» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
HSG Südbaden
na hoffe ich auch das man das dann nicht sieht . irgendwie sieht man gar nicht das wir heute zu dritt den ganzen tag dran waren. bis mal die fräsungen mit dem schnell selbst gebauten fräszirkel gemacht waren...
-
-
Erfahrener Benutzer
@Dosenfutter: Die Zusammenarbeit von uns dreien war aber realistisch betrachtet gut. War echt nicht schlecht
-
-
Es gab genug zu tuen, da war keiner zuviel
Gruß
Johannes
-
HSG Südbaden
-
Geek
 Zitat von Feldweg
wer genau hingeschaut hat merkt das ich bis vor zwei wochen zwei rechte boxen hatte :. . der bass immer auf der gleichen seite  . letztes wochenende hab ich in einer box die seitenwand abgerissen, innereien raus und den bass auf die andere seite gesetzt. tja wer nicht nachdenkt macht halt zweimal :cut
viele grüsse
jonas
Sowas ist lustig. In dem Moment, in dem man es merkt zwar gar nicht, aber eigentlich schon...
Sieht gut aus. Hast wohl beim Gustav abgeguckt...
-
HSG Südbaden
-
-
Erfahrener Benutzer
 Zitat von Jonas
wer genau hingeschaut hat merkt das ich bis vor zwei wochen zwei rechte boxen hatte :. . der bass immer auf der gleichen seite . letztes wochenende hab ich in einer box die seitenwand abgerissen, innereien raus und den bass auf die andere seite gesetzt. tja wer nicht nachdenkt macht halt zweimal :cut
Oh :/ Habs auch nicht bemerkt als wir daran gearbeitet ham'.
greez
Andi
-
HSG Südbaden
-
Hoi Jonas
Langsam wird es ja.
Gustav
-
Hi
Seht schick
Johannes