Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMR am Horn?
Hallo NuSin.

Die Öffnung beträgt den Membrandurchmesser von 3,74 cm. Die ersten 1,5 cm werden als konisches Rohrstück mit einem Öffnungswinkel von 15° ausgeführt. Daran schliesst die Hornkontur nahtlos an.
Hier die Begründung der KI:

Zum BMR: JFA hat in den Posts 5 und 16 was geschrieben was mich zuversichtlich macht.
Werde den BMR mal in CAD konstruieren damit ich einen Anschlussflansch anpassen kann.

Gruß Tommi

P.s.: Habe gerade das Datenblatt vom BMR runtergeladen und gesehen das die KI einen falschen Durchmesser angenommen hat. Lasse das noch mal durchrechnen. Mal schauen was dabei rauskommt.
Muss ich halt neu konstruieren.

(Gestern, 11:05)TomBear schrieb: Zum BMR: JFA hat in den Posts 5 und 16 was geschrieben was mich zuversichtlich macht.

Lies in den Beiträgen bitte nochmal genau nach, was er da schreibt und vor allem was nicht. Ich lese das doch ziemlich anders.

Ansonsten sehe ich das wie NuSin, ein BMR wäre der letzte Treiber dem ich versuchen würde ein Horn vorzuflanschen. Mir ist auch immer noch nicht klar, was das alles überhaupt bringen soll...

Gruß, Onno
wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Horn könnte das sein? Klartom 8 642 09.08.2026, 08:07
Letzter Beitrag: Klartom
  Akustisches Zentrum - CD-Horn Okulyt 6 1.459 16.01.2026, 16:13
Letzter Beitrag: Okulyt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.