» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
Forumsmigration
Liebe MitForisten,
unser Admin Martin wird in dieser Woche das Forum migrieren, d.h. es wird temporär ein paar Tage nicht erreichbar sein. Bitte stellt euch darauf ein.
für den Vorstand der IGDH - Reinhard
-
Erfahrener Benutzer
Danke !
Gruß Karsten
Wer den Blick immer nur stramm auf den Horizont gerichtet hat, stürzt über die Ruinen der Vergangenheit.
-
Chef Benutzer
-
Geek
Ich hatte nicht mehr damit gerechnet (soll nicht hämisch oder zynisch klingen). Finde ich toll, dass es wirklich passiert und es sich Leute dem annehmen. Besten Dank an alle Beteiligten!
-
Gutes Gelingen!
Gruß
Günther
"Listen to the music"
Meinen tut der, der zum Wissen zu faul und zum Glauben zu schwach ist (Lisa Eckart)
-
-
Erfahrener Benutzer
-
Liebt Hörner
Sehr Cool, da bin ich jetzt gespannt.
Ich drücke die Daumen 
LG Hannes
-
möchte doch bloß hören...
-
Hoffentlich geht alles gut. Wäre schade wenns nicht klappt.
Vielleicht solltet Ihr das nochmal im Lautsprecher- und Elektronikbereich (Allgemeines) posten. Ich bin gerade auch nur durch Zufall drauf gestoßen.
Gruß Tommi
-
Bei mir steht es auf der Startseite.
Vielleicht sollte man wichtige Adressen noch austauschen.
Gruß
Arnim
Wenn Aliens die Erde retten wollen, wird es langsam Zeit für sie zu handeln.
-
Moin,
es sind nun mal News und die haben nichts in den "Fachbereichen" zu suchen. Man könnte ja auch mal "über den Tellerrand schauen" und weiter scrollen, insbesondere, weil ja das Thema schon länger im Raum steht...
Wenn man für jeden die Dinge doppelt und dreifach postet, wird es nicht übersichtlicher...
Edit meint, dass man ja auch den immer noch bestehenden Hinweis auf den Contest (schwarzer Balken über den Unterforen) durch diese Mitteilung ersetzen könnte...
Gruß
Günther
"Listen to the music"
ich komme leider erst in den kommenden Tagen dazu mit der Migration zu beginnen. Ich werde das Forum in der Zeit komplett offline nehmen - aber einen Hinweis onlinestellen - so dass am alten Forum keine Veränderungen mehr vorgenommen werden können.
Mfg,
Martin