Ich hatte nicht mehr damit gerechnet (soll nicht hämisch oder zynisch klingen). Finde ich toll, dass es wirklich passiert und es sich Leute dem annehmen. Besten Dank an alle Beteiligten!
Hoffentlich geht alles gut. Wäre schade wenns nicht klappt.
Vielleicht solltet Ihr das nochmal im Lautsprecher- und Elektronikbereich (Allgemeines) posten. Ich bin gerade auch nur durch Zufall drauf gestoßen.
es sind nun mal News und die haben nichts in den "Fachbereichen" zu suchen. Man könnte ja auch mal "über den Tellerrand schauen" und weiter scrollen, insbesondere, weil ja das Thema schon länger im Raum steht...
Wenn man für jeden die Dinge doppelt und dreifach postet, wird es nicht übersichtlicher...
Edit meint, dass man ja auch den immer noch bestehenden Hinweis auf den Contest (schwarzer Balken über den Unterforen) durch diese Mitteilung ersetzen könnte...
ich komme leider erst in den kommenden Tagen dazu mit der Migration zu beginnen. Ich werde das Forum in der Zeit komplett offline nehmen - aber einen Hinweis onlinestellen - so dass am alten Forum keine Veränderungen mehr vorgenommen werden können.
Auch von mir höchste Anerkennung für diese Arbeit. Habe schon etwas gesurft und mir ist noch kein Fehler aufgefallen. Ich kenne sowas aus meiner beruflichen Erfahrung anders - da klappt sowas normalerweise nie.
30.11.2025, 19:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2025, 19:38 von Audiovirus.
Bearbeitungsgrund: Doppel Posting
)
Martin hat einiges an Erfahrung beim Thema Forum und Co.
Er wird jedoch nicht aktiv dabei sein als Mod, soweit sollte das gesagt sowie klar gestellt sein.
Ich hoffe das keine Fehler auftauchen, so das er sich wieder auf sein Business und seine Familie konzentrieren kann.
Ich schätze ihn sehr, bin jetzt ihm schon wieder etwas geistig schuldig....