» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
 Zitat von dieterschneider
Karsten
ich sehe das für OWL Bünde Herford das gleiche...
Die OWLer Eigenheiten bewahrheiten sich leider auch bei mir.
Und das als Kölner ...meno hülfe....
Schade, dass das so ist. Aber was willst machen.
der Dieter
Das Problem sehe ich,wenn es nur Einiege sind,sind da dann noch DIYler mit unterschiedlichen Schwerpunkten dabei.Dann noch unterschiedliche Charaktere.....
Wenn man genügend Leute hat,kann sich eher eine Eigendynamik entwickeln.
-
schade eigentlich
Das ist aber schade. Zumal Holly65 alles andere als inaktiv ist. Wir haben gerade unter seiner Leitung schöne Lautsprecher entwickelt und uns sogar bei ihm getroffen.
In Braunschweig gibt es doch auch einige Selbstbauer...
na, ja, dann halt weiter allein....
-
Also ich nehme den Faden mal wieder auf; gibt's denn Interessenten in der Region Hannover?
-
Erfahrener Benutzer
Bodensee?
Hey zusammen,
gibt's hier LS-DIYer am Bodensee? Wohne in FN!
Grüße
Peter
"Science is about what is, Engineering is about what can be"
Neil Armstrong
-
Vollaktiv per DSP
Moin kwesi,
nichts für ungut, aber du hast schon gesehen in wechem Unterforum du gelandet bist? Falls nicht:
HSG Braunschweig, Hannover und Umgebung
Da ist der Bodensee schon etwas weiter weg....
Aber guck mal hier vorbei: http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/f...splay.php?f=45
Interesse an eine HSG im Raum Hannover hätte ich schon... Habe mich wegen inaktivität dieser Gruppe aber eher zur HSG Bremen-Hamburg orientiert.
Gruß, Onno
wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.
-
Moin,
ich bin ja eigentlich Mitglied dieser HSG, habe mich aber aus den gleichen Gründen wie Onno genauso orientiert.
Ich habe allerdings schon oft überlegt, hier wieder einen neuen Anlauf zu machen und die Gruppe wieder zu aktivieren. Ich werde mich mal kümmern, ob Jörn als Gruppenleiter weiter etwas machen will oder ob wir mit einem neuen Gruppenleiter neu starten.
Gruß
Günther
"Listen to the music"
ich wäre ja für eine "große" Norddeutsche Lösung
-
Moin Olaf,
das wäre natürlich auch eine Option. Die Fahrerei wäre für MICH fast egal, ob ich von mir nach Bremen, Hamburg, Braunschweig oder in den Harz fahre. Dazu sollten sich aber Andere auch noch äußern.
Andererseits stellt sich die Frage, ob eine "Gesamt-Norddeutschland"-HSG nicht zu groß würde bzw. auch die Entfernungen zu groß würden. Ein Mitglied aus Hamburg (oder noch nördlicher...) würde vielleicht nicht unbedingt für ein Tagestreffen bis Goslar o.ä. fahren.
Ich denke, eine funktionierende HSG Hannover, Braunschweig und Umland wäre schon sinnvoll. Es steht ja durchaus frei, sich auch in anderen HSGs zu beteiligen.
Geändert von Jackman (17.06.2015 um 13:54 Uhr)
Grund: Ergänzungen...
Gruß
Günther
"Listen to the music"
-
Erfahrener Benutzer
 Zitat von Slaughthammer
Moin kwesi,nichts für ungut, aber du hast schon gesehen in wechem Unterforum du gelandet bist?
Upps, nee habe ich nicht... 
Bin über die Hauptseite rein, der Threadtitel ist nicht wirklich eindeutig und der letzte Beitrag las sich auch wie ne allgemeine Anfrage...
"Science is about what is, Engineering is about what can be"
Neil Armstrong