» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    6

    Standard Jobst HAS 124a

    Hallo,

    hat sich einer schon mal mit diesem Subwoofer befasst? Hab den in die engere Auswahl genommen. Von der Grösse her würde der gut unter meinen Schreibtisch passen als Ergänzung zu den Magnat Boxen. Hier mal ein Bild von meinem PC Platz

    http://qsl.net/d/dd9go//images/pic_0122.jpg

    Gruss

    Gerd

  2. #2
    (z)erfahrener Benutzer Benutzerbild von SonicSL
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    1.014

    Standard

    Bist Du sicher, dass Du mit Regalos in wandnaher Aufstellung überhaupt 'nen Sub brauchst..?

    Den genannten kenne ich nicht, behaupte jedoch, dass er in der Konstellation gar nicht notwendig ist.

    Da macht es mehr Sinn, ein wenig umzustellen, um wenigstens ansatzweise sowas wie eine Bühne hinzubekommen.

    Just my 2 cents

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    hm umstellen geht nicht von den Platzverhältnissen her. Ich hör gerne basslastige Musik wie Elektro, Industrial, EBM, Rock in allen Variationen, Funk/Soul sowie Reggae. Kann auch nicht zu sehr aufdrehen wegen dem WAF, die meint sonst es ist zu laut. Zudem sind die Boxen im Bassbereich etwas schwach da mit den 13cm Basschassis die ganz tiefen Frequenzen nicht so rüberkommen wie sie sollen. Daher ein Subwoofer der die tiefen Frequenzen übernehmen soll. Ich hab da meine Einstellung dazu, Musik muss man nicht nur hören, sondern auch fühlen.

    Gruss

    Gerd

  4. #4
    oollii
    Gast

    Standard

    schwesterforum
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-159-4881.html

    wald-und-wiesen-sub der so ziemlich alle kaufbaren subwoofer in der gleichen bauart mit ähnlicher chassis dumm dastehen lässt.

    du wirst mehr als zufrieden sein.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0