Vorstellung, Raum Stuttgart
#1
Hallo alle Mitleser,

da ich wahrscheinlich meine Vifa/ASE MPR2 HXT (= kleiner 2-Wege Monitor) in den nächsten Wochen an jüngere Familienmitglieder weitergeben muss, schaue ich mich hier nach Nachfolgern um.
Technisch kann nich nicht viel beitragen, ich muss mich auf das Probehören und Gehäusefinish beschränken. Dies macht mir viel Spass - also dürfen es keine Fertiglautsprecher sein.
Die nächsten Wochen höre ich mir in jedem Fall BK-12M mit BK-12m-Sol in Saarbrücken an.

Gruß Thomas
Zitieren

#2
Hallo Thomas,
selbst nach 45 Jahren Lautsprecher-Selbstbau bin ich Breitband- und Horn-Fan geblieben! Es wäre schön, wenn Du einen Bericht Deines Probe-Hörens hier posten könntest! Ich schalte Dich frei. Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Köln!
Gabriel
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung ckdf999 0 6.525 06.12.2021, 15:25
Letzter Beitrag: ckdf999
  Vorstellung felix262 felix262 0 791 01.05.2021, 11:02
Letzter Beitrag: felix262
  Meine Vorstellung felix262 0 843 01.05.2021, 10:47
Letzter Beitrag: felix262
  Vorstellung Mark.S Mark.S 0 803 22.04.2021, 14:19
Letzter Beitrag: Mark.S
  Vorstellung sukram464 sukram464 0 776 15.02.2021, 13:13
Letzter Beitrag: sukram464
  Vorstellung Exilfranke Exilfranke 0 4.438 12.02.2021, 20:03
Letzter Beitrag: Exilfranke
  Vorstellung Wolfgang, alias Funker Funker 0 1.887 07.02.2021, 00:14
Letzter Beitrag: Funker
  Vorstellung Armin-02 0 1.901 25.01.2021, 21:22
Letzter Beitrag: Armin-02
  Vorstellung Tojoko Tojoko 0 1.714 10.01.2021, 08:05
Letzter Beitrag: Tojoko
  Vorstellung sukram464 0 1.718 30.11.2020, 12:12
Letzter Beitrag: sukram464

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.