» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
ARTA mit Win10
Hi zusammen,
an mehreren Stellen in diesem Forum habe ich gelesen, daß ARTA unter WIN10 nicht korrekt funktioniert. "Timinig-Probleme" war das Stichwort. Die Poster beschrieben, daß ARTA unter WIN7 problemlos funktioniert.
Fragen:
- Hat das mit den Patches gegen SPECTRE/MELTDOWN zu tun oder ist das ein grundsätzliches Problem von WIN10?
- WIN7: Ist es egal, welchen Patch-Stand WIN7 hat oder gibt es da bei neueren Ständen (Patches gegen SPECTRE/MELTDOWN) auch Probleme?
-
Hallo Michael,
also ich habe auf meinem Win10-Laptop mit allen aktuellen Patches keine Probleme mit Arta. Ich messe mit dem Stic, funktioniert einwandfrei.
Schönen Gruß,
Lars
-
Benutzer
Keine Probleme unter Windows 10 1809
Das kann ich auch bestätigen.
Keine Probleme mit ARTA 1.9.2 unter Windows 10 1809
Getestet mit DELL E6520 und TASCAM US-144 II
Windows 10 1903 habe ich noch nicht mit ARTA getestet
-
Ebenfalls keine Probleme mit ARTA unter Win10 mit Tascam 122-MKII.
Ich denke für jede halbwegs ordentliche Soundkarte gibt es ASIO-Treiber, da kann dann nicht sonderlich viel schief gehen.
Forumregeln
- Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
- Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
- Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
- Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
-
Foren-Regeln
|