» über uns

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 200 von 252
    I.S.D.N.

Standard

Zitat Zitat von Herringener Beitrag anzeigen

Naja, ich nehme nicht an dem Wettberwerb teil und wollte nur mal meine Gedanken freien Lauf lassen.
    Warum eigentlich nicht? So sind Deine freilaufenden Gedanken eigentlich nur heisse Luft und reine Vermutungen!

Zudem finde ich, dass diese "Zeigen wo der Hammer hängt" Mentalität gerade etwas zu sehr in den Fokus gerät. Da bin ich echt froh, dass die Lautsprecher im Vorfeld abgeholt werden. Ansonsten müsste man ja Angst bekommen, dass irgendwelche Leute in Berlin die Sicken mit einem Cutter anschlitzen oder die fertigen Lautsprecher mit Beize oder Buttersäure übergießen.

Ja, ich weiss, es ist ein Wettbewerb und ja, es gibt was zu gewinnen. Alles nettes Beiwerk! Ich freue mich aber viel mehr darauf, zu sehen, was wir alle mit dem identischen Chassismaterial angestellt haben. Ich freue mich darauf mit 3/4 des IGDH-Vorstands und dem ehemaligen 1. Vorsitzenden ein Wochenende in Berlin zu verbringen. Ich freue mich darauf alte Bekannte zu treffen, neue "Bekloppskis" kennenzulernen und vielleicht den ein oder anderen Kontakt für die IGDH herstellen zu können. Vielleicht sponsored Teufel ja unseren DIY-Lautsprecher-Contest.

Apropos DIY-Lautsprecher-Contest: Der lehrt mich jedes Jahr auf`s Neue, das es nicht nicht wirklich besser oder schlechter gibt sondern in den meisten Fällen nur anders - und das bei unterschiedlichen Chassismaterial.

Süße Träume!
    Vinyl & Whisky: Gemeinsamer Blog von tiefton und mir zum Thema Vinyl und Whisky

gelsen-pen: Mein Blog über Gelsenkirchen, das Ruhrgebiet und den Rest der Welt

ausgeschieden

Standard

... mit der Hufe scharr ...
    Geändert von Ausgeschiedener Benutzer (13.01.2014 um 03:08 Uhr)

Chef Benutzer

Standard

Hallo,

ich habe da mittlerweile bestimmte Befürchtungen....

Sooo lange kann es doch nicht wirklich dauern, bis sich K+T und Teufel über die verbindlichen Teilnahmebedingungen verständigt haben.

Gruß
    Peter Krips

Chef Benutzer

Standard

Hallo,
    Zitat Zitat von Black-Devil Beitrag anzeigen
    Wenn man weiß, wer die Teufelbox "verbrochen" hat, wird man eher keine solch großen Töne spucken.
    Schon, er hat das Projekt vom Vorgänger übernommen und durfte wohl am Konzept nichts ändern, obwohl er wollte.
    Hat er so im anderen Forum geschrieben.

Gruß
    Peter Krips

Weil ich Bock d'rauf hab' Benutzerbild von hoschibill

Standard

Zitat Zitat von Kripston Beitrag anzeigen
    Hallo,

Sooo lange kann es doch nicht wirklich dauern, bis sich K+T und Teufel über die verbindlichen Teilnahmebedingungen verständigt haben.

Gruß
    Peter Krips
    Mal' den Teufel nicht an die Wand (schönes Wortspiel). Ich habe schon über 100€ und diverse Stunden Arbeit in das Projekt investiert.
    "Die Tiefe ist rund" (C) Kaspie.

GLÜCK IST, WENN ES KEINE KATASTROPHE GIBT

ausgeschieden

Standard

Zitat Zitat von hoschibill Beitrag anzeigen
    Mal' den Teufel nicht an die Wand (schönes Wortspiel). Ich habe schon über 100€ und diverse Stunden Arbeit in das Projekt investiert.
    dito: 26 Euro und einige (mehrere) Stunden.

Wäre echt schade, wenn das ganze jetzt "einschlafen" würde.

ausgeschieden

Standard

hmmm ...

... erst wird mit einem engen Terminplan eine "Riesen-Hektik" veranstaltet und jetzt passiert nichts mehr. Wie soll man das interpretieren?

I.S.D.N.

Standard

Zitat Zitat von Uibel Beitrag anzeigen
    hmmm ...

... erst wird mit einem engen Terminplan eine "Riesen-Hektik" veranstaltet und jetzt passiert nichts mehr. Wie soll man das interpretieren?
    ..., dass alles nur halb so heiss gegessen wird, wie es gekocht ist!
    Geändert von zeppi (14.01.2014 um 13:22 Uhr)

Standard

Hauptsache das geht alles noch vor Ostern über die Bühne, sonst bekomme ich ein Terminproblem mit dem Battle Ende April in Ulm...

ausgeschieden

Standard

Zitat Zitat von hoschibill Beitrag anzeigen
    Hauptsache das geht alles noch vor Ostern über die Bühne, sonst bekomme ich ein Terminproblem mit dem Battle Ende April in Ulm...
    mal sehen, ob überhaupt noch was über die Bühne geht. Ich glaube langsam schon nicht mehr daran.

Standard

Zitat Zitat von Uibel Beitrag anzeigen
    mal sehen, ob überhaupt noch was über die Bühne geht. Ich glaube langsam schon nicht mehr daran.
    Zitat Zitat von Hoschibill
    Mal' den Teufel nicht an die Wand
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

I.S.D.N.

Standard

Zitat Zitat von Kripston Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Selbstbauweltverschwörung?

ausgeschieden

Standard

Vielleicht hielft ja ein offizieller Brief aller Beteiligten direkt an die Geschäftsleitung von Teufel, mit der Bitte um Stellungnahme zu der Situation. Ich bin davon überzeugt, das mindestens eine Person sich im Unternehmen Teufel aktiv darum kümmern sollte und diese hat aus für uns nicht bekannten Gründen bisher nicht gehandelt und/oder verschleppt den ganzen Vorgang. Diese Verfahrensweise des Verschleppens wird immer gern mal angewendet. Das ist aber nur meine Vermutung und es kann ja schon morgen eine Info von Teufel kommen! Aber warum sollte man nicht eine Anfrage tätigen, besonders wenn hier schon einige Personen Zeit investiert und Geld ausgegeben haben.

Ich wünsche Euch das das noch alles klappt und alle noch Spaß dabei haben.

ausgeschieden

Standard

Hi Alex,

von wann ist die mail?

Standard

Wenn die Chassis dann endlich mal da sind und der Abgabetermin bestehen bleibt wird das 'ne echt hektische Zeit bis Ende Februar...

ausgeschieden

Standard

Nachdem jetzt seit "Anfang Januar" schon 2 Wochen ins Land gegangen sind sollte auch der Abgabetermin entsprechend verschoben werden.

Standard

Hi zusammen
    So, ich habe den Point-Of-No-Return erreicht. Schallwände sind gefräst und verleimt. Entweder ich bekomme von Teufel die Chassis oder ich verbrenne die Gehäuse.

LG
    Olli

Chef Benutzer Benutzerbild von SNT

Standard

Teufel ist offensichtlich keine Paar-Mannbude. Bei großen Firmen dauert alles etwas länger. Da braucht man Durchhaltevermögen...ist aber alles ganz normal.

Wer dann am Ende noch Lust hat, kann schon mal einen persönlichen Sieg für sich selbst verbuchen...

Ich weiß wovon ich rede - Ich arbeite in einem 'globalen Unternehmen' mit ca. 70000 Leuten. Da ticken die Uhren anders...
    Alle meine Beiträge bezüglich elektrischer Sicherheit haben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

...braucht Vinyl Benutzerbild von tiefton

Standard

Hauptsache sie tickt noch und das ganze bekommt auch einen realistischen termin - sonst versauts sichs Teufel mit der DIY gemeinde...
    Viele Grüße, Thomas

Es ist genug, wenn es genug ist.

Chef Benutzer Benutzerbild von SNT

Standard

Zitat Zitat von tiefton Beitrag anzeigen
    Hauptsache sie tickt noch und das ganze bekommt auch einen realistischen termin - sonst versauts sichs Teufel mit der DIY gemeinde...
    Ich glaub schon, dass Die die Kurve noch kratzen, aber ich persönlich versteh wirklich keinen Sinn in der Aktion. Die bauen doch sehr erfolgreich Fertigboxen und gut is. Die Zielgruppe sind doch keine DIY-Freaks wie wir? Das Fertigeinkaufklientel orientiert sich doch nicht an den Meinungen oder Kreationen von uns übriggebliebenen ausgeflippten DIY-Nerds! Typen wie wir sind doch eher kontraproduktiv fürs Fertigboxengeschäft. Unser ewiges Gejammere über schlechte Fertigboxen hat doch schon Tradition!

Oder ist das möglicherweise der Auftakt zu einem beginnenden F&E Outsourcing von Entwicklern auf 4-5€ Basis? Manchmal krieg ich da auch so ein unbestimmtes Bauchgefühl bei einem unserer Wald und Wiesenzeitschriften...

Eine Absolution für Ihre Fertigspeaker können wir Ihnen auch nicht geben. Ist wohl irgendein PR-GAG. Wahrscheinlich kriegt jeder Speaker ab sofort einen DIY-Aufkleber hahhhaaaa..

Ich glaub, die haben keine Ahnung von echter DIY Mentalität: Begeistern können wir uns schnell, aber das Interesse ist auch schnell wieder dahin. Wir fressen Lautsprecher zum Frühstück und dann fragen wir was es zum Mittagessen gibt! Schwer zu vereinbaren mit Unternehmerinteresse - wohl mit Absicht!

Nein - ich bin nicht neidisch! Ich hab mich auch nicht beworben. So ein Projekt wäre mir defintiv zu komplex. Trotzdem: Hut ab vor jedem der sich da rantraut!
    Geändert von SNT (18.01.2014 um 21:25 Uhr)
    Alle meine Beiträge bezüglich elektrischer Sicherheit haben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit.