» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
-
ja , iss doch was ...
Ein schönes Projekt :-) Ich mag Aikido,s auch.
Viel Freude dir daran
Dieter
-
Die Röhren wurden im ersten Anlauf mal ein matched quad der Raytheon JRP 5687 als Halo-Getter, BlackPlate- ,naturgegeben aus USA, geworden.
Diese sind erst mal 6 Wochenim Zoll verschwunden da keine Rechnung am Karton war.
....Aber egal, jetzt sind sie hier.
http://www.ebay.com/itm/4-Raytheon-J...:X:AAQ:US:1123
Geändert von TriplePower (25.08.2013 um 18:06 Uhr)
TEAC UD-505; Marantz TT-15S1; Ortofon 2M Bronze; 2Pi Phono; Audio-GD NFB-28; WIIM PRO Plus; Audio-GD Precision3; Sure AA-AB32511 Hexfet 2x500W ; GHX_Amp; L20.5; Abletec ALC0300-1300;; LS: "Italian Stallion" & "Albany";
-
-
Erfahrener Benutzer
toll - schlicht und einfach: gefällt mir gut.
gruß reinhard
-
 Zitat von nical
toll - schlicht und einfach: gefällt mir gut.
gruß reinhard
Danke Danke! Schlicht und einfach ohne 100 Knöpfe, Led's und Anzeigen, so hab ich das auch am liebsten!
Gruss Thorsten
TEAC UD-505; Marantz TT-15S1; Ortofon 2M Bronze; 2Pi Phono; Audio-GD NFB-28; WIIM PRO Plus; Audio-GD Precision3; Sure AA-AB32511 Hexfet 2x500W ; GHX_Amp; L20.5; Abletec ALC0300-1300;; LS: "Italian Stallion" & "Albany";
-
Thorsten sehr schön ...und Mein Slogan:
Aufs Maximum reduziert ....
-
-
...braucht Vinyl
Hi,
ruf da mal an:
http://www.btb-elektronik.de/de/index.html
Die können Dir mit sicherhe8it weiterhelfen, bzw, wissen einen "Fachmann". Und bekommen kannst Du bei denen alles...
Viele Grüße, Thomas
Es ist genug, wenn es genug ist.
-
Super, muchas gracias!
Ich habe schon per Email Kontakt aufgenommen. Die kannte ich gar nicht.
Gruß Thorsten
-
-
Sehr schicke Geräte die Aikidos. Gefällt mir gut. Schön, dass ihm nach 3 Jahren die Worte fehlen 
Gruß
-
-
Der Hörraum ist aber offensichtlich sehr "schallhart". So ziemlich der ungünstigste Fall für eine "saubere" Musikwiedergabe...
Da müsste man durchaus einige (viele) Basotektplatten, Teppiche und Absorber unterbringen
PS: Warum sitzen die Steckdosen alle so extrem hoch ?
-
Hallo Hardy,
Da sind mittlerweile auch Teppiche. 
Zum damaligen Zeitpunkt lagen die noch nicht dort.
Gruß Thorsten
-