» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
Moin moin,
für mich ist definitv Schluss, wenn nicht bis Montag
Abend ein belastbares Statement vom Veranstalter
vorliegt oder der Paketbote mit 'nem Haufen Chassis
bei mir aufgeschlagen ist.
Ich bin nicht willens mich verarschen zu lassen. Ich bin
weder der Erfüllungsgehilfe der Firma Teufel noch der
Klang+Ton Redaktion.
Mat
-
 Zitat von SNT
Das Fertigeinkaufklientel orientiert sich doch nicht an den paar übriggebliebenen DIYlern.
Obwohl sie gut daran täten 
Im übrigen ist der Selbstbaumarkt in D A CH nicht uninteressant, womit ich mir diese Aktion erkläre.
Das vermeindliche Material in den richtigen Händen und das Original verblasst binnen Sekunden im Hörtest.
Aufgrund der Unklarheit und der Terminverschiebung bin ich allerdings ein wenig froh, nicht mitgemacht zu haben.
-
Glaubt hier jemand, dass unter irgendwelchen Umständen in der K+T berichtet würde, dass eine Frickelbox die kommerzielle Entwicklung übertrumpft hätte?
Ich finds ja lustig. Und jetzt verzögert sich alles um Wochen und Monate, weil Barske-Blatt und Luzifer klären müssen ob man aktiv teilnehmen darf, ob man Chassis XY als Dummy verbauen oder als Hut tragen muss?
Cheers
Julian
-
 Zitat von nichtmeinebaustelle
für mich ist definitv Schluss, wenn nicht bis Montag
Abend ein belastbares Statement vom Veranstalter
vorliegt oder der Paketbote mit 'nem Haufen Chassis
bei mir aufgeschlagen ist.
Jetzt sind es schon zwei frustrierte "Bauunwillige". Der Karsten hat im Nachbarforum ähnliches vermeldet.
 Zitat von ferryman
Glaubt hier jemand, dass unter irgendwelchen Umständen in der K+T berichtet würde, dass eine Frickelbox die kommerzielle Entwicklung übertrumpft hätte?
Nein, zumindestens nicht so deutlich. Es ist die Aufgabe des Redakteurs einen solchen "Unfall" so zu um/beschreiben, daß beide Konstrukte als Sieger hervorgehen.
-
Chef Benutzer
Also ich wünsch Euch allen, dass die Chassis zügig bei Euch ankommen. Alles andere könnte man ja eigentlich anschließend noch auskaspern...
Hauptsache man hat die Teile mal zwischen die Finger.
Alle meine Beiträge bezüglich elektrischer Sicherheit haben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
-
Weil ich Bock d'rauf hab'
-
...braucht Vinyl
-
"Die Tiefe ist rund" (C) Kaspie.
GLÜCK IST, WENN ES KEINE KATASTROPHE GIBT
-
 Zitat von hoschibill
Das machen wir aber auch nicht zum ersten Mal  . So'n bisschen Übung haben wir mittlerweile  .
Naja, das mit der Ausnahme von der Ausnahme der Ausnahme ist aber auch wirklich immer wieder spannend.
Der Interpretationskreativität der Teilnehmer und Zuschauer sind da keinerlei Grenzen gesetzt. 
Egal, wie man es formuliert, es passt irgendwie nie!
Vinyl & Whisky: Gemeinsamer Blog von tiefton und mir zum Thema Vinyl und Whisky
gelsen-pen: Mein Blog über Gelsenkirchen, das Ruhrgebiet und den Rest der Welt
-
Also offen gestanden verstehe ich das Problem nicht. In der k+t steht:
"Anfang Januar 2014:
Auslieferung der Technikpakete an die ausgewählten Teilnehmer"
Da steht NICHT, dass jeder eines bekommt.
Irgend wer schaut sich die Pläne der Bewerber an und sucht nach irgendwelchen Kriterien welche aus. Genau die bekommen den Zuschlag, alle anderen eben nicht. Das ist in meinen Augen überhaupt kein Grund um stinkig zu werden, das ist die Spielregel die vorher bekanntgegeben wurde. Wem sie nicht passt, der muss ja nicht mitmachen. Man sollte eventuell mal über die eigene Erwartungshaltung nachdenken, eventuell ist die etwas überzogen.
-
Es scheint Neuigkeiten zu geben. Im Hifi-Forum wurde berichtet das eine Mail von der K+T angekommen ist.
-
Jo, hab' auch E-Post bekommen. Das entspannt die Lage für mich erheblich. Treiber kommen wohl erst Ende Januar / Anfang Februar. Zeitrahmen wird auch angepasst. Ich bau' jetzt ganz in Ruhe die Gehäuse weiter.
LG
Olli
-
...braucht Vinyl
Na dann hoffe ich mal, dass Sie sich nicht das Battle WE aussuchen...
Viele Grüße, Thomas
Es ist genug, wenn es genug ist.
-
OK, dann bitte ich hiermit darum, dass die Präsentation in Berlin nicht am letzten April Wochenende stattfindet .
LG
Olli
-
Hoi zusammen,
News von Herrn Thümmel / Teufel
;-) Detlef
-
Denn schreiben wir das doch hier rein:
 Zitat von Thümmel_LS-Teufel
Hallo Leute,
entschuldigt die Funkstille. Es ist einfach für alle Beteiligten ambitioniert, inmitten von Weihnachtssaison, CES und Konsorten so eine Aktion zu machen.
Gleich mal vorab: Die Bausätze verzögern sich Teufel-seitig, sollen Ende diesen Monats da sein. Parameter werden gemeinsam mit den Bausätzen an die Teilnehmer verteilt, ganz im Geiste der Chancengleichheit: So fangen alle gleichzeitig mit den selben Bedingungen an. Vorteil der verspäteten Bausätze: Die Bauphase läuft natürlich (mindestens) ein Heft länger, d.h. netto gewinnen alle Schrauber Bauzeit. Was die Regeln angeht, bemühen wir uns, Euren wertvollen Input aufzunehmen. Dadurch ergeben sich Änderungen und v.a. Funkstille, bis K+T und Teufel sich darüber abgestimmt haben.
Noch einmal die Bitte: Supportanfragen bitte an die Klang + Ton, die kümmern sich um die Abwicklung. Ich danke für die netten Mails und Telefonate mit Nachfragen und habe auch vollstes Verständnis dafür, aber ich kann das einfach nicht von hier aus beantworten.
QUELLE
LG
Olli
-
Was für ein Käse!
Kann mir niemand erzählen, dass Teufel die Teile nicht auf Lager hatte, als die Aktion spruchreif wurde. An der Verfügbarkeit der Teile kann es also nicht gelegen haben.
Zu den Modalitäten wurden ja schon Aussagen getroffen und auch schriftlich fixiert. Man hat sich also im Vorfeld Gedanken dazu gemacht. Sollten die Formulierungen dazu so schwammig gehalten gewesen sein, dass etwas missverstanden wurde, dann hätte man das auch sehr schnell klären können.
Die aktuelle Terminverschiebung wird einzig und allein auf dem Rücken der Teilnehmer ausgetragen, die sich u.U. gar nicht erst gemeldet hätten, wenn andere Termine genannt worden wären. Nicht jeder "Bastler" kann seinen Zeitplan beliebig anpassen!
Der Sinn der ganzen Verschiebe-Aktion erschließt sich mir daher in keinster Weise. Der einzige (für mich ersichtliche) Grund ist eine noch häufigere Namensnennung Lucifers in den entsprechenden Foren und dass man noch gespannter auf die Ergebnisse ist.
Auch schlechte Publicity ist Publicity... 
Ich hoffe nur, dass tatsächlich ein Teilnehmer trotz des engen Zeitplans und der mangelnden Freiheit der Konzepte zeigen kann, wo der DIY-Hammer hängt. Viel lustiger wäre die Aktion doch geworden, wenn die Zielsetzung einfach nur wäre "baue für weniger Geld einen besseren Lautsprecher", ohne Chassis-Vorgaben o.ä.., der sich dann an dem Höllen-Produkt messen muss. Wenn das nicht gelingt, wäre es ein echter Sieg für Lucifer geworden. So wird es (leider) eine reine Marketing-Aktion. 
Ich drücke aber allen Teilnehmern die Daumen und wünsche ihnen neben dem nötigen Know-How die Ruhe, Kraft und Zeit, würdige Konkurrenten auf die Beine zu stellen! Ihr macht das schon!
-
Genau, alles wird gut und ich wünsche allen viel Spaß! Das ist wohl das Wichtigste.
-
Hi zusammen 
Damit bin auch ich an den Grenzen des Machbaren angekommen. Die Gehäuse sind, bis auf eine Seitenwand, zusammen. Jetzt brauche ich die Terminals, damit ich die Ausschnitte anfertigen kann. Vorher geht kein Bedämpfen und die zweite Seitenwand kann auch nicht drauf. Also... warten...
LG
Olli
-
 Zitat von hoschibill
Hi zusammen 
Damit bin auch ich an den Grenzen des Machbaren angekommen. Die Gehäuse sind, bis auf eine Seitenwand, zusammen. Jetzt brauche ich die Terminals, damit ich die Ausschnitte anfertigen kann. Vorher geht kein Bedämpfen und die zweite Seitenwand kann auch nicht drauf. Also... warten...
LG
Olli
Hektiker!
Vinyl & Whisky: Gemeinsamer Blog von tiefton und mir zum Thema Vinyl und Whisky
gelsen-pen: Mein Blog über Gelsenkirchen, das Ruhrgebiet und den Rest der Welt