Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärker Klasse AB Mono mit Mosfets
Hiermit biete ich folgenden Bausatz an: Amp Mosfet-Renesas
Insgesamt stehen 6 Bausätze zur Verfügung. Sie stammen alle aus dem Fundus von amp-yourself.de

Der Amp Mosfet-Renesas ist ein Klasse AB Mono-Audio-Verstärker mit Mosfets, der auf dem
Hochleistungs-Treiber-IC LME49830 basiert.
Der LME49830 ist ein integrierter Treiber-IC für audiophile Hochleistungs-Verstärker.
Durch den hohen Integrationsgrad des Chips kann auf einen diskret aufgebauten Verstärker
verzichtet werden.

Kenndaten des Verstärkers:
Ausgangsleistung bei Us=43V an 8 Ohm Last: 100W
Ausgangsleistung bei Us=43V an 4 Ohm Last: 120W
Betriebsspannung A: +-43VDC bis +-53VDC
Betriebsspannung B: +-33VDC bis +-43VDC
Klirrfaktor THD+N: < 0,005%
Frequenzgang (-3dB): 0,72 Hz bis 90 kHz
Endstufe: 2SK1058 und 2SJ162
Treiber IC: LME49830
Platinenmasse: 99mm x 78mm

Der Bausatz enthält alle zum Aufbau benötigten Teile. Ebenso eine Bauanleitung mit 9 Seiten.
Die Endstufen-Mosfets werden auf einem vorgefertigten Aluminiumblock montiert. Dieser kann
dann auf einen Kühlkörper montiert werden. 

VHB: 69 EUR plus Versand
Standort: Igal / Ungarn

Bild 1: Platine zum Bausatz

[Bild: Amp38-platine.jpg]

Bild 2: Platine mit Montageblock und Kühlkörper

[Bild: Amp38-platine-mit-Montageblock.jpg]

Bild 3: Platine und Bauteile

[Bild: Amp38-platine-mit-bauteilen.jpg]

Viele Grüße
Joachim

Sorry, klingt wahrscheinlich nicht nett. Aber 1. Post und direkt was verkaufen wollen?
Hier im Forum ensteht Vertrauen mit der Zeit. Kann ja sein das Du eine Art Händler bist der nur seine Ware an den Mann bringen will.
Möchte Dir nicht zu nahe treten aber eine Menge Skepsis bleibt.

Gruß Tommi

Moin, 

sehe ich auch so.

Außerdem falsche Rubrik. Smile
Hier wärs richtig:
Suche / Biete Bereich
Gruß Karsten

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Vielleicht kann man das ja nach Suche/Biete verschieben...

Zusätzlich zur "Kritik" fehlt mir das Vertauen in dieses Angebot auch dadurch, daß "amp-yourself.de" und "audiomodule.com" (schon lange??) nicht mehr existieren, anscheinend auch Schaltung und Bestückungsplan zu den Bausätzen nicht verfügbar sind....
Beste Grüße,
Winfried

PS: "Nur die eigene Erfahrung hat den Vorzug völliger Gewissheit" (Arthur Schopenhauer)

(27.12.2025, 12:40)TomBear schrieb: Sorry, klingt wahrscheinlich nicht nett. Aber 1. Post und direkt was verkaufen wollen?
Hier im Forum ensteht Vertrauen mit der Zeit. Kann ja sein das Du eine Art Händler bist der nur seine Ware an den Mann bringen will.
Möchte Dir nicht zu nahe treten aber eine Menge Skepsis bleibt.

Gruß Tommi

Nein, ein Händler bin ich nicht. Dazu ist ein Gewerbe erforderlich. Ich bin Rentner und lebe in Ungarn und bin nicht mehr berufstätig. 
Ja, ich möchte einige Bausätze aus dem Fundus von amp-yourself verkaufen, da ich diese nicht mehr benötige. Der Platz auf dem Dachboden wird für anderes benötigt. 
Warum biete ich die Bausätze hier an ?  Weil hier sachkundiges Publikum ist. 

Alle meine Bausätze werden mit einer Aufbauanleitung geliefert. 

Gerne würde ich mich selber vorstellen, falls es dafür eine Rubrik gibt.

(27.12.2025, 16:51)4711Catweasle schrieb: Moin, 

sehe ich auch so.

Außerdem falsche Rubrik. Smile
Hier wärs richtig:
Suche / Biete Bereich

Danke für den Hinweis. Ich werde es beim nächsten Angebot in der Rubrik Suche / Biete einstellen.  

Wäre schön, wenn es eine Rubrik gibt, wo sich neue Mitglieder vorstellen können.

(27.12.2025, 18:14)wgh52 schrieb: Vielleicht kann man das ja nach Suche/Biete verschieben...

Zusätzlich zur "Kritik" fehlt mir das Vertauen in dieses Angebot auch dadurch, daß "amp-yourself.de" und "audiomodule.com" (schon lange??) nicht mehr existieren, anscheinend auch Schaltung und Bestückungsplan zu den Bausätzen nicht verfügbar sind....

Das letzte Geschäftsjahr von amp-yourself war in 2015. 
Alle meine angebotenen Bausätze gibts mit einer Original Aufbauanleitung und einem Schaltbild. 
Gerne kann ich auf Wunsch auch das zug. Schaltbild posten. Aber noch besser ist eine sehr gute application note von TI zu diesem Baustein LME...
Ist sehr lesenswert ! Werde beim nächsten mal den Link einstellen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.