» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    206

    Standard

    Das Meinige funzt tip top, auch keinerlei Brummen so wie ich ads vom SAM-1 gewohnt war.

    Gutes Gerät!

  2. #22
    eltipo
    Gast

    Standard

    Bin auf meinen Austausch auch schon sehr gespannt.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von A&B
    Registriert seit
    01.12.2008
    Ort
    Kreis Stuttgart
    Beiträge
    322

    Standard

    Tag,
    gibt es eine Möglichkeit das SAM2 zu reparieren nachdem die Garantie schon weg ist? Habe nämlich auch ein SAMy, im Jahre 2005 gekauft, kaputt nach ein paar Betriebsstunden, liegt nun seit paar jahren in seiner Box.
    Wie es dazu kam hab ich auch mal im hifi-forum geschrieben vor paar Jahren, wenns interessiert kann ichs ja nochmal erzählen.
    Ich weiss eben nicht ob es sich lohnt den irgendwo in einem Privatladen (wenn überhaupt möglich) reparieren zu lassen oder ob ich den noch gegen Bezahlung zu Monacor schicken kann?

    Grüße
    Andi

  4. #24
    Franky
    Gast

    Standard

    Schick es ruhig ein - im Moment wird es sehr kulant gehandhabt und du bekommst die aktuellsten Modifizierungen eingebaut.

  5. #25
    HSG Rhein-Neckar
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Hirschhorn am Neckar
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Franky Beitrag anzeigen
    die aktuellsten Modifizierungen
    Die wären?

    Grüße,
    Florian

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Harry
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    685

    Standard

    Zitat Zitat von FloGatt Beitrag anzeigen
    Die wären?

    Grüße,
    Florian
    Hi,

    die interessieren mich auch, zumal bislang immer das Statement lautete: Uns ist kein Fehler bekannt, sei es die Einschaltautomatik oder aber andere Dinge...

    Harry

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    206

    Standard

    Also Leute,

    der Frank reicht euch einen kleinen Finger und ihr wollt gleich die ganze Hand.
    Unglaublich

    @Frank

    Die Sams laufen bis jetzt einwandfrei. Gute Arbeit

    Gruß, Ralf
    Geändert von Ralf.W (25.03.2009 um 04:58 Uhr)

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Harry
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    685

    Standard

    Hi,

    der Frank reicht euch einen kleinen Finger und ihr wollt gleich die ganze Hand.
    öhm... Seine Statement lautete bisher: Keine Fehler bekannt, und man sollte in Foren bitte den Ball flachhalten!
    Ebenso der Support, der trotz inzwischen mehrerer (Fünf oder mehr!) mir bekannter monierter Module (Einschaltproblematik sowie Endstufenprobleme) von keinem Serienfehler wusste...
    Ganz plötzlich sind alle Fehler bekannt?

    Harry

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    206

    Standard

    Der Frank ist aber auch seinem Arbeitgeber verpflichtet.
    Und wenn er öffentlich über Fehler spricht, deren Offenlegung eigentlich Sache des Unternehmens ist, bringt er seinen Arbeitsplatz in Gefahr.

    Also, Grips einschalten, den Anbieter zukünftig direkt ansprechen und nicht seine Angestellten zu irgendwelchen Aussagen nötigen.

    Und unter Umständen den eigenen Geiz bezwingen und gleich mehr Kohle für richtige Elektronik ausgeben.

    Gruß, Ralf

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Harry
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    685

    Standard

    Hi,

    kann ich ja nachvollziehen! Das Modul ist ja auch gut und neben den Hypexgeräten mein Liebling!
    Aber wenn der Support des Unternehmens einem ebenfalls erzählt, daß nach mehreren monierten Modulen KEIN Fehler bekannt ist (Selbst das Einschaltproblem!): Was soll man da denken?

    Harry

  11. #31
    HSG Rhein-Neckar
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Hirschhorn am Neckar
    Beiträge
    12

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Harry Beitrag anzeigen
    (Fünf oder mehr!)
    ... und die über 90 Personen, die bei mir inzwischen die Mod-Pläne angefragt haben...

    Grüße,
    Florian

  12. #32
    Franky
    Gast

    Standard

    Wer holt sich sowas nicht wenn es verfügbar ist. Mache ich ja auch so bei anderen Dingen auch wenn ich es nicht unbedingt brauche.

    Das ist jetzt übrigens mein letztes Statement zu diesem Thema. Bei Problemen mit dem Modul bitte mit dem Fachhändler wo es gekauft wurde in Kontakt treten. Ansonsten den Kundenservice in Anspruch nehmen.

    Erläuterung:
    Das hat nichts mit Harry oder Flogatt zu tun - ich darf einfach keine Modifikationen öffentlich machen die bei laienhaftem Umgang zu schweren Unfällen führen können. Das kennt ihr doch von anderen elektrischen Geräten die mit Netzspannung betrieben werden genauso.
    Geändert von Franky (27.03.2009 um 08:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Selbstbauluft -lust schnuppern
    Von wasupman im Forum neue Mitglieder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 10:52
  2. wer lust hat eigene AMP,s zu bauen
    Von dieterschneider im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 17:35
  3. Lust auf selbstbau
    Von dieterschneider im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 20:22
  4. Modifikation Reckhorn B1
    Von Bierbauch2000 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 19:58

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0