Hallo Leute,
ich möchte gerne ein miniDSP Projekt starten, das aber bei mir nur Sinn macht, wenn ich mit der neuesten REW Version (für meine ASIO Soundkarte Juli@) meine Raumakustik bearbeiten kann. Leider klappt trotz anerkannter E-Mail Adresse die Freischaltung bei Home Theater Shack nicht, weshalb ich nicht an den Download rankomme.
Falls einer von euch die neueste Version mir per PN oder E-Mail zusenden könnte, würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße, Helme =;-))
Hallo Helme,
willkommen im Forum.
Ich denke, du meinst den Windows Installer für die 5?
Hier stand mal ein Link :-)
Edith meint, da ich nicht weiss, ob die das gerne sehen, nehme ich den Link wieder raus, sobald du ne DL-Rückmeldung gegeben hast.
Ah, ich habs nich richtig gelesen, du meinst die Beta,
die steckt hier:
[URL="https://dl.dropboxusercontent.com/u/97411548/wizardinstallv5.01beta17.exe"]Auch hier stand mal ein Link ;-))
[/URL]
Hier mal die Liste der "Banned" Emails. Da gibt es auch den Hinweis, das Gmail in jedem Fall funktioniert.
Wenn es unbedingt ein "Fake-Account" sein muss, bekommt den dort auch jeder binnen Minuten hin.
http://www.hometheatershack.com/bannedemail.html
Gruß
PS: Den Link würd ich da mal ganz schnell wider raus machen auch ohne Rückmeldung.....
La vida es no ponyhof :bye:
20.12.2013, 13:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013, 14:00 von Catweasel.)
Hallo Markus,
da ich Gmail verwende kanns nicht an der Bannlist liegen,
nur die von Home Theather Shack an meine Adresse versandte Freischalt/Registrierungs E-Mail kommt nie bei mir an (auch nicht im Spam Ordner).
Leider sind die Dropbox-links auch tot (Fehler 404).
Gibt es vielleicht einen der die Möglichkeit hat mir die ca. 10,2MB große "wizardinstallv5.01beta17.exe" als Mailanhang zu schicken ?
Mir fällt momentan leider keine andere Möglichkeit mehr ein.
Vielen Dank übrigens noch für die schnelle Antwort, und liebe Grüße, Helme =;-))
P.s.: Die Links kannste löschen, da Dateien nicht mehr vorhanden ERROR(404).
Schick mir mal per PN Deine Email-Addy
;-) Detlef
Vielen Dank,
habe die Installationsdatei inzwischen gemailt bekommen.
Nochmal vielen Dank und liebe Grüße, Helme =;-))