» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
Erfahrener Benutzer
-
Musik an - Welt aus
-
-
Erfahrener Benutzer
freut mich, dass dieses Projekt langsam der Fertigstellung entgegengeht. schon fast 1700 Beiträge und ich hab sie alle gelesen 
Wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, werde ich mir auch ein Pärchen basteln
Grüße
Theo
-
hört-zu
 Zitat von Gast
Hallo,
das PDF zur Forenbox Nr.1 "Billich Willich" ist nun fertig. Da es recht groß ist, und da hier die Upload Funktion noch immer gestört ist, habe ich es bei Rapidshare gehostet. Mehr dazu auf der NEWS Seite. 
hört sich gut an !
nur - wie kriegt ich das Ding da runter ?
ich meine, ohne etwas anderes kaufen zu müssen, ohne log in oder sonstwas - ich will ausschließlich die Datei, sonst nix !
Beste Grüße 
Jörn
what the bleep do we ... - listen to ?
-
Hi Jörn, das erfordet nur ,,etwas Geduld'' 
Du klickst auf Kostenlosen Download und wartest den Countdown von 5 Minuten ab , dann wird der graue Button grün und es Steht dann ,,Download Now'' drauf . Jetzt da drauf klicken und du hast Sofort die Datei da, weil die 5 Minuten Wartezeit in Wirklichkeit ein sehr verlangsamter Download war ...  
Hoffe ich habe mich Verständlich ausgedrückt !!
Viel Spaß mit dem PDF und natürlich unserer Forenbox Nr. 1 !!
Gruß Holger
 Zitat von Joern
hört sich gut an !
nur - wie kriegt ich das Ding da runter ?
ich meine, ohne etwas anderes kaufen zu müssen, ohne log in oder sonstwas - ich will ausschließlich die Datei, sonst nix !
-
Musik an - Welt aus
Super Arbeit, Männer ...bis auf die erste Zeichnung auf S.6,
die verstehe ich (als Laie) nicht. Meine Ideen wären:
"53 mm mit Gitter" -> weglassen, egal ob mit oder ohne Gitter, man misst doch sowieso vom inneren Rand des Gitters = äußerer Rand des TMTs
"51 mm o. Gitter" -> "51 mm" (durch das Bild selbsterklärend)
"13 mm o. Gitter" -> "13 mm" (durch das Bild selbsterklärend)
Gruß,
Matthias
-
Huhu
Ich habe jetzt noch nicht wirklich in dem PDF gelesen (der Garten geht gerade vor), aber da ich auch kein Freund von Rapidshare bin, könnte ich das Dokument ersatzweise auch auf meinem 1&1 Account hosten (Perma-Account). Die 8 MB habe ich sicherlich über.
Falls keine Einwände bestehen, könnte die Datei an passender Stelle verlinkt werden. Einer der "Offiziellen" des Forums möge mich zwecks weiteren Ablauf bitte kontaktieren.
Gruß
der doeter
-
Erfahrener Benutzer
-
Hallo , das mit dem Rapidshare Hosting bleibt nicht so .....Ist nur eine schnelle Lösung die aber noch verbessert wird ....
Grüße Holger
 Zitat von doeter
Huhu
Ich habe jetzt noch nicht wirklich in dem PDF gelesen (der Garten geht gerade vor), aber da ich auch kein Freund von Rapidshare bin, könnte ich das Dokument ersatzweise auch auf meinem 1&1 Account hosten (Perma-Account). Die 8 MB habe ich sicherlich über.
Falls keine Einwände bestehen, könnte die Datei an passender Stelle verlinkt werden. Einer der "Offiziellen" des Forums möge mich zwecks weiteren Ablauf bitte kontaktieren.
Gruß
der doeter
-
Wie versprochen ist die Übergangsdoku jetzt offline.
Auch ich möchte gerne etwas ftp platz anbieten, mit rapidshare ist es einfach nur bescheiden(auch als übergang).
-
Hallo. Perfektes Timing , gestern ist ein neuer Schwung von den Bässen geliefert worden , waren ja ne Zeit nicht lieferbar.
Werde morgen mal ein wenig "aussortieren" und dann den Warenkorb wieder füllen.
Dann geht auch der Nichtcoax online.
Gruß, Marko
-
Chef Benutzer
Nabend,
ich werde heute im Laufe des Abends/der Nacht einen Thread zum Thema Billich Willich im HiFi-Forum veröffentlichen.
Zudem überlege ich, ob ich noch eine Kompakt-Variante (um 20 Liter) der Koax-Version baue...
Gruß, Christoph
-
Musik an - Welt aus
 Zitat von Christoph Gebhard
...Zudem überlege ich, ob ich noch eine Kompakt-Variante (um 20 Liter) der Koax-Version baue...
...die ursprünglich angedachte Kinderzimmervariante - suuuper
-
wieso bitte, liegt das pdf denn nicht mit
auf dem Forumsserver ?
Man bräuchte es doch nur so zu behandeln wie
selbst abgelegte Bilder hier. oder stell ich
mir das wieder mal zu einfach vor ?
Dieter
-
blutiger Anfänger
Ha!
Ich hab das System vom Alex erkannt - er finanziert seinen Urlaub mit Rapidshare-Points
-
...braucht Vinyl
wenn ich aus dem urlaub zurueck bin (freitag abend) stelle ich das pdf auf die igdh seite
Viele Grüße, Thomas
Es ist genug, wenn es genug ist.
-
 Zitat von Gast
Hm,
ok, wenn man bei RS keinen Vollzugang hat, muss man 5 Minuten warten. Ich frage mich dennoch, was daran jetzt so schlimm ist... 
Eine sehr Berechtigte Frage !! Hat echt keiner Zeit mal 5 Minuten auf'n Download zu warten ??? Kennt noch irgendjemand die guten alten Zeiten als man mit einem Analogen Modem in Netz unterwegs war und beim Download jedes Byte mit Handschlag begrüßt hat ??
Im Ernst , Thomas hat ja nun die Lösung schon gesagt ! In 2 Tagen ist das Pdf auf einem anderen Host und steht dann per ,,Fingerschnipp'' zur Verfügung . Glaubt ihr das ist noch zu ertragen sooo lange drauf zu warten ?? Ironiemodus -aus
@dieter:,,oder stell ich
mir das wieder mal zu einfach vor ?''
Einfache Antwort ! Ja , leider ! Diese und andere Forensoftware leidet an den merkwürdigsten Unzulänglichkeiten ....
Gruß Holger
-
HSG Köln/Bonn und Bergisches Land
-
Ich hatte auch ne Zeit lang nen Bezahlaccount da...bin das Warten aber gewohnt, also Who cares?
Bei anderen wartet man 20 Sekunden, hat dann aber ne DL-Rate von 20k , oder so,.....
Leute, da wird fremdes geistiges Eigentum für Lau zur Verfügung gestellt....Ihr könnt euch auch den kompletten Thread durchlesen, mal sehen, ob das in 5 Minuten zu schaffen ist*g*