subs und Eigenbau-Tops mit denen man mich als DJ mieten kann, mehrere Tenöre und kleine Wohnzimmerböxle selbst gebaut habe, dachte ich, ich melde mich hier mal an...
Gruß Christian
christianka6cr
Unregistered
Moin Alex
Ja, keine Sorge, die Sucht hat schon wieder zugeschlagen und ich bin grad auf der Suche nach günstigen druckvollen Breitbändern die ich in die 3 neuen Räume meiner Werkstatt hängen/stellen/legen kann. In der alten/kleinen Werkstatt sind 2 Tenöre an diesem Verstärkerle: http://www.pollin.de/shop/dt/ODY5OTYzOTk-/HiFi_Car_HiFi_Video_TV/HiFi/Verstaerker/Mini_HiFi_Verstaerker_DYNAVOX_CS_PA1_schwarz.html?utm_source=google-shopping&utm_medium=online&utm_content=html&utm_campaign=googleshop_automatic&gclid=CLGg5KnM2bUCFQtY3godNx8Asg das ganze ist mir aber für jetzt 22qm, 18qm und 34qm zu lasch, ich will da auch mal bei ordentlichem Druck werkeln können... ;-)
In der Auswahl bisher stehen Viecher oder AX-8HR. Befeuert dann von je einem alten Solton PA-Verstärker, davon liegen hier noch 4 Arbeitslose auf der faulen Haut...
Gruß Christian