» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
-
Chef Benutzer
Ich habe 12 mm Abstandhalter auf Polystyrol als Montageplatte, sind daher isoliert, die Boards.
Die XLR Leitungen hab ich selbst gelötet. Die werde ich aber nochmal messen, Stecker zur Schirmung...nicht, dass da der Fehler liegt, durch eine dumme Verbindung in einem Stecker.
Aufgeschraubt sind die Stecker schnell. Ich glaube aber nicht, dass da eine Verbindung besteht, dann hätte ich vermutlich mit dem PE nichts erreicht...aber prüfen..
Kühlung werd ich dann sehen und messen, wenn die Zusatzkühler aufgeklebt sind.
Sonst gibt es noch größere Kühler 
Ich hab keinen Deckel, da es ein Fach ist, hinten in der Box, ausgekleidet mit Alu Lochblech. Verschlossen ist das auch mit Alulochblech. Da kann die Wärme raus. Das Blech hat den PE aufgelegt bekommen.
Pedda
-
Chef Benutzer
-
Chef Benutzer
Die Leitungen sind sauber, keine Verbindung Ground zur Steckerhülse.
Nun habe ich keine Idee mehr und keine Erklärung. Ich lebe einfach damit, dann ist es eben Schutzklasse I.
Vielleicht liegt es an den Netzleitungen. Die stecken in der gleichen Steckdosenleiste, sind gekaufte Kaltgeräteleitungen, haben halt unterschiedliche Längen. PE ist ok, das konnte ich messen. Das ist die zweite Verbindung nach XLR.
Die dritte Verbindung ist der 12Volt Trigger, der eh ausscheidet.
An anderen Geräten kann es nicht liegen, die Verbindung ist generell Toslink zum VV. Eine Antenne gibt es, aber nur für das bescheuerte DAB+. Keine Verbindung zur Antennen Hausverkabelung, da ich TV Angebote seit Jahren nicht mehr nutze.
Pedda