Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin geschockt über diese dreistigkeit!
http://cgi.ebay.de/KLANGFLUSS-K1-DAS-Kla...240%3A1318
Gruß Tommes

... man munkelt, das wäre der Stückpreis!

Hi,

Zitat:Bin geschockt über diese dreistigkeit!

bitte welche Dreistigkeit? Wirst Du gezwungen, es zu kaufen? Ich finds eher dreist, das als dreist zu bezeichnen... Wink

Harry

[Bild: Empoehrung.gif]
Beste Grüße Smile
Jörn

what the bleep do we ... - listen to ?

muss man halt beim Frühstück richtig zuschlagen, damit es sich lohnt :-)
"Humor ist: Trägödie plus Zeit" (Woody Allen)

klar 55 Kilo-EUR ist am oberen Ende, aber der Stoßwellenresonator ist halt ein Alleinstellungsmerkmal. Das muß bezahlt werden.
Grüße von sysiphus

Und nur wil die verwendeten Mivoc-Chassis bei Speaker Trade vollkommen unter Wert verkauft werden, heißt das nicht, daß die Dinger nicht Weltspitze sind...
Dimebag isn't dead…
…in secret, he's teaching to Chuck Norris how to be a man!
Gaaaaanz viel Zeug zu verkaufen...

...ich hab herzhaft gelacht, wunderbarer link - vielen dank!

[url=http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=27&t=79908&p=671321#p671321][/url]

kriegt man die kugeln und die handschuhe dazu?
''Dank der großartigen Kulturleistung des deutschen Privatfernsehens mutiere ich binnen Minuten von einen sebstbestimmten Menschen zum kritiklos grinsenden Schwamm, der jedes noch so dämliche Entertaiment-Tröpfen dankbar in sich hineinsaugt''

JEM schrieb:kriegt man die kugeln und die handschuhe dazu?

Ja, leider.

Könnte man doch als teures Sonderzubehör anbieten.:yahoo:

Chaomaniac schrieb:Und nur wil die verwendeten Mivoc-Chassis bei Speaker Trade vollkommen unter Wert verkauft werden, heißt das nicht, daß die Dinger nicht Weltspitze sind...

:eek: Wie jetzt???

Bissl Sarkasmus wird ja noch erlaubt sein...
Hab zwar selber auch schon Mivocs verbaut (ist schon 11 Jahre her, da hatte ich noch weniger Geld und die Chassis waren designmäßig auch noch nicht so fehlgeleitet), aber sowas in 55k€-Boxen zu verbauen und das ganze als das ultimative hinzustellen, da konnte ich einfach nicht anders Confusedchnarch:.
Ach ja, gestern hab ich im Baumarkt passende Diffusorkugeln aus gemeisseltem Granit entdeckt (Ein paar Regale weiter gabs auch die passenden Handschuhe dazu)! Die dürften durch ihre speziell optimierte Oberflächenstruktur mit der mikroskopisch inhomogenen Struktur extrem gut geeignet sein, um der Raumakustik durch spezielle Kurvenlenkung der Schallwellen ein Schnippchen zu schlagen!
Langsam bin ich echt am Überlegen, ob ich nicht doch einen Kredit aufnehmen soll!
Dimebag isn't dead…
…in secret, he's teaching to Chuck Norris how to be a man!
Gaaaaanz viel Zeug zu verkaufen...

Hallo,
warum dreist?
Gutes ist auch immer teuer, guck dir mal die Bestenliste der Audio an.Big Grin
Wenn man da hin will muss man schon mal was auffahren als Preisschild und vor allem blabla rund um die highendige Firmenfilosaufie und ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis gibts ja nicht-> siehe Accuphase CD Player Test meine war Ausgabe 1/09...

Wir sind da schlicht die falsche Zielgruppe.
Hier fällt man halt gerne auf Mundorf und Co rein und ja ich habe auch Teile von denen.Big Grin
Gruß
Christoph

Hallo,
gufnu_reborg schrieb:Wir sind da schlicht die falsche Zielgruppe.
Big Grin

Bei aller Mühe die sich der Hersteller bei seinem Auftritt + Gesülze gibt, seine Zielgruppe hat er leider nicht richtig definiert.

Wer sich in der Branche auskennt weiss, das solche Beträge höchstens noch Richtung Osten bei neureichen Russen etc. realisiert werden.

Nur stehen diese auf Protz + Status Symbol und weniger auf Esoterik Geschwaffel.

Deswegen wird der Markt diesen Schwachsinn von alleine beseitigen und spätenstens in einem Jahr werden die Kisten in der Versenkung versinken.

Grüße Chris

P.S. an Harry

Wenn dies deine Auffassung von Marktwirtschaft ist von mir aus, nur ist die derzeitige Lage genau auf ähnliche Mechanismen zurückzuführen, mangelde Wertbildung für überteuertes Geld.

Sprich jemand finanziert die Kisten für das geforderte Geld und bekommt dann noch ungefähr den Materialwert wenn er zahlungsunfähig ist.

Tolle Show!

Hi,

Zitat:Bei aller Mühe die sich der Hersteller bei seinem Auftritt + Gesülze gibt, seine Zielgruppe hat er leider nicht richtig definiert.

das man evtl. das Webdesign verkaufen will, ist noch keinem gekommen, oder? Wink

Zitat:Wenn dies deine Auffassung von Marktwirtschaft ist von mir aus, nur ist die derzeitige Lage genau auf ähnliche Mechanismen zurückzuführen, mangelde Wertbildung für überteuertes Geld.

Sprich jemand finanziert die Kisten für das geforderte Geld und bekommt dann noch ungefähr den Materialwert wenn er zahlungsunfähig ist.

Tolle Show!

Niemand wird gezwungen, das Gerät zu kaufen. Für 55000 Euro wage ich aber dann doch sehr zu bezweifeln, daß nur ein Monoexemplar verkauft wird: Siehe meine erste Anmerkung. Seit Beginn dieses Threads haben knapp 2000 Leute auf die auktion und sicherlich auf die Website gegklickt, ebenso hat sich die Googleindexierung dank Querverlinkung verbessert... Wink Ja, das ist dreist, weils gut gemacht ist. Wink
Und was hat "Highend" bei Lautsprechern mit reelem Gegenwert zu tun`? Wäre der Preis realistisch, wenn Scan Speak drin stecken würde? Gibts von z.B. Wilson, kostet ähnlich viel.

Harry

Hi Harry,
Zitat:Seit Beginn dieses Threads haben knapp 2000 Leute auf die auktion und sicherlich auf die Website gegklickt, ebenso hat sich die Googleindexierung dank Querverlinkung verbessert... Wink

Verdammt, hoffentlich hören sich potentielle Käufer das Paar vorher an. Ich würde es gerne, brauche es aber nicht, da das Geld dazu eh ncht vorhanden ist und ... Big Grin und nochmal Big Grin
Gruß Tommes

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alle Jahre wieder: Kennt jemand diese 10"Chassis AR 14 1.793 11.09.2025, 20:35
Letzter Beitrag: Azrael
  Wo informiert ihr euch über neues DIY-Hifi-Zeug? schrottie 11 2.391 19.02.2025, 19:59
Letzter Beitrag: nr12
  Wo kommt diese Resonanz her? phantastix 22 5.301 30.07.2023, 16:52
Letzter Beitrag: FF
  Wer kennt diese Treiber? rudi.s 4 1.467 05.04.2022, 09:54
Letzter Beitrag: rudi.s
  Abfall im Fg über Gehäusefunktion anheben? chinakohl 24 5.588 05.04.2021, 21:40
Letzter Beitrag: fosti
  Diskussion - Gemeinsam über das Forum ein Projekt machen Kaspie 133 33.129 09.03.2021, 16:08
Letzter Beitrag: MarsianC#
  Suche Infos über Multicel MC-150 Schraubtreiber Kalle 34 12.426 28.12.2020, 11:50
Letzter Beitrag: Kalle
  2-Weger mit Einfach-Weiche + Über-Alles-Filter mit DSP? rpnfan 18 4.944 14.09.2020, 16:33
Letzter Beitrag: rpnfan
  Wer kennt diese Treiber? Swansteini 8 3.215 28.07.2020, 18:10
Letzter Beitrag: chinakohl
  warum diese Front? slow777 42 14.278 14.05.2020, 11:02
Letzter Beitrag: slow777

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.