Hallo zusammen,
danke jones : schlicht ist Er schon und soll Er auch bleiben, schön muss Er aber erst noch werden :o.
Danke auch dir Thomas für den kleinen Hörbericht.
Ja da durfte der Vorführverstärker bei unserem letzten Treffen tatsächlch jede Menge Lautsprecher vorführen. Ich denke, das hat er souverän hingekriegt, trotzdem er so nackt und zerbrechlich an der Front stand. Klanglich hat Er alles angebotene so wie es war und in der gewünschten Lautstärke an die Lautsprecher weitergegeben. Die verschiedenen Charaktere der LS wurden deutlich harausgestellt. Besonders gefreut hat mich, dass trotz häufigem Umstecken die Musik auf einer absoluten klanglichen Schwärze dargeboten wurde. Da war kein Zirpen kein Brummen und keinerlei Verzerrungen auszumachen, kein Wako oder Vorführeffekt hat die Präsentation gestört. Das sollte zwar selbstverständlich sein, ist es aber bei DIY Prototypen nicht unbedingt

.
Aktuell muss jetzt erst mal alles wieder zerlegt werden, damit die Löcher für die restlichen Teile (Ein/Ausschalter, Qellenwahl, Remotecontrol) gebohrt werden können.
Am WE (es hat ja geregnet) hab ich schon mal die SMD Seite der Einschaltelektronik bestückt.
Es geht also wieder weiter,
Beste Grüße
Reinhard